space is dead!!!!!!!!

funtom

Active Member
hola-la! bin zurück mit einem vollgepackten koffer an eindrücken.

fazit:
cocoon – opening kein burner, der zweite montag ohne kittin (krank) dafür mit LUCIANO auf der terrasse und tobi im main-room hatt mich super geschüttelt, danke! :evil:
cocoon-after – beste ibiza-after ever! :twisted:
space – abgeschlossene touristen-disco! keep away! :evil:
dc10 – gut wie immer. die ausgehängten kiefer waren auch wieder da!!! allerdings sehr doofes sicherheitsaugebot. lächerlich! :twisted:

grundsätzlich wird jetzt jede disco abgedichtet damit rund um die uhr
geld verdient werden kann. mit ibiza-openair-sommer-feeling hat das leider nichts mehr
zu tun. jeder scheint jetzt nach ibiza zu fliegen. so nach dem motto: «ich hab keine ahnung von gar nix will aber party um jeden preis» (ich wurde vor dem amnesia (cocoon) gefragt was für ein musikstil gespielt wird!!)

so keep the spirit alive!!!!!!!!!!!!!

:p :p

funtom said:
...
...
geld verdient werden kann. mit ibiza-openair-sommer-feeling hat das leider nichts mehr zu tun.
jeder scheint jetzt nach ibiza zu fliegen. so nach dem motto:
«ich hab keine ahnung von gar nix will aber party um jeden preis» ...

WAS :?: :? :?:

echt sooo schlimm 8O :x :( :evil: :spank: :?:

an wievielen/welchen tagen warst du im space :?:

Ok das war nicht gerade gastfreundlich...

Sorry Nish that was not fair. Funtom wrote that he has been in Space in it was very bad. There is not longer the ibiza-openair-summer-feeling. I dont know what he means.

@Funtom, kannst du das mal etwas näher erleutern, mit so was macht man hier keine Witze :!::!::!:

@ alle die schon da waren, was meint ihr :?::?::?:

funtom said:

geld verdient werden kann. mit ibiza-openair-sommer-feeling hat das leider nichts mehr
zu tun