space live !

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
auf ibizaglobalradio kam auf jeden fall heute schon werbung für das opening...ich geh schon davon aus, dass es wieder übertragen wird (wahrscheinlich von IGR und sonica), aber bestätigt hab ich noch nix gesehen/gehört...

Moin Nostrum,
wie immer: bestens informiert und schnell beantwortet :)

Ich weiß noch nicht, ob ich zur Opening hingehe, mir widerstrebt seit meiner Jugend :D in Clubs, früher Discos, Eintritt zu zahlen..., und schon gar nicht was in den Bereich 40 € und mehr geht......, aber die Zeiten ändern sich halt. Heute kennt man zwangsläufig nicht mehr die Hüter der Tempeltore, zumindest nicht in den Metropolen des Partybusiness....

Fragt mich doch vor einiger Zeit so'n Türrahmen, ob ich eine "Einladung" hätte, :spank:, da war ich so platt, daß ich ihn fragte, wozu ich die wohl brauchen würde - dann war er wohl so verwirrt, daß ich selbstverständlich keine Einladung mehr brauchte - Doors where opened :twisted:

Fragt mich doch vor einiger Zeit so'n Türrahmen, ob ich eine "Einladung" hätte, :spank:, da war ich so platt, daß ich ihn fragte, wozu ich die wohl brauchen würde - dann war er wohl so verwirrt, daß ich selbstverständlich keine Einladung mehr brauchte - Doors where opened :twisted:

:lol::lol::lol:

IbizaGlobalRadio ist der Knaller....schneide fleissig mit....jetzt gerade wieder hammer...umtz ntz ntz

:lol:

2z6hwuq.jpg

laut dem Chat soll es einen LIVE Stream vom SPACE Opening geben! ;)
Also bitte schön aufzeichnen und schnell online stellen...:p

Space Opening live

Hallo,
für alle, die es interessiert. Ich habe hier in Nürnberg bei Radio Energy in der Programmvorschau gehört, dass am 1.6. (ich glaube ab 16 Uhr) das Opening im Space live übertragen wird.
LG KK

... übertragung läuft schon auf ibizaglobal ... sound ist saugeillllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2zdxjdy.jpg

Mist!! :spank:
Können die das einem nicht sagen?! Jetzt hab ich zu spät auf REC gedrückt :?
Aber hab ja noch ein paar stunden :D

Von wo übertragen die denn??
Dance to the beat......

Na ich bin mit nem Digi-Kabel vom rechner zum MD Player gegangen und nehm es halt auf ein paar MDs auf... :!:

Hab kein aufnahmeprogramm aufm rechner.. Nur das SonySoundForge und da check ich net wie ich ne interne quelle aufnehme

Back