emd
Active Member
katrin0306 said:War ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt?
aha na dann ist alles klar
weil auch du warst nicht am 30.6. um 16 uhr bei der ominösen tresenkante (bora)
kein verlass
katrin0306 said:War ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt?
katrin0306 said:Tut mir echt leid! Beim nächsten Mal, versprochen!
funtom said:zu tun. jeder scheint jetzt nach ibiza zu fliegen. so nach dem motto: «ich hab keine ahnung von gar nix will aber party um jeden preis» (ich wurde vor dem amnesia (cocoon) gefragt was für ein musikstil gespielt wird!!)
Huehnerdiebin said:@ Yrep :
Da geb ich dir ja ein bischen Recht, aber du kannst sicher sein, dass diese Art von Leuten nächstes Jahr nicht wiederkommt. Die sind nicht so wie wir mit dem Herzen dabei
DanishDynamite said:Ja sicher, ein paar Alteingesessene werden nun sicher daher kommen und den Jungspunden erzählen, das auch auf Ibiza - wie überall - früher alles besser war, so wie sich das für waschechte Alteingesessene nun mal gehört. Bessere Atmosphäre, weniger Touristen und natürlich weniger Kommerz. Aber ich als desillusionierter Endverbraucher der postideologischen, westlichen Gesellschaft bin abgehärtet gegen die kalten Klauen der Kommerzialisierung. Ha! Ja, die Preise sind astronomisch, ja, man hat keine 10 cm Platz zum tanzen bei angesagten Partys, weil die Leute Geld verdienen wollen und alle und "alles" reinlassen...Who cares? Ibiza ist es einfach wert.
sirbaesti said:Heeeee, macht mir doch bitte keine Angst!
Ich werde Ende August / Anfang September zum ERSTEN MAL auf Ibiza sein und erwate ne Menge Spass! Das soll aber nicht heißen, dass ich naiv den Massen folge und nicht wüsste, was da abgeht.
Zum Thema Preise: In Köln sagt man "wat nix koss, dat is uch nix!"
Ich freue mich auf die Insel. (noch 43 Tageeeeeee 8) )