Spotlight Forum Treff September 2022

Tanni1976

Active Member
Sooo, dann versuchen wir es mal 🍾
Alle zeitgleich bekommen wir nicht hin, da manche erst nächste Woche Samstag (Andy) und Sonntag (Babsi) kommen.
Aber ich hab ne Idee 📢
Dann treffen wir uns halt mehrfach mit verschiedenen Leuten und machen Fotos, die stellen wir dann hier im dem Thread ein.
So wird es dann doch was gemeinsames.
Vielleicht melden sich ja auch noch welche, die nicht im - wer, wann, wo 2022- Beitrag geschrieben haben?!

Ich werd noch ein ' ibiza spotlight Forum Treff September 2022' Schild drucken 🤩

Ich bin mega gespannt auf Euch und sage mal: Bis Bald ❗
 
Bin voraussichtlich am 26.09. - 30.09. auf der Insel (Ankunft frühmorgens). Hauptsächlich zum Ibiza Trance Event (7 Partys in 4 Tagen machen mir schon etwas Angst). Wenn sich ein Treffen ergibt während ich da bin, komme ich gerne vorbei :)
 
Last edited:
Hallo Tanni,
kannst mir ja eine Nachricht schicken. Wir können das auch gern mal beim Frühstück besprechen.
 
Keine Ahnung, wir werden so um ....19 - 20:00 einlaufen, eine Kleinigkeit essen und dann wird's wohl losgehen, ist da nur Solumun oder gibt's auch ein Warm Up ?
 
Das passt! Wir sind vorher wahrscheinlich noch bei einer Bootstour und kommen dann so gegen 20.00 Uhr im Hafen an und dann gehts zu Solomun😀😀
 
@Metropolis,was habt ihr für Dienstag geplant?

Vielleicht können wir Dienstag mal ein Treffen versuchen, zumindest Teil 1?

Habt ihr euch bei ants getroffen heute?
 
Last edited:
Back
Top