Soeben Flug gebucht

Sebastian84 said:
Wollen wohl in das Hotel "Fiesta Playa d'en Bossa". Das is in Platja d'en Bossa :) Also direkt am Strand und ein Katzensprung nach Ibiza-Stadt...

Gute sache da war ich im letzten jahr echt klasse da für den preis direkt gegenüber vom space un nen katzensprung zum strand un bora bora beach....wir wolln dieses jahr in eins der jet appartments..hat da jemand erfahrung mit?

fiesta club playa den bossa

hey das klingt ja gut.. meine freundin und ich haben für eine woche gebucht, am 19.6. gehts los :) wir sind im fiesta club.. wußte bis grad noch garnich, dass es direkt ggü. vom space is.. aber da freuen wir uns natürlich noch mehr :) also wer is noch da???

Ich hab mit nem Freund im Dezember gebucht!
540 € 2 Wochen All Inclusive in Playa d'en Bossa!

So wer hat ein billigerers Angebot?

PanicPearl said:
hey das klingt ja gut.. meine freundin und ich haben für eine woche gebucht, am 19.6. gehts los :) wir sind im fiesta club.. wußte bis grad noch garnich, dass es direkt ggü. vom space is.. aber da freuen wir uns natürlich noch mehr :) also wer is noch da???

Hee, dann sehn wir uns doch hoffentlich auch am 25.06. auf der Terrasse vom Space??? Kuck mal in den Thread "Who is there - June 2006"....

Lopez said:
Ich hab mit nem Freund im Dezember gebucht!
540 € 2 Wochen All Inclusive in Playa d'en Bossa!

So wer hat ein billigerers Angebot?

wo hast du das geile angebot her...un vorallem wann fährst du denn?

Back