space is dead!!!!!!!!

funtom

Active Member
hola-la! bin zurück mit einem vollgepackten koffer an eindrücken.

fazit:
cocoon – opening kein burner, der zweite montag ohne kittin (krank) dafür mit LUCIANO auf der terrasse und tobi im main-room hatt mich super geschüttelt, danke! :evil:
cocoon-after – beste ibiza-after ever! :twisted:
space – abgeschlossene touristen-disco! keep away! :evil:
dc10 – gut wie immer. die ausgehängten kiefer waren auch wieder da!!! allerdings sehr doofes sicherheitsaugebot. lächerlich! :twisted:

grundsätzlich wird jetzt jede disco abgedichtet damit rund um die uhr
geld verdient werden kann. mit ibiza-openair-sommer-feeling hat das leider nichts mehr
zu tun. jeder scheint jetzt nach ibiza zu fliegen. so nach dem motto: «ich hab keine ahnung von gar nix will aber party um jeden preis» (ich wurde vor dem amnesia (cocoon) gefragt was für ein musikstil gespielt wird!!)

so keep the spirit alive!!!!!!!!!!!!!

:p :p

funtom said:
...
...
geld verdient werden kann. mit ibiza-openair-sommer-feeling hat das leider nichts mehr zu tun.
jeder scheint jetzt nach ibiza zu fliegen. so nach dem motto:
«ich hab keine ahnung von gar nix will aber party um jeden preis» ...

WAS :?: :? :?:

echt sooo schlimm 8O :x :( :evil: :spank: :?:

an wievielen/welchen tagen warst du im space :?:

Ok das war nicht gerade gastfreundlich...

Sorry Nish that was not fair. Funtom wrote that he has been in Space in it was very bad. There is not longer the ibiza-openair-summer-feeling. I dont know what he means.

@Funtom, kannst du das mal etwas näher erleutern, mit so was macht man hier keine Witze :!::!::!:

@ alle die schon da waren, was meint ihr :?::?::?:

funtom said:

geld verdient werden kann. mit ibiza-openair-sommer-feeling hat das leider nichts mehr
zu tun

Ja sicher, ein paar Alteingesessene werden nun sicher daher kommen und den Jungspunden erzählen, das auch auf Ibiza - wie überall - früher alles besser war, so wie sich das für waschechte Alteingesessene nun mal gehört. Bessere Atmosphäre, weniger Touristen und natürlich weniger Kommerz. Aber ich als desillusionierter Endverbraucher der postideologischen, westlichen Gesellschaft bin abgehärtet gegen die kalten Klauen der Kommerzialisierung. Ha! Ja, die Preise sind astronomisch, ja, man hat keine 10 cm Platz zum tanzen bei angesagten Partys, weil die Leute Geld verdienen wollen und alle und "alles" reinlassen...Who cares? Ibiza ist es einfach wert.

Wenn ich ans Space-Opening von Anfang Juni denke, fallen mir nur Sachen wie zu voll, zu mächtig, zu viel Kommerz ein. Ich war teilweise echt überfordert. Und trotzdem, ich fand es mega-geil, für mich wirklich ein Erlebnis und ich will jedes Jahr auf jeden Fall wieder zum Opening hin. :twisted:

Ich liebe den Laden ! Space is the answer :!:

Huehnerdiebin said:
Wenn ich ans Space-Opening von Anfang Juni denke, fallen mir nur Sachen wie zu voll, zu mächtig, zu viel Kommerz ein. Ich war teilweise echt überfordert. Und trotzdem, ich fand es mega-geil, für mich wirklich ein Erlebnis und ich will jedes Jahr auf jeden Fall wieder zum Opening hin. :twisted:

Ich liebe den Laden ! Space is the answer :!:

Hm, ein wenig muss ich Funtom schon Recht geben was das Space betrifft :cry:

Ich bin jetzt das dritte Jahr auf Ibiza gewesen (zum 2. mal Opening) und ich muss sagen, das ich es dieses Jahr wirklich super anstrengend fand. Ich liebe den Laden und den typischen Space Sound auch, aber die Jahre davor waren einfach besser :roll: Alles hat besser zusammengepasst .... ich kanns leider nicht richtig erklären.

Huehnerdiebin said:
Ja ja, dann bleibt doch alle weg ......... dann rocken halt nur der Danish und ich das Space :twisted: :twisted: :twisted: :p

Oh, das wird sicher lustig werden .... ihr zwei ganz alleine im Space - habt ihr viiiiieeeeeel Platz zum abspacken :lol:

Huehnerdiebin said:
Natürlich wird das lustig ..... anschließend gehen wir dann mit dem Herrn Cox noch frühstücken ..... und ihr seid alle neidisch :lol:

Ach das macht mir nichts, ich steh optisch ja sowieso eher auf den Roger Sanchez ;)

Was versteht ihr unter zu viel Kommerz? Gibts jetzt neben dem X-Box Sponsoring auch noch ne Playstationecke oder kostet das Wasser statt 8 EUR jetzt 12 EUR? Ich meine dass man auf Ibiza abgezockt wird ist mir klar, allerdings zahle ichs gerne für den Spass den man hat. Scheiße fände ich es nur wenn für das Geld plötzlich Micki Krause auftreten würde und man neben nem Kegelklub steht der "10 nackte Frisösen" gröhlt...

funtom said:
hola-la! bin zurück mit einem vollgepackten koffer an eindrücken.

auch zurück
aber im Space am Sonntag den 25.6 wars find ich super
ulysses cool und souverän wie immer....stimmung auch

bora bora war ebenfalls schwer OK

769E8F10092E11DB9DB6C6D8506C9A27.jpg

immer wieder ein jammer -> der rückflug *heul*

Jeder soll seinen eigenen erfahrunge machen was das space betrifft.
aber wenn ich an diese drehtüren denke die auf terrasse führen dann, ja dann!
grundsätzlich gehts nur noch darum jede nacht ne party zu machen und so
richtig kohle zu verdienen. ich will tanzen und die meeresbrise spüren und die flugzeuge
über meinen kopf hinwegdonnern sehn. :)

aber ihr habt recht. wir machen das ibiza-feeling aus. allerdings finde ich diesen
spirit mittlerweile in anderen clubs der insel oder halt zur abwechslung mal früh am
morgen im space. :)

:) :)

B.iatch said:

Sorry Nish that was not fair. Funtom wrote that he has been in Space in it was very bad. There is not longer the ibiza-openair-summer-feeling. I dont know what he means.

@Funtom, kannst du das mal etwas näher erleutern, mit so was macht man hier keine Witze :!::!::!:

@ alle die schon da waren, was meint ihr :?::?::?:

Also die Cocoon-Opening fand ich richtig gut und die Space-Terasse war doch letztes Jahr auch schon so umgebaut/zugebaut?!?!?! Flugzeug- und Meeresprisefeeling gibt's so klar nicht mehr auf der Terasse, aber die Sundays @ Space, die La Troya @ Space und die Monza-Party @ Space fand ich trotzdem super und würde auch gleich wieder hingehen!!!

B.iatch said:

Sorry Nish that was not fair.:?:
Not at all. Being one grade a b.iatch myself I had a chuckle

Cheers for the translating though ;)

funtom said:
aber wenn ich an diese drehtüren denke die auf terrasse führen dann, ja dann!

Ähm, sorry, welche Drehtüren....:?: War ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt? Du meinst doch sicher diese Riesendinger von Glastüren, wo so eine zarte Person wie ich immer darauf warten mußte, daß sie mir jemand aufmacht??? Andere hab ich da nämlich nicht gesehen. Aber vielleicht war meine Sonnenbrille mal wieder zu dunkel ;)

Im übrigen fand ich es am 25.6. auch streckenweise so lala... Der Tom hat (mal wieder, sorry to say) nicht so gerockt, wie man es von ihm kennt. Aber nun. Dafür war der Roger im Pacha ne Granate. Ich bin froh, daß meine Ohren noch dran sind. Wahnsinn!

Back