Space Sessions???

Bongstar

New Member
Hi,

ich hätte da mal ne kurze Frage:

Kann mir jemand mal die Space Sessions erklären?
15 Euro Eintritt hört sich ja verlockend an! Ist da was los? Und gabs das in den Jahren davor auch schon?

Vielen Dank für jegliche Infos

Greetz
 
mal was anderes: wenn es nur 15€ eintritt sind, kannst du dir sicher sein, das du bis 0:00 oder 01:00 umsonst reinkommst (mit entsprechendem flyer) geh halt mal rein und schau es dir an ;)
 
Ja klar wenn das so ist dan werd ich das auf alle fälle machen. Kann ja dan zu den Jet Appartments zurück ****en.... Ist ja nicht weit lol.
Mich würde halt interesieren welchen Musikstil und welche Dj dort sein werden.
 
Kann mir jemand mal die Space Sessions erklären?
15 Euro Eintritt hört sich ja verlockend an! Ist da was los? Und gabs das in den Jahren davor auch schon?

aaaalso...

normalerweise ist sonntags im space ja "we love" angesagt. weil aber we love erst mitte juni losgeht, macht das space jeweils selbst eine feier (also ohne fremden promoter). diese space sessions gibts seit jahren. vom line-up her sind's meistens die space-residents + weitere ibizenkische dj's + vielleicht mal ein wirklich bekannter name. musikmässig ganz gut (die lokalen dj's sind sowieso meist echt cool), aber die party ist natürlich schon nicht vergleichbar mit we love in der hochsaison.
 
Vielen dank! Auf so eine Antwort vom Forenchef hab ich gewartet ;)

Werd mir das auf jeden fall mal anschauen. Trifft man dich um diesen Monat so mitte Juni auch auf der Insel an? Bin nämlich das erste mal dort und würde gerne mit einem szene kenner ne richtig coole Party Feiern!!!
 
Back
Top