Space-Opening

B

Bezzz

Guest
Hi Leute!

1.) Von wann bis wann genau hat das Space beim Opening geöffnet?

2.) Tut sich im Bora Bora überhaupt zwischen 31. Mai und 7. Juni was? Schätze dass die meisten ja nach dem Opening wieder heimfliegen werden...

3.) In welchem Floor - am Space Opening (31.05.) - finde ich DJs die eher "minimalistischer" spielen - die meisten der angeführten (siehe Spotlight-Kalendar) sagen mir nichts...und wer kann mir die ganzen Floors erklären, sodass ich mich zurecht finde (El Salon, Caja Roja, Premiere Etage ...)??

Muchas gracias!! :D
 
Hi
Hier ein Video wo alles bis auf den El Salon und den Carpark gezeigt wird.

http://www.youtube.com/watch?v=YJl_OPKGk9Y

Carpark ist der Parkplatz zwischen Space und dem Wasserpark der nur beim Opening und bei der Closing abgesperrt wird.
El Salon ist ein Floor der sich zwischen Wc´s bzw der Main Terrace und dem Ausgang (der glaub ich auch nur bei der Opening und Closing dort ist) befindet.

Wann welcher Dj in welchem Floor aulegt wird man erst ein paar tage vorher erfahren.
Hoffentlich stellt wer ein Foto der Plakatwand die immer vor dem Space ist hier rein! ;)

Wegen den Sounds auf den verschiedenen Floors würde ich sagen das auf der Sunset und Mainterrace hauptsächlich House und techhouse , in der Discotheka vorwiegend Techno und im Carpark ein mix von allem gespielt wird.
Minimalistische töne eher in der Redbox!??? (hier können andere Communitymitglieder vielleicht mehr drüber sagen, da ich durch die vielen Leute bei den Openings gemütlichkeitshalber immer dort geblieben bin wos mir am meisten gefallen hat bzw ich nicht mehr in der Lage wahr grossartig durch alle Floors zu reisen ;) )

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Adios
 
für "minimalistische töne" würde ich auch am ehesten in die redbox bzw. caja roja gehen!
sicher dir einen platz bei den fenstern die zur discoteca runtergehen, find ich immer absolut geil wenn man sieht wie die leute da unten abgehen!
 
Back
Top