Soundsuche .....

I

isarmaus

Guest
.... finde grad nix im Netz :rolleyes:

Wo kann ich mir folgende Mucke (am liebsten als MP3s) runterladen?

- CircoLoco Monday Morning Sessions (Loco Dice und Clive Henry)
- Release Youself Vol.4 (Roger Sanchez)

Entweder gibts irgendwo einzelne Tracks, ich brauch aber die ganze Mucke 8)
 
isarmaus said:
.... finde grad nix im Netz :rolleyes:

Wo kann ich mir folgende Mucke (am liebsten als MP3s) runterladen?

- CircoLoco Monday Morning Sessions (Loco Dice und Clive Henry)
- Release Youself Vol.4 (Roger Sanchez)

Entweder gibts irgendwo einzelne Tracks, ich brauch aber die ganze Mucke 8)

ich hab die circoloco monday morning session im original zuhause. aber ich glaub, ich hab sie mir "aus versehen" bei emule runtergeladen. dort hab ich schon viel ibiza-musik runtergeladen! 8)
 
Judith said:
ich hab die circoloco monday morning session im original zuhause. aber ich glaub, ich hab sie mir "aus versehen" bei emule runtergeladen. dort hab ich schon viel ibiza-musik runtergeladen! 8)

Gröööööööhl! Ich komm auch immer ganz zufällig auf diese Taste... Ich versteh auch gar nicht, warum bei Aldi PC´s verkauft werden, wo eine illegale Tauschbörsen-Software vorinstalliert ist :eek: Und ich krieg die nicht runter, hab schon alles probiert :rolleyes: 8)

@Karen: Ruf mich mal an, dann gibts die Bedienungsanleitung durchs Telefon, hatte ich Dir ja eh versprochen!
 
katrin0306 said:
Gröööööööhl! Ich komm auch immer ganz zufällig auf diese Taste... Ich versteh auch gar nicht, warum bei Aldi PC´s verkauft werden, wo eine illegale Tauschbörsen-Software vorinstalliert ist :eek: Und ich krieg die nicht runter, hab schon alles probiert :rolleyes: 8)

ja, gelle?!?! ich versteh das auch nicht..... echt komisch....:rolleyes: :lol:
 
bei emule findest du alles.....habe schon diverse live sets von "we loce space" oder roger sanchez runtergeladen....
das ist nicht mal illegal...da ja solche sets nicht auf cd angeboten werden!!
 
marcbrian said:
bei emule findest du alles.....habe schon diverse live sets von "we loce space" oder roger sanchez runtergeladen....

hab auch einige live sets vom space, dc10 etc....!!! emule ist echt genial!!! 8) :D
 
Judith said:
hab auch einige live sets vom space, dc10 etc....!!! emule ist echt genial!!! 8) :D


ist so....was auch immer gut ist: radio one essential mix by pete tong.....gute gast dj's! zur zeit höre ich viel den mix von tom novy :)
 
Hey Ihr Süssen, danke für den Tipp - werd ich mir zuhause gleich auf den Läppi schmeissen :p
 
marcbrian said:
bei emule findest du alles.....habe schon diverse live sets von "we loce space" oder roger sanchez runtergeladen....
das ist nicht mal illegal...da ja solche sets nicht auf cd angeboten werden!!

Es ist zwar richtig, daß das Runterladen von Essential Mixes (möglicherweise) nicht illegal ist. Allerdings funktioniert Emule ja nur über Down- UND Upload, geben und nehmen. Und das, was Du hochlädst und mit den anderen teilst (deswegen ja Filesharing!) ist in den meisten Fällen den Urheberrechten von was weiß ich wem unterworfen. Und darum ist Emule an sich schon nicht legal.

@Karen: Sobald Du das Ding installiert hast, ruf mich bitte an. Ich möcht Dir dann gern noch ein paar Takte dazu sagen, damit Du das schnell und richtig gut zum Laufen kriegst!
 
alles muess ja nicht legal sein ;-)
ich denke mit solchen sachen bist du nur ein kleiner fisch im grossen becken!!!
 
das stimmt...
aber trotzdem kann die polizei dann vor der tür stehen...
hat denn jemand ein paar tips für gute internetseiten zum downloaden der gepflegten elektronischen musik...??? dancetrippin kenn ich schon... ganz gut :D
 
na gut, solange amn es nicht übertreibt hat man bestimmt auch nichts zu befürchten...
aber man sollte sein glück herausfordern...
:twisted:
 
Also mir fallen da auf die schnelle diese Seiten ein:

.) www.dancetrippin.tv (Vides & Dj Mixes)

.) www.radiofg.com (super Webradio, am besten gefällt mir hier "Underground FG" -> mit Sets von Roger Sanchez, Antoine Clamaran, Bob Sinclair, Carl Cox uvm.)

Eine legale Art diese Streams auf eure PC's als MP3's zu speichern wäre diese einfach aufzunehmen!! Geht ganz einfach z.B. mit diesem Programm: www.mp3mymp3.com

-> Hab mir mitlerweile schon eine regelrechte "Set-Sammlung" angelegt :D -> so bleibt man einfach immer am neuesten Stand was gute House-Music anbelangt!


wers lieber illegal hat: hotspot.t3.to
 
Hey klasse! HammerTipps!!

Hab schon die Seiten gecheckt und mir gleich den MP3 Recorder runtergeladen!

Danke Leute Danke!
 
Back
Top