space fahne

Alter, das ist aber nicht schlecht, dafür verpflege ich mich zwei Tage auf der Insel (natürlich ohne Party *grins*)

katrin0306 said:
Und was bezahlt man für sowas? Rein interessehalber...

also meistens sind die fahnen bei ebay immer so um 30-40€ weggegangen...

Weiß den jemand was die Fahnen auf Ibiza im Space-Shop kosten?

Es gab die kleine Space-Flagge mal im OnlineShop für 20€, die große wurde da nicht angeboten, war wohl nur auf der Insel zu bekommen...

Ciao
Andi

m0Eller said:

Also ich hab eine im Wohnzimmer hängen (die ist aber nur ca. 1m50 mal 1m gross) Hat damals zwischen 15 und 20 Euro gekostet soweit ich mich erinnern kann.

Huehnerdiebin said:
Danke, danke, ich weiß ja, der Spruch war ziemlich flach, aber die Jecken können drüber lachen, danke nochmals :lol: :lol: :lol:

Alter, Ihr dürft jetzt bitte nicht lachen. Ich habe den Witz gerade erst gecheckt, ist das nicht bitter??? 8O Ich werde alt!!!

Ich werde umgehend sämtliche Flüge und Hotelbuchungen stornieren, ich habe auf dieser Insel NICHTS mehr zu suchen :!:

Boh Katrin, ich reiße hier ein Schenkelklopfer nach dem anderen und du verstehst sie nicht :cry:

Aber dich haut ja auch eine Hamburger Apfeltasche um :lol: :lol:

m0Eller said:

Was die im Space-Shop kosten weiß ich nicht, ich hab vor 3 Jahren aber für die größte Space-Fahne auch knapp 30€ bei so 'nem Ticket-T-Shirt-Souvenir-Shop gezahlt!!!! Das sind dann die gleichen die's im Space-Shop auch gibt!! Vielleicht gibt's die aber auch bei einem der Schwarzhändler die da abends durch die Straßen ziehen noch billiger.

...Weiß jemand, was das für eine Fahne ist? :?:
Vom Space ist die nicht, oder? :?::?:

es handelt sich dabei um eine seltene original 08/15-schrottfahne
aus einem der zahlreichen ramschläden :idea: :twisted:

hat mit sicherheit weder was mitm space noch mit den anderen genannten
ibizaclubs ("Ibiza Fahne Space Amnesia Privilege DC-10 Pacha")
zu tun ... soll nur leute über die ebay-suchmaschine anlocken :spank:

Alter, Ihr dürft jetzt bitte nicht lachen. Ich habe den Witz gerade erst gecheckt, ist das nicht bitter??? 8O Ich werde alt!!!

Ich werde umgehend sämtliche Flüge und Hotelbuchungen stornieren, ich habe auf dieser Insel NICHTS mehr zu suchen :!:

:oops::oops::oops: Ich gestehe, ich erst nach Deinem Post :oops::oops::oops:
Ist aber auch schon spät.....

Back