suche lied :)

Ich weiß garnicht was ihr habt... Ich finde das Lied ist der Hammer!!! War immer ne geile Stimmung in den Clubs, sobald der Track aufkam... Vorallem war es egal wo, vom Pacha bis ins DC 10 8):)

@icebaer69.

Danke vielmals,genau dieses Lied meine ich.
Es ensteht voll die Stimmung,wenn dieses Lied gespielt wird,im Bora Bora und
Space.
Ich persönlich,finde es voll cool. Und es ist schön,welche Stimmung dabei entsteht.
Ist das Lied neu,von 2007?
Kann man das Lied auf irgendeiner CD kaufen,ist es bei einem Album von 2007 vorhanden?

Danke,im Vorraus.

Lg Bryan..

junge was geht bei dir?? einen post drüber hab ich nen link gepostet zum samim album das am 7.9 erscheint...

oder willst du ne cd mit nem liveschnitt vom groove armada set im space?? nee oda?

@roland

bei deinem Lied ist das gesuchte Lied ned vorhanden!ok?

Suche das bestimmte Lied auf ner CD.alles klar.
netten gruß von Bayern nach Österreich.
lg bryan77

oja man ist drauf

Titelverzeichnis 1. Intro 2. Springbreak 3. Blackdeath 4. Heater 5. Ukaka 6. Setupone 7. Zleep 8. Forcefeedback 9. The Lick **

und das ist auch ne cd..
lg

Last edited by a moderator:
so leute, jetzt brauch ich auch eure hilfe.

suche nämlich gleich 2 lieder bzw. den namen des remixes die am montag im pacha liefen.

vom 1. video weiß ich gar nix, vom 2. lied hab ich bereits den interpreten und titelnamen, weiß allerdings nicht was das für´n remix ist.

außerdem läuft auf der insel nen cooler remix von axwell´s "i found you" wo ich auch gern den remix von hätte ...

vielleicht kann mir jemand helfen !????

lied 1: http://www.youtube.com/watch?v=NQT23s0g-Lw

lied 2 (remix ??): http://www.youtube.com/watch?v=giBnjRDYsVY

gib mal bei web-records.com oben im suchfeld " axwell" ein.
da kommen einen haufen remixe....

lg

Auf die idee bin ich ja auch schon gekommen.
bin aber der meinung das er da nicht dabei war :cry:.

sonst jemand ne idee zu den anderen titeln ????

Hallo Leute!
Ich bräuchte auch mal eure Hilfe.

Bei WLS am 22.07 oder bei COX am 24.07. (weiß es nicht mehr genau...:oops:) wurde ein Lied gespielt.

Der Text ging immer ziemlich wiederholend so:

"PUT SOME SPACE - IN YOUR FACE" :p

Kennt das Lied zufällig jemand?

Danke im Voraus!

Christian

wo ihr gerade dabei seid...

...ich suche auch ein lied...
Beschreibung schwierig...es wird ziemlich schnell auf einem Akkordeon(?) gespielt...und es geht ziemlich ab...weiß jemand, was ich meine?:oops:

Back