katrin0306
Active Member
schon gar nicht auf ricardo rumhauen.. der typ ist das größte genie aller zeiten...
Naja, das dürfte dann doch im Auge des Betrachters liegen.....
schon gar nicht auf ricardo rumhauen.. der typ ist das größte genie aller zeiten...
Will ja net stören, aber ich frage mich eben, ob es schon schlimm geworden ist, das man
Sampel-Zuschnipsler ( also DJ's ) auf das Niveau von klassisch ausgebildeten Pop-Musikanten gehoben werden. Was manche DJ's fürn Brei servieren und noch es auch noch Musik nennen ist zum heulen. Dabei wissen die meisten Effekthascher
von denen nichmal was Harmonielehre,.... viel schlimmer noch, man findet es auch noch
zunehmend toll . Aber eins stimmt schon, was man hier innerhalb der Saison an frischen musikalischen Seitenwind genießen kann ist schon der Hammer und seine 50+ wert. Nirgendswo kann man das Radio einschalten und hat immer geile Mukke.
[...] Wenn der Ricardo halt mal druff war ( wer von uns war das noch nicht) [...]
[...] Und den Ricardo als den größten "druffi" zu bezeichnen ist schon ne Frechheit. [...]
[...] Der Ricardo ist wirklich einer der nettesten und liebenwürdigsten Menschen, die ich kenne. !!!
Also jetzt bitte jetzt nicht aus Wut über Meinungen, die einem nicht passen wild auf Leuten rumhauen, denen ihr gesten noch am liebsten die Füße geküsst hättet 8)[...]
Die Frage ist dann aber auch, wie man Qualität in Sachen Musik definieren will. Wenn ein Haufen von Leuten bereit ist, 50€ für Eintritt für verschiedene DJ's zu zahlen, die durchweg Musik liefern, welche nach klassischen Maßstäben keine Qualität hat, dann stellt sich doch die Frage, ob nicht vielleicht dennoch Qualität vorhanden ist. Immerhin trifft die Musik ja den Geschmack vieler Leute... und zwar in dem Fall nicht deswegen, weil sie Texte zum Mitsingen bietet...Ich wollte eigentlich im Ganzen nur mal an das Qualitätsbewusstsein appellieren.
wo gibts denn diese DVD?
Wow, cool Danke für den Hinweis!!! Das war eine abgefahrene Zeit... 8)8) Einige aus dem Trailer kannte ich früher Mal sehen, wer auf der DVD noch so zu sehen ist. Ich hoffe, es wird viel aus Berlin gezeigt
und unser Herr Väth kommt dabei nicht immer so gut weg (Kommerz usw.)
ist er doch schon!! (oder bin ich falsch - der hat doch eine ca. 20jährige tochter?)