space live !

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
I

icebaer69

Guest
immer wieder sehr sehr geil:

liveübertragung aus dem space,
we love ...
53qn9jc.gif

jeden sonntag von 19.00 -24.00
auf www.ibizaglobalradio.com

Last edited by a moderator:
welche null legt da gerade auf der terasse auf ??

das kann nicht der novy sein ...

die Übertragung gestern war gaaaanz schwach, fand ich!
Es gibt aber noch ne Alternative:

IBIZA SONICA RADIO
www.ibizasonica.com

Die übertragen auch vom SPACE am Sonntag und ich glaube auch von den CARL COX Events am Dienstag! 8)

Grüße!

die Übertragung gestern war gaaaanz schwach, fand ich!
Es gibt aber noch ne Alternative:

IBIZA SONICA RADIO
www.ibizasonica.com

Die übertragen auch vom SPACE am Sonntag und ich glaube auch von den CARL COX Events am Dienstag! 8)

Grüße!

also gestern hat nur ibiza global radio übertragen - fand´s aber auch sehr schwach...
habe im august ne sendung gehört, da hatte man das gefühl, man steht auf der terrazza :D saugeil - naja, neuer sonntag - neues glück ;)

also gestern hat nur ibiza global radio übertragen - fand´s aber auch sehr schwach...
habe im august ne sendung gehört, da hatte man das gefühl, man steht auf der terrazza :D saugeil - naja, neuer sonntag - neues glück ;)

also entweder wars gestern keine liveübertragung (weil man auch kein
geschrei von den leuten oder novy sein gequatsche gehört hat) oder
irgendjemand ohne plan - wie schon 1 oder 2x in den letzten wochen -
hat den novy vertreten ... wer will denn bitte am sonntag auf der sunsetterrace
vor mitternacht irgendwelchen minimalkram hören ??

dafür läuft gerade ganz guter sound auf ibizaglobal,
sendung heisst "ibizadance" und auflegen tut toni moreno
(noch bis 24.00uhr).

also entweder wars gestern keine liveübertragung (weil man auch kein
geschrei von den leuten oder novy sein gequatsche gehört hat) oder
irgendjemand ohne plan - wie schon 1 oder 2x in den letzten wochen -
hat den novy vertreten ... wer will denn bitte am sonntag auf der sunsetterrace
vor mitternacht irgendwelchen minimalkram hören ??

dafür läuft gerade ganz guter sound auf ibizaglobal,
sendung heisst "ibizadance" und auflegen tut toni moreno
(noch bis 24.00uhr).

ich bin gestern knapp nach mitternacht im space angekommen und gerade zu spät, um zu sehen, wer da aufgelegt hat. gemäss hängendem running-order wars tom novy, aber ich kann das auch kaum glauben - hab nämlich bevor ich hingegangen bin auch im radio mitgehört und das hat nicht nach novy getönt!

Naja - warten wir mal nächste Woche ab - es ist, auch wenn es vorgestern schwach war, immer wieder geil, sich an nem Sonntag daheim auf die Couch zu schmeißen und mit ein paar Freunden gechillt die Ibiza Global Radio Session zu hören, und da es uns nix kostet, dürfen wir uns eigentlich ja auch nicht beschweren...:p;)!

@All: Weiß jemand, ob am 30.09 bei der WLS Closing Party auch Ibiza Global Radio oder Sonica übertragen - evtl. auch länger als nur von 19-24h???

letztes Jahr wars so, da wurde WLS und Space-Closing übertragen, soweit ich mich erinnern kann! Allerdings glaub ich WLS nur die übliche Zeit von 19-24! Wird dieses Jahr bestimmt ähnlich sein! Hoffentlich nicht wie jede Woche dann wieder Tom Novy, spielt jede woche das Gleiche, könnte mal bißchen Abwechslung vertragen , fand ich auch letztes Jahr live nicht soo dolle!
Beim Space-Closing war sogar Tiefschwarz an den tables, saugeil, später noch smokin jo, den ich auch hammer finde! Hatte mir das damals aufgezeichnet!
grüße

@space-cobra: Im I-Net kursiert ein Liveset von Smokin Jo vom 27.08.2007 aus'm Space - das ist der HAMMER!
Wurde glaube ich bei Sonica übertragen!

ich bin gestern knapp nach mitternacht im space angekommen und gerade zu spät, um zu sehen, wer da aufgelegt hat. gemäss hängendem running-order wars tom novy, aber ich kann das auch kaum glauben - hab nämlich bevor ich hingegangen bin auch im radio mitgehört und das hat nicht nach novy getönt!

dann kannst du mir auch sicher sagen wer um 4:28 aufgelegt hat bzw. auflegen sollte....
fand ich sehr geil !!

dann kannst du mir auch sicher sagen wer um 4:28 aufgelegt hat bzw. auflegen sollte....
fand ich sehr geil !!

wo denn? drinnen in der discoteca müsste es james zabiela gewesen sein und auf der main terrace dann entweder noch gerade danny howells oder paul woolford (der wechsel wäre gemäss lineup 4:30 gewesen).

danke !

war drinnen....

kann man die vergangenen lineups eigentlich irgendwo nachlesen ? hab nur was von den kommenden gefunden

perfekt ! merci !

auf der we love hp hab ich die vergangenen lineups nicht gefunden (wahrsch. die nachwehen vom urlaub) aber die threads sind prima !

guter sound bisher ... und jetzt ist der verpeilte novy dran :-)

geht auf jeden fall schon mal sehr fett los ...

... " i neeeeeeeeed your lovin ... like the sunshine ..."

novy is einfach der geilste für die sunsetterrace

wer singt da jetzt so geil live ??? ist das lima ?

Last edited by a moderator:
zum Glück hab ich letzten Sonntag im Space Novy knapp verpasst ;o)

wenn ich jetzt hier rausgucke (eben im Auto noch die Heizung angemacht!!) wäre es mir egal wer auflegt - Hauptsache ich wäre dabei...

Back