space closing

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
wie wärs, wenn einer der "forumler", der beim closing auf der insel ist, aber keinen bock auf space hat, so etwa jede stunde an einer bestimmten stelle am parkplatz eine palette mit schönem (natürlich eiskalten) + günstigen redbull aus einem der umliegenden playadenbossa-supermärkte
food-smiley-019.gif
food-smiley-005.gif

unterm zaun durchschiebt,
bei bedarf ergänzt durch essensbestellungen, da ich keinen bock auf sandwiches hab, die schon stundenlang ungekühlt in der sonne rumgelegen sind, ganz abgesehen vom zweifelhaften geschmack :twisted: :idea: :twisted:

wie wärs, wenn einer der "forumler", der beim closing auf der insel ist, aber keinen bock auf space hat, so etwa jede stunde an einer bestimmten stelle am parkplatz eine palette mit schönem (natürlich eiskalten) + günstigen redbull aus einem der umliegenden playadenbossa-supermärkte
food-smiley-019.gif
food-smiley-005.gif

unterm zaun durchschiebt,
bei bedarf ergänzt durch essensbestellungen, da ich keinen bock auf sandwiches hab, die schon stundenlang ungekühlt in der sonne rumgelegen sind, ganz abgesehen vom zweifelhaften geschmack :twisted: :idea: :twisted:

Halte ich für ne sehr gute idee... bin auch zu der zeit dort aber ich werde wohl trotz der preise doch auf der andren seite des zaunes stehen:D

Wenn es nicht alles so traurig wäre, könnte man ja wirklich lachen (mache ich auch mal kurz) ..... beim Opening dieses Jahr wollten sie uns ab 24.00 Uhr nicht wieder reinlassen und haben eine Eingangssperre verrichtet ....... beim diesjährigen Closing wollen sie die Leute gar nicht erst rauslassen, das grenzt ja an Freiheitsberaubung :p

lineup bis jetzt ist schon mal recht nett :D 8) :twisted: :

Space Closing Party
John Digweed
Steve Lawler
Smokin' Jo
Jose de Divina
Michael Gray
Plastik Funk
Tania Vulcano
Villeneuve
Voodoo and Serano
David Moreno
Dj Mikki
DJ Oliver
Java
Jon Ulysses
Juan Gomez
Oscar Cano
Oscar Colorado
Sin Plomo
Susso

der novy kommt doch hoffentlich auch :? :?:
ist wirklich ein top-terassen-mann 8)

aber was mir mehr "sorgen" macht -
ist dieses partyprogramm realistisch :? :?: :? :

am 29.9. ist purepacha-closing (u.a. bob sinclair),
am 30.9. morgens matinee-closing,
am 30.9. abends defmix-closing (david morales !)
und dann der höhepunkt am 1.10.: space closing

wo bleibt da platz für schlaf :?:

wie lang geht matinee etwa :?:
von samstag morgen 8.00 bis :?: :?:

um wieviel uhr geht ihr ins space :?: :?: :?:

vor 14.00 uhr ist zu arg bzw bringt nix
(ausser 25 euro ersparnis) oder :?:
um wieviel uhr war space-closing 2005 zu ende :?:

schon ein happiges programm eisbärchen ;)

die matinée closing 2005 dauerte bis um etwa 8 uhr abends!
von daher find' ich dein programm nicht wirklich realistisch. wärst ja dann von freitag nacht bis montag morgen praktisch durchwegs in clubs...ich weiss, es gibt leute, die das wirklich machen...aber kann man es so denn überhaupt noch geniessen?

ich an deiner stelle würde def mix closing sausen lassen und zwischen der matinée closing und der space closing mal tüchtig schlafen gehen, damit du fit bist fürs space closing (geht jeweils bis etwa 7-8uhr morgens). und dc10 closing würde ich persönlich im leben nicht verpassen wollen (auch wenns sicher viiiiel zu voll sein wird)! :twisted:

im freundeskreis heiße ich nur das kamel

also ganz ehrlich gesagt habe ich nicht so das große verlangen mir am abend,wobei es ja meistens schon so 2 halb 3 ist, abgesehen von wls,noch für 50 euro alk hinter die binde zu kippen,den um die zeit hab ich schon fast mein max pegel erreicht und dann langen auch ein zwei bierchen.

und ich sehe es absolut nicht ein mir fürn 10er wasser zu kaufen ,so ein blödsinn.:spank:
aber leider haben die freunde der chemischen pilchen ja nen problem wenn sie kein wasser trinken würden,sprich :dehydrieren is ja nicht so schick.

Du hast recht......sicherlich geht man(n) schon angeheitert in die Clubs! Wenn ich allerdings die Nacht durchmachen will - kann ich nicht schon voll breit reingehen! Dann würde ich ja nichts mehr von der Party erleben bzw. diese überhaupt nicht genießen können! Abgesehen davon möchte ich ja während der Party bzw. der Nacht auch was trinken & da kommen schnell nen paar Wodka zusammen...
Aber Du hast vollkommen recht - die Preise in den Clubs für Getränke sind natürlich ne absolute Frechheit! Die Eintrittspreise sind bei den DJ's in meinen Augen noch zu akzeptieren - aber die Abzocke an den Tresen kotzt mich richtig an - vom Personal jetzt mal ganz zu schweigen!

Was zahlt man denn überhaupt in Frankfurt, beim Sveni in seinem Laden, für ne anständige Mische?

Tommy

:D 8) :D

saugeil - david morales ist jetzt auch dabei :!: :!: :!:

Space Closing Party
Erick Morillo
John Digweed
Steve Lawler
Smokin' Jo
David Morales
Jose de Divina
Michael Gray
Plastik Funk
Tania Vulcano
Villeneuve
Voodoo and Serano
Cristian Varela
David Moreno
Dj Mikki
DJ Oliver
Java
Jon Ulysses
Juan Gomez
Oscar Cano
Oscar Colorado
Sin Plomo
Susso

aber:

der preis für closingparty wurde erhöht
auf jetzt 60 euro :? :evil: :spank:

:D 8) :D

saugeil - david morales ist jetzt auch dabei :!: :!: :!:

Space Closing Party
Erick Morillo
John Digweed
Steve Lawler
Smokin' Jo
David Morales
Jose de Divina
Michael Gray
Plastik Funk
Tania Vulcano
Villeneuve
Voodoo and Serano
Cristian Varela
David Moreno
Dj Mikki
DJ Oliver
Java
Jon Ulysses
Juan Gomez
Oscar Cano
Oscar Colorado
Sin Plomo
Susso

aber:

der preis für closingparty wurde erhöht
auf jetzt 60 euro :? :evil: :spank:

Na, das ist doch mal ein Wort!!! Hätte noch weitere Preisvorschläge:

Softdrink 0,2 = 25 euro
Benutzung der Pinkelbox = 5 euro (Dauerkarte 35 euro)
Ticket für die Schlange vor`m Eingang = 15 euro

Natürlich kommt nur noch rein, wer beim Einlass Bargeld in Höhe von mindestens 500 euro vorweisen kann. Und raus kommt nur, wer alles ausgegeben und zusätzlich nochmal mindestens 500 euro Kreditkartenbelastungen nachweisen kann (Taschenkontrollen beim Auslass!!!).

Selbstverständlich wird man auch per elektronischem Halsband (Mietgebühr 20 euro) kontrolliert, dass mindestens alle halbe Stunde etwas bestellt wird. Wenn nicht werden sofort 200 euro fällig. Ach ja, Benutzung des Fotohandys = 30 euro. Trinkhalm für den Cocktail mit 2 euro sehr günstig. Darf aber nur 1x benutzt werden!!!

Mit einer zusätzlichen Spendenquittung zu Gunsten ibizenkischer Discotheken-Besitzer hat man dann sogar Chancen, tanzen zu dürfen. Andernfalls kostet das natürlich extra (Höhe ist davon abhängig, wer gerade auflegt).

Bei Verstoß wird man umgehend rausgeschmissen. Zur Kostendeckung wurde zuvor - gegen eine Verwaltungspauschale von 40 euro - ein Sicherheits-(Security-)Pfand in Höhe von 250 euro hinterlegt.

Ich hoffe, ich konnte den Club-Besitzern ein paar Anregungen geben...

Last edited by a moderator:
hab mir heute die location fuer die "secret" spaceclosing-preparty
angesehen ... supergeil ... geben sich auch viel muehe mit deko etc ...
im landesinneren gelegen ... :D 8)

hab mir heute die location fuer die "secret" spaceclosing-preparty
angesehen ... supergeil ... geben sich auch viel muehe mit deko etc ...
im landesinneren gelegen ... :D 8)

Scheint ja extrem secret zu sein ... Location wird nicht verraten aber trotzdem mal alle hier aufscheuchen ... :?: :?: :?: :spank: :roll:

...nett, zuerst x euronen für ein no re-entry tix im space. DIE lachnummer überhaupt.
und dann eine pseudo-gehypte secret-party zum zeitpunkt des dc10 closings........:arrow: :arrow: :lol:

Back