space is dead!!!!!!!!

katrin0306 said:
War ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt?

aha na dann ist alles klar

weil auch du warst nicht am 30.6. um 16 uhr bei der ominösen tresenkante (bora)

7A987900092E11DB890C2DE0506C9A27.jpg

kein verlass :spank: :lol:

Tja, sehr geehrter Herr EMD, wenn Sie geruht hätten, in den hinteren Bereich zu kommen, um unserer Mannschaft die Daumen zu drücken, hätten Sie Frau B aus B gesehen, wie sie beinahe einen Herzkasper bekommen hätte beim Elf-Meter-Schießen.

But: natürlich hab ichs vergessen. Aber nach vier Parties in Folge kann man von einer fast 35 Jahre alten Frau echt nix mehr erwarten *grins*

Tut mir echt leid! Beim nächsten Mal, versprochen!

Ola mal was zu den drehtüren im space oder zum gesammten umbau, der ja nicht erst dieses jahr gesehen ist sondern letzes jahr auch schon da war 8)

es liegt wohl viel mehr am neuen konzept der balearen regierung das man den "erhlungs touristen " den space sound ersparren möchte;warum auch immer ist doch genial; und deswegen neue lärmschutz verordnungen verabschiedet hat sodass ein umbau aus sound technischen gründen schon nötig war sonst wäre es auf der terasse wie die jahre davor ,we love am sonntag oder cox am mittwoch,um 12.00uhr feier abend gewesen daher dickes glas
Diese großen Glass Türen sind doch schön blickdurchlässig also eingeschränkt fühle ich mich da nicht:D

Irgendwie ironisch, dass der Verfasser "Space is dead" als Überschrift gewählt hat, um sich dann anschließend darüber auszukotzen, wie voll und eng es im Space doch war. In dem Zusammenhang heißt dead ungefähr so viel wie "gähnend leer". :lol:

funtom said:
zu tun. jeder scheint jetzt nach ibiza zu fliegen. so nach dem motto: «ich hab keine ahnung von gar nix will aber party um jeden preis» (ich wurde vor dem amnesia (cocoon) gefragt was für ein musikstil gespielt wird!!)

Also muss jetzt doch auch mal meinen Senf dazu geben. Bin seit Sonntag wieder in Deutschland und muss sagen, dass funtom nicht mal so unrecht hat.

Die ersten 1 1/2 Wochen waren von den Leuten her echt superklasse!
Doch jetzt wo in einigen Bundesländern die Ferien begonnen haben und eine Flut von Leuten auf die Insel kam, waren ganz ganz viele von dieser Sorte dabei! Ich zitiere: "Läuft hier eigentlich überall nur dieses Bum Bum?", "Oh hier ist ja alles sooo teuer, da kann man ja gar nicht weggehen, aber Cocoon am Montag da gehen wir hin, da muss man ja gewesen sein!"
=> Resultat des Montagsbesuchs im Amnesia: nach 1 1/2 Stunden sind sie gegangen weil es viel zu laut, zu voll und die Musik ja auch schlecht war!"

Viele der Leute die jetzt dort Urlaub machen, sind einfach nur nach Ibiza, weil es deren Meinung nach "cool" ist dort gewesen zu sein, haben aber keine Ahnung von Ibiza und werden Ibiza auch nie verstehen!

@ Yrep :

Da geb ich dir ja ein bischen Recht, aber du kannst sicher sein, dass diese Art von Leuten nächstes Jahr nicht wiederkommt. Die sind nicht so wie wir mit dem Herzen dabei :)

Diese Art von Leuten bekommt nur ein mitleidiges Grinsen von mir als Antwort, sie werden den Spirit nie verstehen. Ich geh weiter ab im Space, mir kann diese Magie dort niemand nehmen. Jedenfalls jetzt noch nicht und ich hoffe auch nicht in den nächsten Jahren. Ich bin im September wieder da ;)

Huehnerdiebin said:
@ Yrep :

Da geb ich dir ja ein bischen Recht, aber du kannst sicher sein, dass diese Art von Leuten nächstes Jahr nicht wiederkommt. Die sind nicht so wie wir mit dem Herzen dabei :)

Stimmt! Wir sind halt einfach in die Anfänge der Hauptsaison reingerutscht!

Mitte, Ende Juni und September, das sind eben die Monate in denen sich alle verstehen!;)

Ich beneide Dich ja so mit September!:cry: Hatte dieses Jahr beim Abflug echt Tränen in den Augen! Es war einfach soooooo schön!

Nabend mal zu den "IN " Touristen auf der Insel ,die es sicherlich reichlich gibt, aber sind die meisten von uns ,nicht dort auch zum ersten mal hingeflogen weil es dort ; so wie man hört :"total abgeht" ;natürlich blöd wenn man so gar nichts elektronisches an Musik hört.:lol:

aber anderherum gibt es sicherlich auch leute die auf die Insel fahren da sie numal schön ist, beziehungsweise schöne ecken hat ausserhalb von der pdb oder dem westend.

Und ich wette das einige von denen ,sich auch mit der Music die dort laüft infizieren 8O
und dann zuhause mal ein paar clubs besuchen.

Ibiza ist ja auch für Familien was ,den abseits vom Totalen Party Trouble sind die Preise angemessen , für Insel verhältnisse jedenfalls und sie bittet nun mal Strände die super schön sind und auch ein gewisses maß an wetter sicherheit bietet.

Des weiteren ist der Ruf von Ibiza nicht so abgewatscht wie der ,der Nacbarn auf "Malle" :cry:.

@backspin:

Klar gebe ich Dir recht, dass die Insel super schön ist und wundervolle Ecken hat, dass ist ja auch mit einer der Hauptgründe warum ich jetzt schon das 3. Mal auf der Insel war. Wir sind hier alle nicht nur zum Feiern auf Ibiza!

Auf das Thema das ich mich bezogen habe, ist eben dieses, dass die Stimmung in den Clubs in der Hauptsaison einfach nicht dieselbe ist, da eben eine Reihe von Leuten nicht auf diese Art von Musik steht und die Clubs unheimlich überfüllt sind.

DanishDynamite said:
Ja sicher, ein paar Alteingesessene werden nun sicher daher kommen und den Jungspunden erzählen, das auch auf Ibiza - wie überall - früher alles besser war, so wie sich das für waschechte Alteingesessene nun mal gehört. Bessere Atmosphäre, weniger Touristen und natürlich weniger Kommerz. Aber ich als desillusionierter Endverbraucher der postideologischen, westlichen Gesellschaft bin abgehärtet gegen die kalten Klauen der Kommerzialisierung. Ha! Ja, die Preise sind astronomisch, ja, man hat keine 10 cm Platz zum tanzen bei angesagten Partys, weil die Leute Geld verdienen wollen und alle und "alles" reinlassen...Who cares? Ibiza ist es einfach wert.

und sowas nennt sich Student !?!! Wo sind da die Anführungszeichen, die Zeilen- und Seitenangabe, der Name der Veröffentlichung, Verlag, Erscheinungsjahr und vor allem Author!!!! Sechs, setzen!!! :spank::spank:

ja es gibt leider immer wieder "hobby-touristen" auf ibiza welche das gefühl haben sie müssen zwingend auf die insel...und dann sind sie erstaunt wenn alles etwas teurer ist und da fast nur elektronische musik läuft...
kenne auch so leute, welche noch in der ausbildung sind und daher nicht viel geld haben: "mein gott ist das da teuer! gibt es nirgends rnb oder hip hop? gibt es hier auch so was wie den mega park oder bierkönig? ...."
da kann ich nur sagen: bleibt auf malle oder sonst wo und überlasst die insel den ibiza-fan's und freunden!!!

Heeeee, macht mir doch bitte keine Angst!

Ich werde Ende August / Anfang September zum ERSTEN MAL auf Ibiza sein und erwate ne Menge Spass! Das soll aber nicht heißen, dass ich naiv den Massen folge und nicht wüsste, was da abgeht.

Zum Thema Preise: In Köln sagt man "wat nix koss, dat is uch nix!" :lol:

Ich freue mich auf die Insel. (noch 43 Tageeeeeee 8) )

@Yrep das kann sein ,ich wahr beim ersten mal inder vorsaison da also anfang Juni und sonst im september

Das Problem im September ist leider das unbeständige Wetter ,die letzten zwei Jahre wahr es durchweg durchwachsen, was schön blöd ist wenn man schnorcheln möchte und dank des aufgewühlten Meeres nix sieht oder im Regen über die Insel zu heißen is ja auch nicht so ganz ungefährlich ,sprich überflutete Straßen.
Bei den Closings ist es aber sicherlich in den Clubs genauso voll wie im August, wobei dort sicherlich, da gebe ich dir recht, die Leute vor Ort sind die die Musik hören wollen.

@sirbaesti :D:D:D:D:DLe deseo una feliz estancia:D:D:D:D:D

hasta luego

http://www.oasisfm.com/hfmibiza.ram

http://www.surfmusik.de/radio/ibiza-global-radio-97-6-fm,7275.html

sirbaesti said:
Heeeee, macht mir doch bitte keine Angst!

Ich werde Ende August / Anfang September zum ERSTEN MAL auf Ibiza sein und erwate ne Menge Spass! Das soll aber nicht heißen, dass ich naiv den Massen folge und nicht wüsste, was da abgeht.

Zum Thema Preise: In Köln sagt man "wat nix koss, dat is uch nix!" :lol:

Ich freue mich auf die Insel. (noch 43 Tageeeeeee 8) )

Mach Dir mal keine Sorgen, Du wirst den Urlaub Deines Lebens erleben :D:D:D:D:D:D:D

Back