Space Closing Line Up (Zeiten)

emd

Active Member
Hi an alle !

Falls irgendjemand zu der netten Liste Zugang hat wo die ungefähr geplanten Auftrittszeiten der DJs draufstehen bitte verlautbaren.

Eintritt ist ja ab 12 Uhr möglich... ich möchte es vermeiden um 15 Uhr reinzugehen und dann sagt mir vielleicht jemand das der Jon Ulysses z.b. von 1330 bis 14:59 Uhr gerockt hat... *indenArschbeiss*

Ich denk mal das die besten-der-besten ohnehin erst so zwischen 15 und 20 Uhr auflegen und von 0 bis 4 Uhr aber ich hab da schon mal auch was anderes erlebt und damals Glück gehabt. Kann man jetzt einmal raus und einmal rein oder steht das eh schon irgendwo und ich habs überlesen ?

greets
 
Vor 2 Jahren stand vorm Space ein riesiges Metallschild mit dem Time Table inklusive Guardia mit kleinem Häuschen für "Gynäkologische Untersuchungen" Ich denke das gegen 2 schon was gutes kommt, um den Laden voll zu machen. Bei der We Love kommen die guten (Mills, Kitten immer erst ab 4 (nachts), damit man schön lange bleibt. Aber ich lass m ich überraschen.
 
Back
Top