balearic_people
New Member
weiß jemand wo man eine space fahne her bekommt!
gibts im internet einen shop oder so?
mfg
gibts im internet einen shop oder so?
mfg
katrin0306 said:Und was bezahlt man für sowas? Rein interessehalber...
Huehnerdiebin said:Leute ihr müßt unbedingt vor dem Zubettgehen die Zähne putzen, dann habt ihr auch nicht solche Probleme
m0Eller said:also meistens sind die fahnen bei ebay immer so um 30-40€ weggegangen...
Weiß den jemand was die Fahnen auf Ibiza im Space-Shop kosten?
Huehnerdiebin said:Leute ihr müßt unbedingt vor dem Zubettgehen die Zähne putzen, dann habt ihr auch nicht solche Probleme
sirbaesti said:hihihi!!
sauber die huehnerdiebin ... ne space-fahne ...
Huehnerdiebin said:Danke, danke, ich weiß ja, der Spruch war ziemlich flach, aber die Jecken können drüber lachen, danke nochmals
Was die im Space-Shop kosten weiß ich nicht, ich hab vor 3 Jahren aber für die größte Space-Fahne auch knapp 30€ bei so 'nem Ticket-T-Shirt-Souvenir-Shop gezahlt!!!! Das sind dann die gleichen die's im Space-Shop auch gibt!! Vielleicht gibt's die aber auch bei einem der Schwarzhändler die da abends durch die Straßen ziehen noch billiger.m0Eller said:also meistens sind die fahnen bei ebay immer so um 30-40€ weggegangen...
Weiß den jemand was die Fahnen auf Ibiza im Space-Shop kosten?
...Weiß jemand, was das für eine Fahne ist?
Vom Space ist die nicht, oder?
Alter, Ihr dürft jetzt bitte nicht lachen. Ich habe den Witz gerade erst gecheckt, ist das nicht bitter??? Ich werde alt!!!
Ich werde umgehend sämtliche Flüge und Hotelbuchungen stornieren, ich habe auf dieser Insel NICHTS mehr zu suchen