Suche Oezden oder Serkan aus Frankfurt

Z

Zuckerschnecke

Guest
Hi Oezden,
falls du dich noch an mich erinnerst (11.September 2003, ich war total besoffen und hatte nen kleinen Sturz), bitte bitte melde dich. Du bist der einzige Mensch, der mir sagen kann, was an diesem Abend vorgefallen ist.

Für alle anderen, die mir vielleicht helfen wollen:

Ich war vom 11.9.-18.9. in Playa d'en Bossa. Leider war ich so besoffen, dass ich einen Sturz hatte, von dem ich rein gar nichts mehr weiß. Da ich nach 4 Monaten immer noch starke Schmerzen habe, interessiert es mich brennend, was passiert sein könnte.
Ich habe Oezden Aripogullari (und sein Freund Serkan Hos) kennengelernt, der mir den ganzen Abend geholfen hat. Das einzige was ich von ihm bzw seinem Freund weiß, ist dass sie aus Frankfurt kommen, Oezden irgendwas mit Computern macht und sie am 13.9. wieder heimgeflogen sind. Ach ja und sie haben im Club Playa d'en Bossa gewohnt.
WENN MIR IRGENDJEMAND EINEN TIP GEBEN KANN ODER EINEN DER BEIDEN KENNT; BITTE EMAILT MIR DRINGEND !
Ich möchte mich so gerne bedanken und ich hab echt schon alles versucht, um etwas rauszubekommen, aber leider ist keiner der beiden im Telefonbuch o.ä. verzeichnet !

PLEASE HELP
Eure Zuckerschnecke :cry:
 
Hi Zuckerschnecke!
Na du machst vielleicht Sachen :-D
Solange du kein Kind oder soetwas in der Richtung erwartest, ist doch noch alles glimpflich abgelaufen.
Sicher ist es Mist, nicht mehr zu wissen, was am Abend abgelaufen ist, aber meistens tut man immernoch das Richtige! Erinnern kann man sich trotzdem nicht... Aber ich glaube, dass hatte jeder mal... (Silvester lässt grüßen) Es ist doch gut, das dir der Oezden und Sekan geholfen haben!
Wenn du willst, kannst du den Text auch bei mir im Forum auf
www.bora-bora-ibiza.com
hinschreiben...
Viel Glück noch bei der Suche deiner beiden "Security`s"
Ciao
Andi
 
Back
Top