Suche Finca oder Appartment für August 2005

Mini

New Member
Hallo ihr Lieben,

wollte diese Woche ein Appartment mieten, aber da war alles schon ausgebucht. Jetzt suche ich dringend eine Unterkunft für die Zeit Mitte August bis Anfang September. Es muss nicht unbedingt eine Finca sein, denn wir sind nur zu zweit. Ein Appartment tut es auch. Wichtig ist nur, dass es sauber ist, Kochmöglichkeiten hat, 1-2 Zimmer reichen völlig aus.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

Vielen Dank im voraus.
Eure Mini
 
Probierts mal beim jet. Ist auf dieser Seite buchbar. Ist relativ günstig, die Kochecke, naja reicht zum überleben. Leider ists ziemlich laut, aber das geht schon irgendwie. Liegt halt in der Einflugschneiße. Dafür ists nur einen Katzensprung vom Bora Bora und dem Space weg. Wenn du willst kann ich dir Bilder schicken.
P.S.: Bin auch aus Mannem ;)
 
Vielen Dank für Eure Tipps. Leider ist noch nicht das Richtige dabei. Die Studios sind zwar wirklich sehr hübsch, aber leider ein bißchen zu teuer :( Wäre echt super, wenn Ihr mir noch mehr Adresse geben könntet.

Liebe Grüße, Mini
 
wo befindet sich fred's finca denn? brauche auch noch dringend ein appartement oder eine finca für den zeitraum 07. - 20. august 2005!
freu mich schon sehr ... bevorzugtes gebiet: eivissa town, playa d'en bossa, figueretas ...
 
befindet sich in der nähe von las salinas. genauer gesagt an der strasse zwischen dc10 und las salinas.
 
Hast mal auf ibiza-spotlight.de schon geschaut ob das jet noch frei ist?
78,50€ die Nacht für bis zu 5 Personen! Unschlagbar! Und du hast auch noch für 66 € Hin und Rückflug?! Unverschämtheit! :lol:
LG
 
Ciao Simon also wenn ich z.B : KLIMATISIERTES APARTMENT (2 SCHLAFZIMMER) NUR UEBERNACHTUNG Standard
Zimmerbelegung:3 buche bekomme ich pro Person einen Preis von ca. 80 Euro/Tag. Finde das ehrlich gesagt Schweine teuer!
Oder übersehe ich irgendetwas?

Gruss Ali
 
Also ich habe gebucht, und es kostet definitiv das Apartment pro Nacht exakte 78,50€. Schau mal genau ob Person oder das ganze Zimmer! Hab auch schon mit denen gemailt und ne Anzahlung gemacht. Also spätetens dann hätte auffallen müssen ob pro Person oder Nacht....

LG
 
hi simon ... ja du hast wohl recht. das ist unschlagbar ... allerdings ist der streß in dem ding auch unschlagbar! wir waren mit 3 personen in einem zimmer und diesmal sind's 4 personen. das ist mir ein wenig zu krass im jet ;) im august ists eh schon heiß genug und so da muss die herberge doch ein wenig erholung hergeben finde ich ... trotzdem vielen dank für deinen tip! :)
 
ja und ich hab wirklich für 66 euro gebucht ... inklusive allem! hin- und zurück :) genial! war übrigens vorletztes wochenende für 58 euro einen tag in palma de mallorca :) tagsüber 20 grad und super sonnig und nachts im pacha abgefeiert ... auch mal ne überlegung wert für den winter!
 
Hallo Leute

Also irgendwie habe ich entweder einen Brett vor dem Kopf oder ich weiss nicht ... Wenn ich das Yet Appartment für 3 Personen mit 2 Schlafzimmer für August buche, bekomme ich einen Preis von 3055 Euro für 13 Tage. Das würde pro Person 78 Euro/Tag bedeuten. Das zeigt mir zumindest das Buchungssystem von ibiza-spotlight an. Also wenn das Zimmer gesamt 78 Euro/Tag kosten würde, würde bei einer Belegnung von 3 Personen das pro Person 26 Euro/Tag machen. Dafür würde ich es natürlich gleich buchen. Was ist jetzt richtig?

Danke und gruss

Ali
 
Hallo Simon,

wir sind nur 2 Leute, dann lohnt sich das Angebot nicht.
Aber du könntest mir mal sagen, wo die den billigen-66EUR-Flug her hast?!

Viele Grüße
Mini
 
@mini
keine ahnung, musst sie selbst fragen. billige flüge kriegst am besten, im nov/dez wenn die neuen flugpläne rauskommen. wird jetzt immer schwerer was billiges zu kriegen, also unbedingt beeilen!

@ali
es gibt 2 typen apartments: grosse, d.h. 2 schlafzimmer und kleine, d.h. 1 schlafzimmer
wenn ihr nur 3 pers seiht und ein grosses nehmen wollt, wirds halt teurer, ein kleines reicht auch für 3 personen.
bei der preisanfrge immer auf die korrekte zimmeranzahl und personenanzahl achten!!!
 
hi ... also den billigen 66 euro flug habe ich von airberlin.com ... allerdings im anfang januar gebucht. die besten und noch günstigeren flüge gab's aber wie schon gesagt wurde im november / dezember... sehr genial was airberlin.com so anbietet! lg, eric
 
Hey Gogoja!! Wir, meine Freundin und ich, sind auch genau DORT Ende Juli / Anfang August - Hast Du Fotos von dem Ding und würdest sie mir evtl. per Email schicken? BIIIIITTTTE!!!! ;)
Viele Grüße!
 
werde ich machen. kann aber noch eine weile dauern, da ich in nächster zeit nicht daheim bin.
hier schon mal ein bild:

[/img]http://www.freds-finca-ibiza.com/pics/3.jpg
 
Back
Top