Sonntag 21.06 WE LOVE Wann gehts los????

naja ich weiß nicht, irgendwie bin ich kein fan von 16:30 Uhr! das ist irgendwie alles nur so halb! war letztes jahr 2 mal bei we love und beides mal war am nachmittag fast nix los!
 
16:30, wie richtigerweise schon erwaehnt.
und es stimmt (leider) auch, dass seither vor 19-20h nicht viel laeuft...aber ab 20h ist's nach wie vor toll.
 
dass seither vor 19-20h nicht viel laeuft...

oh mann, des ist so traurig wenn man das liest...bis 2007 hat's schon immer um 16 Uhr richtig gescheppert!!! 8)8)

Naja, vielleicht ändert sich ja doch wieder was bei den Öffnungszeiten, wenn die Clubs hohe Verluste einfahren und die Regierung dadurch zum Handeln gezwungen wird...we'll see...
 
... bin ... kein fan von 16:30 Uhr!
das ist irgendwie alles nur so halb! ...

... es stimmt (leider) auch, dass seither vor 19-20h nicht viel laeuft ...


oh mann, des ist so traurig wenn man das liest...
... vielleicht ändert sich ja doch wieder was bei den Öffnungszeiten,
wenn die Clubs hohe Verluste einfahren und die Regierung dadurch zum Handeln gezwungen wird ...
mal abgesehen von der eigentlichen party im space ist leider auch
die ganze schöne sonntags"tagsüber"partyatmosphäre in playadenbossa
total weg durch die neuen späten öffnungszeiten von welove und durch das damit
verbundene noch spätere auftauchen der partyleute !
selbst wenn man garnicht ins space reingegegangen ist, sondern nur auf dem weg
zum strand dran vorbeigefahren ist, wars saucool.

hoffe auch, dass die "authorities" schnellstens zur vernunft kommen
und zu den alten öffnungszeiten zurückkehren !
 
Back
Top