space live !

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
Ich verstehe den Hype um Tom Novy wirklich nicht.

Ich mag den Typen absolut nicht, musikalisch nicht herausragendes und persönlich einfach nur blöd und arrogant.

Gib einem guten House-DJ das Plattenset von Novy und jeder könnte besser auflegen und mehr Stimmung machen.

na, sooo schlecht is der novy nun auch net. hab ihn 2003 kennengelernt als er damals noch bei follow me im el divino war... und arrogant war er echt net...

Kann auch nichts negatives über Novy berichten - das Space Set war voll o.k. - jedenfalls fast die 2 stunden dazu durchgetanzt

Ich find seine Sprüche sind nicht peinlich und es ist ja nicht unbedingt selbstverständlich, dass man auch ne Livegesangsperformance bei den Djs als kleines Schmankerl noch dazu bekommt

Da nervt mich eher die Tatsache, dass immer mehr Djs wohl auf CDs umsteigen, weil sie sich so zwar die Sortiererei und das Geschleppe sparen aber stattdessen, wenn mal der CD-Player nicht so will wie geplant diese DJs meistens ziemlich doof dastehen

100% agree @ vorredner, aber:

das nervt dich?? letztes jahr war ich bei pete tong im pacha, der hat mitm laptop aufgelegt... DAS war peinlich...

Ich verstehe den Hype um Tom Novy wirklich nicht.
Ich mag den Typen absolut nicht,
musikalisch nicht herausragendes und
persönlich einfach nur blöd und arrogant.
...

bist du immer noch sauer nur weil er schluss gemacht hat ?
4qspyt4.gif

einige DJs leben halt von ihrem großen Namen.... Novy war gut, aber hatte fast exakt die selben Platten am start wie letzten SOnntag.... nur das simone Cooper diesmal nicht dabei war ;-)

bist du immer noch sauer nur weil er schluss gemacht hat ?
4qspyt4.gif

den kannst du mir nackt um den Bauch binden :spank: ;)

erst macht er Westbam auf der Loveparade das Getanze nach, dann labert er auch ins Mikro ....... ich warte nur noch, daß er "gude Laune" schreit ........

bäh, ich finde den voll doof

ich find den novy echt cool, besonders mag ich seine kolumne im raveline, wo mal gesagt wird, was gesagt werden muss. musikalisch kann man dem novy wirklich nichts sagen, immer gute tunes im gepäck und mixtechnisch auch eine klasse für sich.

pete tong hat im pacha offenbar immer nen mac book dabei, damit legt er aber nicht nur auf, mit so einem teil lassen sich viele tracks im klang verbessern, erst letzen freitag ist mir aufgefallen, dass man mit gewissen programmen sounds noch kräftiger machen kann, vor allem wer kriegt schon mehr tracks als mp3 zugeschickt als pete tong, die alle zu brennen wär mir auch zu mühsam :)

freitag, 21.9., auf ibizaglobal:

10:00 - 13:00 CASSAGRANDE SO FRESH - LIVE BROADCAST FROM SPACE IBIZA

NOW ON AIR:
IBIZA GLOBAL RADIO - LIVE @ SPINCLUB @ SPACE mit Chris Liebing, James Kameran und Benny Rodrigez!!! HAMMER :p8)8O;)

Da nervt mich eher die Tatsache, dass immer mehr Djs wohl auf CDs umsteigen

Yeahhh, Du sprichst mir aus der Seele :!:
Wahnsinn, man sieht nur mehr aufgeklappte CD Koffer wo die Jungs Ihre
vorgefertigte, sorry Promotiontour ableiern.
Besonders in dem Moment, wo der Laptop dran hängt, sind ja wirklich
Tür und Tor offen, you know what i mean ;)

Besonders die " Old Scool Garde " beim Defected Opening endtäuschte mich, null Yinyl... nur Konserve, das ist für mich wie Playback bei einem Konzert !

.. bei fast allen grossen Raves/Events aufgelegt, VIVA / MTV VJ, Radioshows all over the Planet etc...
wären wir nicht alle ein bisschen arrogant ;-)

Wobei,.... mich kann er auch nicht " arrogieren ", denn ich hatte auch noch nie ein " Soundflash "
bei Ihm, wenn " i need your Loving....... " dann nicht vom Novy.
metro.

Last edited by a moderator:
das mit den platten ist auch ne transportfrage....würde auch lieber cds im flieger rumschleppen als all diese platten!!!
vorallem kannst du diese als handgepäck in den flieger nehmen....tom novy ist es mal passiert dass seine platten am zielort nicht ankamen!!!! das ist scheisse wenn man sein werkzeug nicht hat....da bist am ar....und der gig auch!!!!

so ein mist ... der hat mir den sonntag abend versaut ...
...mies von a-z ...
... danke für NICHTS an tomnovy-ersatz oscar colorado
4dwipf9.gif

ja, die letzten 2 stunden auf der sunset terrace waren echt schwach. es hat dj oliver aufgelegt...u.a. proper education tztztz...

aber james zabiela und andy cato haben dafuer umso mehr gerockt!!

ist das geil ... this is ibiza ... genau so muss es sein ...
nach solchen momenten kann man süchtig werden:

"...
We made it back to the Sunset Terrace to catch Tom Novy.
Novy was really getting me up even more for it and my new friends
and I were dancing uncontrollably.
As Novy was getting ready to close the Sunset Terrace,
something undescribable happened.

I was bit trashed, but I will try to describe it to the best of my ability.
He grabbed the Mic and simply said "terrace hands up"
and then a track which i don't know the name dropped,
the vocals sounded like Coldplay (but it wasn't) and I think it went like:
"if we where hereeee, if we could just stay here......" not sure, but
that completely brought chills to my spine and
I had no other choice but to kiss both girls and
give pretty much everyone around me a hug or a handshake.
Unbelieveable moment........
..."

(aus NANDO 262´s review/
www.spotlight-forums.com/showthread.php?p=1164200)

Jetzt fehlt nur noch mal ne Info, ob Radio Sonica, Ibiza Global Radio oder irgendein anderes Radio das überträgt (bzw. was genau und wie lange...)wenn wir schon hier im kalten D fest sitzen...

Back