D dawn-ibz Active Member Jul 23, 2009 #21 willkommen in 2009 hab ne große amnesia, space und el divino flagge. haben alle jew. ca. 30€ gekostet.
willkommen in 2009 hab ne große amnesia, space und el divino flagge. haben alle jew. ca. 30€ gekostet.
Tanni1976 Active Member Jul 23, 2009 #22 balearic_people said: weiß jemand wo man eine space fahne her bekommt! gibts im internet einen shop oder so? mfg Click to expand... Auf Ibiza hab ich für die grosse 15€ bezahlt
balearic_people said: weiß jemand wo man eine space fahne her bekommt! gibts im internet einen shop oder so? mfg Click to expand... Auf Ibiza hab ich für die grosse 15€ bezahlt
kiffajoe Active Member Jul 23, 2009 #23 hab mir im Space Shop vorgestern die große Flagge gekauft - 30 €! Im CLUBBERS RAZA an der PdB hätte die selbe Flagge 36.- € gekostet!
hab mir im Space Shop vorgestern die große Flagge gekauft - 30 €! Im CLUBBERS RAZA an der PdB hätte die selbe Flagge 36.- € gekostet!
B backspin Active Member Jul 24, 2009 #26 bei 2 metern länge ist das sicher billiger als nen t-shirt oder ähnlichem
M macarra Active Member Jul 24, 2009 #27 ich habe keine 2 Meter Fahnen auf Ibiza gesehen. Und von einem TShirt hat man sicher mehr. Aber wem es gefällt, warum nicht...
ich habe keine 2 Meter Fahnen auf Ibiza gesehen. Und von einem TShirt hat man sicher mehr. Aber wem es gefällt, warum nicht...