Space Opening 2009

sven dématié

Active Member
Hallo zusammen!

Nach einigen Ibiza Trips während der letzten Jahre, werde ich dieses Jahr zum ersten Mal zum Space Opening runter fliegen. :)

Ich wollte mal fragen wer von Euch schon mal beim Opening war und mir evtl ein paar Tips geben kann?

Vor allem würde mich interessieren:

- Ist es notwendig die Karten vorher von Deutschland aus zu kaufen bzw. wie lange geht der VVK in den Bars in PDB? Gibt es Samstag noch genug VVK Karten?

- Gibt es auch Tickets mit denen mal auch mal raus darf?

- Bis wann sollte man spätestens da sein? Hab schon Geschichten gehört, dass man Spätnachmittags anscheinend nicht mehr rein kommt wenn es voll ist...selbst mit Karte!!???:evil:

Freue mich über Erfahrungsberichte oder sonstige Tips!

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Sven
 
tickets kannst du problemlos vor ort kaufen, auch am selben nachmittag noch.

nein, für die opening- und die closingparty vom space gibt's keine tickets mit wiedereintritt.

ich find ca. 16h gut zum reingehen. das anstehen hält sich noch in grenzen und so hast du noch gut was vom openair-floor hinten auf dem parkplatz.
 
16 Uhr sind wir letztes Jahr auch alle rein, war ne gute Zeit!
Ab 12 Uhr kannst du dich schon schön gechillt hinten am Space Parkplatz mit ner Flasche Wodka hinsetzen und die Beats vom FLIGHT CLUB AREA (Die Anlage ist sowas von der HAMMER!!!) genießen!!! 8)

Bloß aufpassen auf die Polizei in den Containern vorm Space (ich geh mal davon aus, dass heuer auch wieder solche Kontrollen wie letztes Jahr gemacht werden...)!
 
16 Uhr sind wir letztes Jahr auch alle rein, war ne gute Zeit!
Ab 12 Uhr kannst du dich schon schön gechillt hinten am Space Parkplatz mit ner Flasche Wodka hinsetzen und die Beats vom FLIGHT CLUB AREA (Die Anlage ist sowas von der HAMMER!!!) genießen!!! 8)

Bloß aufpassen auf die Polizei in den Containern vorm Space (ich geh mal davon aus, dass heuer auch wieder solche Kontrollen wie letztes Jahr gemacht werden...)!

darf man jetzt in der Öffentlichkeit keinen Wodka mehr trinken :?::eek::eek:;)
 
danke schon einmal für die Info`s!

Dann ist Euch also nichts bekannt, dass man um vier oder fünf Probleme bekommen könnte mit rein gehen....wann startet so der Hauptandrang?

und mal noch eine Frage wegen durchsuchen...wird man immer noch nach Kameras durchsucht? bzw. wie ist denn das mit handy mittlerweile? macht ja auch gut fotos...

Danke!

Gruß
Sven
 
zwischen 16 und 17 Uhr ist die beste Zeit, da wartest du ca. 5 - max. 15 Minuten am Einlass, dass geht noch, da kannst bequem noch ein SanMiguel in der Schlange trinken! ;)

Gegen Handy sagt normalerweise keiner was, aber Digicam - NO CHANCE! Außer du versteckst sie sehr gut!
 
Ich glaube ich verzichte auf die Cam...hatte im Amneisa schon mal mega Ärger und wäre fast raus egfolgen deswegen. Hab damals oben Bilder gemacht...und auf einmal schnappt mich ein Türsteher und zieht mich in so nen Nebenraum...Mit viel Glück konnte ich ihn überzeugen, dass er meine Bilder nicht löscht....:lol:

Wie sieht es aus mit durchsuchen? hab schon überlegt ob ich ein zwei kleine Jägis mit nehme oder so...bei den Preisen :spank:
 
Wie sieht es aus mit durchsuchen? hab schon überlegt ob ich ein zwei kleine Jägis mit nehme oder so...bei den Preisen :spank:

...wenn ihr Mädels dabei habt, dann denen in geben, die werden nicht so heftig durchsucht...als Junge was mit reinzuschmuggeln (egal was) - sehr gewagt und würde ich bei diesem Event nicht riskieren! Du kennst ja die Preise vom SPACE, da musst entweder durch oder vorab schon gut Tanken! :p
 
Ja das ist wohl wahr. Das Risiko dann nicht rein zu kommen ist einfach zu groß!

Also gut vorglühen...das mit hiterm Parkplatz hört sich gut an!!! da hat man auch schon was vom Sound :lol:
 
Also... bei der Opening würde ich NIE versuchen irgendwas mit rein zu nehmen. Kamera, Jägis oder was auch immer. So gründlich wurde ich noch nie kontrolliert vor einem Discobesuch.
 
@ Joe: Wie lange warst du denn letztes Jahr? Was waren so Deine Highlights?

Wie ist es Samstags so beim Bora Bora Opening...ist das auch was größeres?
 
wir waren Sa. - Privilege Opening - da hab ich nen Blackout, soll aber gut gewesen sein...;)
Sonntag dann SPACE - war geil bis 24 Uhr, danach war es im Space einfach VIEL ZU VOLL!! :evil:
Montag dann DC10 - da war auch vom Feinsten!8)

Dennoch muss ich sagen, hat mich nichts so richtig vom Hocker gehauen...ist meine ehrliche Meinung...aber egal, einmal gesehen bzw. erlebt, das reicht mir...ich vermiss die alten Daypartys einfach...:cry:

BORA BORA Opening war letztes Jahr vor unserem Urlaub, da können dir aber bestimmt Andere wie Stivi was dazu sagen!
 
naja, bora bora opening war (letztes jahr zumindest) eher durchschnitt. schon schön, dass der laden wieder auf ist und leute hatte es auch, aber unwiderstehlich wars also nicht.

und space opening im allgemeinen ist schon flott. wie kiffajoe geschrieben hat - zwischen mitternacht und 3h morgens ist's dann einfach rappelvoll (weil die flight club area und die sunset terrace schliesst und sich alle reindrängen in die übrigbleibenden floors). aber sonntag nachmittags 17-24h flight club area kann schon was.

nur - und hier mache ich nun mal ein fragezeichen - wenn dieses jahr dc10 eben tatsächlich nicht auftut, dann ist an diesem wochenende halt dann schon etwas weniger los. natürlich, privilege (am sa) und eben space (am so) öffnet und auch bora bora ist wieder da. ich persönlich würde aber wohl eher zwei wochen später hinfliegen, wenn folgendes geboten wird:
sa - amnesia opening (bis sonntagmittag!)
so - we love opening
mo - cocoon opening

aber nochmals, wer nie ein space opening erlebt hat, dem sei's trotzdem angeraten. und dann mal die closings machen und dann selbst urteilen, was besser gefällt. ich persönlich find die closings im allgemeinen besser.
 
nur - und hier mache ich nun mal ein fragezeichen - wenn dieses jahr dc10 eben tatsächlich nicht auftut, dann ist an diesem wochenende halt dann schon etwas weniger los. natürlich, privilege (am sa) und eben space (am so) öffnet und auch bora bora ist wieder da.

ist am freitag nicht pure pacha opening und am samstag defected opening im pacha?!
 
ist am freitag nicht pure pacha opening und am samstag defected opening im pacha?!

So ist es und Pure Pacha Opening war letztes Jahr der Hammer!

Mein Programm wird sein Freitag Pacha, Samstag Bora Bora, Sonntag Space und Montag wohl wieder zurück, weil das DC10 zu hat :-(

Bora Bora Opening war übrigens letztes Jahr nicht so doll, weil das Wetter schlecht war (kühl, Regen ab 17h).
 
Back
Top