Space Opening 2009

tschabo

New Member
Liebe Florianer

Seit Ewigkeit lese ich mich schon durch dieses Forum.

Nun habe auch ich eine Frage die mir auf der Zunge liegt. Ich denke, dass die mir hier beantwortet werden kann.

Seit drei Jahren fliege ich mit Freunden zum Openning Space und jedesmal ist es der absolute Hammer!!! Nächstes Jahr wird es aber ein bischen anders sein mit der verschiebung der Daten.

Wann findet das Openning statt? Wird es der 31Mai 2009 sein?

Diesesmal wollen wir früh buchen, gibt ja bekanntlich Rabatt:oops:

Besten Dank und allen eine schöne, warme Winterpause
 
Mensch Mensch, macht Ihr hier nen Streß ;)...ihr könnt's wohl gar nicht mehr erwarten...lasst doch erstmal den Nikolaus und Weihnachtsmann kommen! :p
 
ich weiss noch nix, weder offiziell noch inoffiziell.

ich tippe jedoch auf den 31. mai fürs space und den 6. juni fürs amnesia. let's see...
 
Ich tippe auf den 6.6. fürs Space ;-) Aber mal im ernst: nachdem das diesjährige Opening ja fast aufgrund des Wetters in die Hose gegangen ist (am Tag davor wars kalt und hat geregnet), glaube ich nicht, dass das Space dieses Jahr noch früher beginnen wird.

Aber das ist reine Mutmaßung - wir werden sehen :)
 
Ich merke es ist nicht einfach, das Datum für das Opening vorher zusagen?

Heisst wohl meine Vorausplanung wird sich verspäten...

Ps: Ich finde nirgends direktflüge von Zürich oder Basel? Weiss jemand irgend ne Quelle? Die meisten Flüge gehen über Madrid oder Barcelona... Natürlich für das Openingweekend
 
Die Flugangebote aus der Schweiz sind ziemlich mies. Direktflüge ab ZRH gibts meines Wissens zur Zeit nur Do und So mit AirBerlin. Juli/August sollte es dann noch einen Direktflug - jeweils Samstags - ab Basel geben.
 
airberlin fliegt so, mo u do direkt ab zrh nach ibz. und täglich via palma. ab genf wird wieder flybaboo fliegen und ab bern gibts samstäglich einen flug. kommt wohl noch etwas mehr.

zu den openingdaten kann ich nach wie vor noch nichts sagen...
 
airberlin fliegt so, mo u do direkt ab zrh nach ibz. und täglich via palma. ab genf wird wieder flybaboo fliegen und ab bern gibts samstäglich einen flug. kommt wohl noch etwas mehr.

zu den openingdaten kann ich nach wie vor noch nichts sagen...

An den Flugverbindungen aus der Schweiz in Richtung Ibiza sieht man dass bei den Schweizern das Geld doch noch lockerer sitzt als beim Deutschen. Während ZRH-IBZ aufgestockt wird werden connections HAJ-IBZ von 5mal die Woche auf 4mal die Woche runtergesetzt.
 
... Flugverbindungen ... Richtung Ibiza ...
werden connections HAJ-IBZ von 5mal die Woche auf 4mal die Woche runtergesetzt.
das geht ja noch, wenigstens direktflüge - viel schlimmer ist, dass man immer öfter
von manchen flughäfen aus sogar in der hauptsaison den ätzenden zwangszwischenstop
auf malle einlegen muss, der locker einen halben tag kaputtmacht ...
 
das geht ja noch, wenigstens direktflüge - viel schlimmer ist, dass man immer öfter
von manchen flughäfen aus sogar in der hauptsaison den ätzenden zwangszwischenstop
auf malle einlegen muss, der locker einen halben tag kaputtmacht ...

Yo, ich hab vorletztes Jahr ca 4 Std auf Malle gehockt, weil die Maschine nach IBZ defekt war.... Tolle Sache...:rolleyes:
 
An den Flugverbindungen aus der Schweiz in Richtung Ibiza sieht man dass bei den Schweizern das Geld doch noch lockerer sitzt als beim Deutschen. Während ZRH-IBZ aufgestockt wird werden connections HAJ-IBZ von 5mal die Woche auf 4mal die Woche runtergesetzt.

was hat das nun mit der lockerheit des geldes zu tun??!
glaub mir, die flugverbindungen waren bis jetzt ganz schlecht...und vorallem auch nie günnstig...eure flüge waren immer besser und voralllem billiger!

ich denke das hat auch damit zu tun, das zürich ein internationaler flughafen ist, wo oft als umsteigeort verwendet wird!
 
...ich tippe jedoch auf den 31. mai fürs space...

ich bleib dabei.
die zweite ausgabe des IMS (international music summit) wird vom 27.5. - 29.5. auf ibiza stattfinden, deswegen glaube ich umso mehr daran, dass das space opening am 31.5. stattfinden wird.
 
ich bleib dabei.
die zweite ausgabe des IMS (international music summit) wird vom 27.5. - 29.5. auf ibiza stattfinden, deswegen glaube ich umso mehr daran, dass das space opening am 31.5. stattfinden wird.

Hm, das ist allerdings ein fast unschlagbares argument.
 
... die zweite ausgabe des IMS (international music summit)
wird vom 27.5. - 29.5. auf ibiza stattfinden,
deswegen glaube ich umso mehr daran, dass das space opening
am 31.5. stattfinden wird.
naja, kann sein, dass da space am 31. aufmacht, aber das ist eher
unabhängig vom "ims".
"international music summit" klingt vom namen her natürlich
wahnsinnig "wichtig", aber tatsächlich zog sie dieses jahr (wo sie
das erste mal stattfand) je nach veranstaltung ein paar dutzend bis vielleicht
maximal ein paar hundert leute an ...

... von den paar figuren wird pepe rosello sich eher nicht grossartig beeinflussen
lassen, wann er seinen laden aufsperrt ... und andersrum gibts auch eher keinen
zusammenhang, da einer der hauptsponsoren das pacha ist ...
 
so, im engl. Forum ist schon der Eröffnungs-Flyer gepostet .... Datum 31.05.09

ich bin entsetzt, daß Ice schon wieder so langsam ist und ich alte Frau das hier schreiben muß !
 
spaceopening2009xm1.jpg


der nostrum ist wahrsager :)
 
Back
Top