space closing

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
I

icebaer69

Guest
8O 8O 8O

From 08:00:
Space Closing Party Before 2 pm
This ticket does not include a drink, and is valid for entry before 2 pm.
There are no passouts.
Price: 30 €

From 14:00:
Space Closing Party After 2 pm
This ticket includes a drink and is valid for entry after 2pm.
There are no passouts.
Price: 55 €

:spank: :evil: :spank:

Alles was recht ist - aber das ist doch irre :!:
Bei so einer ultralangen Party darf man nicht raus :?: :!: :?:
Und dann mit der Begründung, dass es nur zum besten der Besucher ist,
um Überfüllung und keinen Wiedereinlass trotz Bändchen wie beim Opening
zu vermeiden :? :x :evil:

Ich weiss gar nicht mehr, aber gabs beim Closing letztes Jahr irgendwelche
Essensstände oder sowas im Space :?:

Die sollten vielleicht schon mal ein paar Extra-Krankenwagen bereitstellen,
da es bestimmt noch mehr Leute als sonst gibt, die sich die Party nicht entgehen lassen wollen, aber denen irgendwann die Kohle für die "günstigen" Getränke ausgeht ... :?

8O 8O 8O

From 08:00:
Space Closing Party Before 2 pm
This ticket does not include a drink, and is valid for entry before 2 pm.
There are no passouts.
Price: 30 €

From 14:00:
Space Closing Party After 2 pm
This ticket includes a drink and is valid for entry after 2pm.
There are no passouts.
Price: 55 €

:spank: :evil: :spank:

Alles was recht ist - aber das ist doch irre :!:
Bei so einer ultralangen Party darf man nicht raus :?: :!: :?:
Und dann mit der Begründung, dass es nur zum besten der Besucher ist,
um Überfüllung und keinen Wiedereinlass trotz Bändchen wie beim Opening
zu vermeiden :? :x :evil:

Ich weiss gar nicht mehr, aber gabs beim Closing letztes Jahr irgendwelche
Essensstände oder sowas im Space :?:

Die sollten vielleicht schon mal ein paar Extra-Krankenwagen bereitstellen,
da es bestimmt noch mehr Leute als sonst gibt, die sich die Party nicht entgehen lassen wollen, aber denen irgendwann die Kohle für die "günstigen" Getränke ausgeht ... :?

Was ein Scheiß... man nehme an man geht zur besten Zeit hin 15-16 uhr soll man dann 14 stunden da bleiben ?? ohne essen...und vorallem bei den wie schob gesagt "günstigen" getränken...

Muss man sich ja fast überlegen beide tickets zu kaufen:spank:

Na prima icebear, hätteste mir das mal lieber nicht gesagt :evil:

Ich schaff definitiv keine 12 Stunden abfeiern AM STÜCK, sprich für mich wirds dann irgendwann wohl vorbei sein, wenn man nicht mehr rein kann :( Sind ja tolle Aussichten :cry:

Na prima icebear, hätteste mir das mal lieber nicht gesagt :evil:

Ich schaff definitiv keine 12 Stunden abfeiern AM STÜCK, sprich für mich wirds dann irgendwann wohl vorbei sein, wenn man nicht mehr rein kann :( Sind ja tolle Aussichten :cry:

Na Isarmaus, dann such dir doch einen netten Zivi, der dich nach deinem alterbedingten Zusammenbruch ein bischen durch die Gegend schiebt :lol: :lol:

Letztes Jahr hatten wir uns so ein besch *** Ticket für ne normale WLS Session andrehen lassen mit dem man auch nicht mehr ein zweites Mal reinkam, war der allergrößte Mist. Zu "essen" gabs nur teure Sandwiches nachdem einem erst richtig schlecht war. Das kann man voll vergessen.

Reine Abzocke :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Letztes Jahr hatten wir uns so ein besch *** Ticket für ne normale WLS Session andrehen lassen mit dem man auch nicht mehr ein zweites Mal reinkam, war der allergrößte Mist. Zu "essen" gabs nur teure Sandwiches nachdem einem erst richtig schlecht war. Das kann man voll vergessen.

Boah, was bin ich froh, daß es diese ollen Sandwiches dieses Jahr (Juni) nicht gab. Vor zwei Jahren hab ich in einem Anfall geistiger Umnachtung ein Thunfisch-Sandwich gekauft und halb gegessen.... Boah, wat war mir schlecht :evil:

...Zu "essen" gabs nur teure Sandwiches nachdem einem erst richtig schlecht war. Das kann man voll vergessen.

:roll:
vomit-smiley-011.gif

die sandwiches letztes jahr vom vatter väth beim cocoon-closing
waren wenigstens 4free 8) :D :twisted:

aber was mir mehr "sorgen" macht -
ist dieses partyprogramm realistisch :? :?: :? :

am 29.9. ist purepacha-closing (u.a. bob sinclair),
am 30.9. morgens matinee-closing,
am 30.9. abends defmix-closing (david morales !)
und dann der höhepunkt am 1.10.: space closing

wo bleibt da platz für schlaf :?:

wie lang geht matinee etwa :?:
von samstag morgen 8.00 bis :?: :?:

um wieviel uhr geht ihr ins space :?: :?: :?:

vor 14.00 uhr ist zu arg bzw bringt nix
(ausser 25 euro ersparnis) oder :?:
um wieviel uhr war space-closing 2005 zu ende :?:

aber was mir mehr "sorgen" macht -
ist dieses partyprogramm realistisch :? :?: :? :

am 29.9. ist purepacha-closing (u.a. bob sinclair),
am 30.9. morgens matinee-closing,
am 30.9. abends defmix-closing (david morales !)
und dann der höhepunkt am 1.10.: space closing

wo bleibt da platz für schlaf :?:

wie lang geht matinee etwa :?:
von samstag morgen 8.00 bis :?: :?:

um wieviel uhr geht ihr ins space :?: :?: :?:

vor 14.00 uhr ist zu arg bzw bringt nix
(ausser 25 euro ersparnis) oder :?:
um wieviel uhr war space-closing 2005 zu ende :?:

du hast das dc10 closing am 2.10. vergessen :twisted: 8O

nee im ernst, wann ich da schlafen soll weiss ich auch noch nicht :?:

Absolut K R A N K die Preise !!! Aber es gibt ja auch genug " K R A N K E " die da ihr Geld hintragen bzw. solche, die sich darüber keine Gedanken machen (müssen). :spank: So lange die Leute bereit sind zu zahlen, so lange wird ausgetestet, wie weit man gehen kann um noch mehr abzuzocken. Schmerzgrenzen gibt`s offensichtlich leider keine. Mir ist jedenfalls "der Spaß" seit ein paar Jahren schon vergangenen; ich seh`s einfach nicht mehr ein...! Aber wen interessiert das schon...!?! :(:?::!:

Lieber Don, was meinst Du, in wieviel Clubs dann gar keiner mehr gehen dürfte.... Mir fallen da spontan gleich drei bis vier ein, wo ich nicht mehr hingehen sollte, nur: soll ich deswegen dann in irgendeine zweitklassige Dorfdisse gehen??? :( Grundsätzlich hast Du ja recht, aber das ist eigentlich das gleiche wie: Kauft kein Rindfleisch mehr, da ist BSE drin... Macht nämlich leider auch keine Sau :(

Absolut K R A N K die Preise !!! Aber es gibt ja auch genug " K R A N K E " die da ihr Geld hintragen bzw. solche, die sich darüber keine Gedanken machen (müssen). :spank: So lange die Leute bereit sind zu zahlen, so lange wird ausgetestet, wie weit man gehen kann um noch mehr abzuzocken. Schmerzgrenzen gibt`s offensichtlich leider keine. Mir ist jedenfalls "der Spaß" seit ein paar Jahren schon vergangenen; ich seh`s einfach nicht mehr ein...! Aber wen interessiert das schon...!?! :(:?::!:

hast völlig recht - irgendwann ist der bogen überspannt ... und die leute dann zurückzugewinnen, dürfte schwierig werden ... kenn jetzt schon einige von "meinen" ibizafreaks, die sich anderweitig umgeschaut haben und nicht enttäuscht wurden .
ich bin bisher ibiza weitgehend treu geblieben, weils halt doch eine geile insel ist 8) ,aber wenn wir nicht ein paar leute hätten, die uns manchmal mit gästelistenplätzen bzw freiem eintritt versorgen würden ...

eintrittspreise wären teilweise angesichts von wahnsinnsgeilen lineups vielleicht grade noch akzeptabel, aber die wuchergetränkepreise kotzen mich richtig ein, z.b. für ein beschissenes stilles wasser in einer miniplastikflasche
(supermarktpreis vielleicht ca. 35 cent) 6 bis 10 euro zu verlangen ist eine frechheit :evil: :spank: :evil:
dazu kommt in manchen läden personal, das so schnell wie eine halbvertrocknete schnecke arbeitet ...
... würde man die schlaftabletten rausschmeissen und die getränkepreise wenigstens um ein drittel senken, würde unterm strich sogar mehr umsatz rauskommen :idea:

Liebe Katrin, den Rindfleischvergleich finde ich jetzt doch etwas weit hergeholt ;) Zudem bezog sich meine Meinung nicht nur auf das Space, hier kam das leidige Thema lediglich mal wieder zur Sprache...! Irgendwann frag(t)e ich mich halt, ob das Preis-/Leistungsverhältnis (noch, wenn auch grenzwertig) akzeptabel ist. Und das ist es MEINER MEINUNG nach längst nicht mehr...! Natürlich sind die Clubs klasse, natürlich wird die "crème de la crème" der Plattenleger aufgeboten, natürlich macht es Spaß "international" zu feiern, natürlich ist es ein "Mekka" für Freunde elektronischer Musik (wozu auch ich mich zähle)... Die Preise jedoch, sowohl für Eintritt als auch Getränke, sind einfach astronomisch überzogen. Aber wie gesagt, die Leute zahlen`s, warum soll man das dann nicht ausnutzen!?! Es gibt jedoch auch genügend Beispiele ("Festland-"Clubs) die zeigen, dass es anders geht. Meiner Meinung nach wird das Ganze zudem viel zu "toll" geredet. Wie viele Leute machen mittlerweile "Ibiza-Clubbing-Urlaub", nur um sich und anderen einreden zu können, etwas "Besonderes", "Trendy" oder was auch immer zu sein?! Ibiza hat in jedem Fall was besonderes - aber das wird (wurde) - nicht zuletzt durch Medien - immer mehr zerstört. Ich möchte wirklich niemandem(!) zu nahe treten und vor allem auch mich selbst nicht "überbewerten" - ABER nicht erst als ich 2004 zuletzt auf der Insel war hat mich "manch eine Begegnung" an eine "zweitklassige Dorfdisse", um dich liebe Katrin zu zitieren, erinnert...! Trotz allem beschäftigt mich die Insel fast täglich, es war immer ein ganz besonderes Gefühl, gerade dort aus dem Flugzeug auszusteigen. Ich glaube (weiss) es gibt viele, die dieses Gefühl kennen bzw. nachvollziehen können. Mich verbindet sehr vieles mit Ibiza. Deshalb werde ich es auch kaum noch ein Jahr aushalten, nicht wieder hinzufliegen. Nein, wahrscheinlich wird es sogar schon in 14 Tagen wieder so weit sein. Und es gibt auch auf Ibiza Möglichkeiten auf seine "Kosten" zu kommen, ohne sich gnadenlos abzocken zu lassen...!!!

Wie auch immer - jedenfalls lässt sich mit dir, liebe Katrin, offenbar keine "Revolution" starten ;)

Korrekt, Icebear! Über Eintrittspreise ließe ich mit mir auch noch reden...! Bei den Getränkepreisen hört`s dann jedoch endgültig auf...

Ist doch immer die gleich Diskussion. Das muss jeder selbst wissen was es ihm wert ist. Mir ist es wert 50 EUR für WLS auszugeben. Dafür finde ich es teuer 10 EUR für eine besch*** Dorfdisse auszugeben, das Geld kann ich mir auch sparen.

Das mit dem Space Closing dieses Jahr ist mir aber auch zu blöd, darauf hab ich kein Bock, aber wenns jemand das Geld wert ist, warum nicht.

Korrekt, Icebear! Über Eintrittspreise ließe ich mit mir auch noch reden...! Bei den Getränkepreisen hört`s dann jedoch endgültig auf...

im freundeskreis heiße ich nur das kamel

also ganz ehrlich gesagt habe ich nicht so das große verlangen mir am abend,wobei es ja meistens schon so 2 halb 3 ist, abgesehen von wls,noch für 50 euro alk hinter die binde zu kippen,den um die zeit hab ich schon fast mein max pegel erreicht und dann langen auch ein zwei bierchen.

und ich sehe es absolut nicht ein mir fürn 10er wasser zu kaufen ,so ein blödsinn.:spank:
aber leider haben die freunde der chemischen pilchen ja nen problem wenn sie kein wasser trinken würden,sprich :dehydrieren is ja nicht so schick.

leid tun mir die leute die halt kein alk trinken und einfach nur durst haben und dann dummerweise softdrinks kaufen müssen die 500fach überteuert sind.

im freundeskreis heiße ich nur das kamel

also ganz ehrlich gesagt habe ich nicht so das große verlangen mir am abend,wobei es ja meistens schon so 2 halb 3 ist, abgesehen von wls,noch für 50 euro alk hinter die binde zu kippen,den um die zeit hab ich schon fast mein max pegel erreicht und dann langen auch ein zwei bierchen.

und ich sehe es absolut nicht ein mir fürn 10er wasser zu kaufen ,so ein blödsinn.:spank:
aber leider haben die freunde der chemischen pilchen ja nen problem wenn sie kein wasser trinken würden,sprich :dehydrieren is ja nicht so schick.

leid tun mir die leute die halt kein alk trinken und einfach nur durst haben und dann dummerweise softdrinks kaufen müssen die 500fach überteuert sind.

Ich nehm` das mit den Pillchen jetzt mal nicht persönlich!!! :evil: Natürlich reden wir hier über "Softdrinks" :spank: Und ich halt`s leider keine "Stunden" ohne Wasser aus...

Ich nehm` das mit den Pillchen jetzt mal nicht persönlich!!! :evil: Natürlich reden wir hier über "Softdrinks" :spank: Und ich halt`s leider keine "Stunden" ohne Wasser aus...

sorry sollt nicht persönlich auf irgendwenn bezogen sein,wer sich angesprochen fühlt auch okay.

hab ja auch nix dagegen ist halt nur ne tatsache

Back