Soeben Flug gebucht

katrin0306

Active Member
Hach, was freu ich mich. Wir haben nen günstigen Flug bekommen und gleich gebucht (bei Air Berlin).

Die Mädels (ich fahr mit 8 Mädels auf die weiße Insel) sind schon völlig aus dem Häuschen!

hab auch gebucht.
zuerst gehts an die sonar nach barcelona
dann mit der schnellfähre nach ibiza zum cocoon-opening
und dann gibts sonne, sonne, sonne, sonne.......!

noch fragen? :D :D

Moin,

ich war dieses Jahr auch Ende August/Anfang September mit meiner Freundin in Figuretas. Der Ort hat uns super gefallen. Viele kleine nette Cafes und Bars, mit dem Taxi ist man superschnell im Space und Pacha.

Wir haben dort auch Einheimische kennengelernt, die einem tolle Tips für Restaurants geben können. Echte Insider sozusagen. Wir wollen auf jeden Fall nächstes Jahr dort auch wieder hin.

Wo seid ihr denn mit 8 Leuten untergekommen? Nächstes Jahr kommen bei uns wohl auch mehr mit.

See you 2006 Isla Blanca

Huehnerdiebin said:
Moin,

ich war dieses Jahr auch Ende August/Anfang September mit meiner Freundin in Figuretas. Der Ort hat uns super gefallen. Viele kleine nette Cafes und Bars, mit dem Taxi ist man superschnell im Space und Pacha.

Wir haben dort auch Einheimische kennengelernt, die einem tolle Tips für Restaurants geben können. Echte Insider sozusagen. Wir wollen auf jeden Fall nächstes Jahr dort auch wieder hin.

Wo seid ihr denn mit 8 Leuten untergekommen? Nächstes Jahr kommen bei uns wohl auch mehr mit.

See you 2006 Isla Blanca

Wir sind im Mar Y Playa Appartment Hotel. Da waren wir vor zwei Jahren schon einmal. Daher wissen wir schon, was auf uns zukommt.... Vielleicht sieht man sich ja?

Wäre mit einem Treffen natürlich sofort einverstanden, wir haben allerdings schon für Anfang Juni Urlaub eingereicht und von unseren lieben Chefs genehmigt bekommen.

Wir wollen unbedingt zum Space Opening am 04.06. und ins DC10 einen Tag später.

Unsere Flüge sind vom 03.06. - 11.06.06.

Ich werde aber auf jeden Fall eine Flasche Prosecco für Dich an Strand von Figuretas verbuddeln. Dann kannst Du einen Schluck auf mich nehmen. Die Koordinaten gebe ich Dir später auf. (10 Schritte von der Dusche rechts, dann 20 Schritte zum Wasser hin links).

ja genau, so machen wir das.... Alles, was Du nicht wieder nach D.land mitnehmen kannst, kannst Du ja dann reinpacken in die Schatzkiste 8)

Huehnerdiebin said:
Wäre mit einem Treffen natürlich sofort einverstanden, wir haben allerdings schon für Anfang Juni Urlaub eingereicht und von unseren lieben Chefs genehmigt bekommen.

Unsere Flüge sind vom 03.06. - 11.06.2006

Hey Du nordische Federviehzockerin :D
Da habt Ihr ja nicht nur die gleichen Daten wie unsere Truppe, sondern sogar das gleiche Programm...
Hast Du denn ne Ahnung, was in der Zeit noch so los ist (außer Space und DC10) - habe nämlich im Netz sonst keine Dates mehr gefunden...

Huehnerdiebin said:

Unsere Flüge sind vom 03.06. - 11.06.2006

Da habt Ihr ja nicht nur die gleichen Daten wie unsere Truppe, sondern sogar das gleiche Programm...
Hast Du denn ne Ahnung, was in der Zeit noch so los ist (außer Space und DC10) - habe nämlich im Netz sonst keine Dates mehr gefunden...

Hast Du denn ne Ahnung, was in der Zeit noch so los ist (außer Space und DC10) - habe nämlich im Netz sonst keine Dates mehr gefunden...[/b]

dienstags: Armada im Amnesia mit Armin van Buuren
mittwochs: DC10
donnerstags: Cream im Amnesia mit Tiesto, PvD, Paul Oakenfold, Seb Fontaine pp.
freitags: erholen
samstags: El Divino
sonntags: We love Sundays im Space
montags: auch noch Space....

Partycalender ist so ab März/April online..... Viel Spaß

Nordische Federviehzockerin, sehr gut ...

Also, same place, same time, na da werden wir aber zu gegebener Zeit ein Treffen an der Bar arrangieren. Aber Achtung, wir Mädels aus dem Norden sind hart im nehmen.

Die beiden Opening dates im Space und DC10 sind bis jetzt, die einzig 100%igen Daten die ich im Netz für die erste Juni Woche gefunden habe. Allerdings für mich auch die wichtigsten. Nach den beiden Parties brauche ich sowieso erst mal 36 Stunden um mich zu erholen. Und das in meinem Alter (wir sind alle zwischen 35 - 40). Das geht ganz schnell und man sieht aus wie Inge Meysel!

Würde natürlich auch sehr gerne Roger Sanchez im Pacha erleben, aber das geht glaube ich erst Ende Juni los.

Also da müssen wir wohl abwarten, bis der fertige Partykalender 2006 feststeht, aber eines weiß ich jetzt schon, langweilig wird die Woche bestimmt nicht! Wir sind auf Ibiza und da habe ich diesen Zustand noch nie erlebt !

See you 2006 Isla Blanca

Hey Katrin!

Was zahlst denn für das Hotel?
Wir (ich un d 4 Kumpels) fliegen auch nach Ibiza und wollen morgen Buchen... Wird aber ers so mitte oder ende August...

Sebastian84 said:
Hey Katrin!

Was zahlst denn für das Hotel?
Wir (ich un d 4 Kumpels) fliegen auch nach Ibiza und wollen morgen Buchen... Wird aber ers so mitte oder ende August...

Wir haben über die TUI gebucht und zahlen pro Person für die Woche ohne Verpflegung im Mar Y Playa 176,00 Euro. Flug haben wir über Air Berlin gebucht, der kostet hin und zurück ab Hannover 154,00 Euro. Billiger gehts nimmer!

Hossa

Das is wirklich günstig!... Wir haben momentan zwei Angebote:
eins für 780 All inclusive für eine Woche und dann noch für 560 auch All iclusive für eine Woche...

Hmm... Da müssen wir uns wohl noch mal umschauen...

Re: Hossa

Sebastian84 said:
Das is wirklich günstig!... Wir haben momentan zwei Angebote:
eins für 780 All inclusive für eine Woche und dann noch für 560 auch All iclusive für eine Woche...

Hmm... Da müssen wir uns wohl noch mal umschauen...

Denk dran, wir haben KEINE Verpflegung. Ich finde eigentlich schon 780 AI in Ordnung, hängt halt davon ab, wo Ihr seid. Wir haben vor 2 Jahren schon fast das gleiche für HP bezahlt. Wo genau sollen die Hotels sein?

Wollen wohl in das Hotel "Fiesta Playa d'en Bossa". Das is in Platja d'en Bossa :) Also direkt am Strand und ein Katzensprung nach Ibiza-Stadt...

Sebastian84 said:
Wollen wohl in das Hotel "Fiesta Playa d'en Bossa". Das is in Platja d'en Bossa :) Also direkt am Strand und ein Katzensprung nach Ibiza-Stadt...

Hm, Katzensprung ist wohl ein bissi übertrieben.... Von unserem Hotel aus gehen wir bis zu Eurem am Strand rund 20 Minuten bis 30 Minuten (und das ist die entgegengesetzte Richtung zur Stadt).... Sieh es Dir am besten mal auf ner Karte an.... Ist nach meiner Erinnerung auch ziemlich nah am Flughafen, aber naja, man ist ja eh nur zum Pennen da.

Aber wie gesagt, es ist nicht wirklich sehr nah zur Stadt. Zu Fuß (falls Ihr das vor habt) seid Ihr sicher mindestens ne dreiviertel Stunde unterwegs....(bis ins Zentrum.

katrin0306 said:
Hm, Katzensprung ist wohl ein bissi übertrieben.... Von unserem Hotel aus gehen wir bis zu Eurem am Strand rund 20 Minuten bis 30 Minuten (und das ist die entgegengesetzte Richtung zur Stadt).... Sieh es Dir am besten mal auf ner Karte an.... Ist nach meiner Erinnerung auch ziemlich nah am Flughafen, aber naja, man ist ja eh nur zum Pennen da.

Aber wie gesagt, es ist nicht wirklich sehr nah zur Stadt. Zu Fuß (falls Ihr das vor habt) seid Ihr sicher mindestens ne dreiviertel Stunde unterwegs....(bis ins Zentrum.

Ne zu Fuß nicht.... Aber mit dem Bus oder Taxi wären es wohl so 5 min....

Sebastian84 said:
katrin0306 said:

Ne zu Fuß nicht.... Aber mit dem Bus oder Taxi wären es wohl so 5 min....

Naja, sagen wir mal 10 und dann biste gut dabei.

Ich wünsch Euch dennoch viel Spaß!!!

Back