SMS mit Sven,Richie,tiefschwarz,...

Space-cobra

New Member
Hej,hej zusammen!
Ist zwar kein richtiger Ibiza-Ersatz,aber das Line-up kann sich wohl sehen lassen!
Wer fährt hin!?

http://www.sonnemondsterne.de/
  • MASSIVE ATTACK - exclusive festivalshow
  • MOBY- exclusive festivalshow
  • Fettes Brot
  • Sven Väth
  • MIA.
  • M_NUS Special 5h Richie Hawtin feat. Troy Pierce feat. Magda
  • Deichkind
  • Digitalism
  • Simian Mobile Disco
  • Northern Lite
  • Zoot Woman
  • Ricardo Villalobos
  • DJ Koze
  • Boys Noize
  • Ivan Smagghe
  • Alter Ego
  • DJ Rush
  • James Holden
  • Moonbootica (live)
  • Felix Kröcher
  • Dubfire
  • Tiefschwarz
  • Klee
  • Lexy & K Paul
  • Polarkreis 18
  • Karotte
  • Wighnomy Brothers
  • Extrawelt
  • DJ Krust
  • Erobique (live)
  • Tobi Neumann
  • Oliver Lieb
  • Onur Özer
  • Frank Lorber
  • D.Diggler
  • Jacek Sienkiewcz
  • Gregor Tresher
  • Lopazz
  • Paul Brtschitsch (live)
  • Anja Schneider
  • Emerson
  • Nicky Blackmarket
  • Minilogue
  • Heartthrob
  • Toni Rios
  • Mathias Kaden
  • Krause Duo
  • Luna City Express
  • Jeremy P. Caulfield
  • Mathias Tanzmann
  • Markus Meinhardt
  • dhoerste aka Hr. Ludwig
  • Hanson & Schrempf vs. Reche & Recall aka Techno from Chemnitz City Special Live Battle
  • Schrempf vs. Kratzer
  • Markus Welby
  • Treplec
  • Julietta
  • Kratzer
  • Michael Forshaw vs. Der Totmacher
  • Chris
  • The Sonic Boom Foundation
  • MC Dragoon
  • Mixmaster Andrew
  • Rec de Weirl
  • Le Tompe feat. Jenny Casparius

bin auch am überlegen ob ich mal zur Bleilochtalsperre spitze...ist ja eigentlich nicht weit von uns...mal die Lage checken & Blue Natascha fragen...;)

Also wir haben gestern auch unsere Festivaltickets geholt - wollen wir ein Meeting organisieren?? Diesmal hätten wir ja genug Zeit Samstag über! ;)

Hey Leute, wer ist jetzt alles am Start??

- Germanicus
- Space-Cobra
- ???

Mailt mal wer sicher dabei ist und was ihr von nem Treffen haltet!

...

na das hat wohl irgendwie mal wieder nicht funktionier...bei mir war ab samstag der akku leer...durch das andauernde Netz suchen am Fetivalgelände wurde er so schnell leer...meiner Meinung nach wars die beste sms der letzten Jahre, fetter Sound, geniale Stimmung, gutes Wetter und als Krönung die fahrt mit dem Partyschiff durch den See am Samstag :D

Soooo, ich bin jetzt auch wieder zurück in der Realität...leider! :cry::cry:

Hier mein kleiner Review:

Freitag gegen 16 Uhr sind wir mit 2 Autos Richtung Schleiz losgedüst, da wir nur ne gute Stunde Fahrtzeit hatten, kamen wir um kurz nach 17 Uhr aufm Zeltplatz an!! (An der Polizei sind wir schön vorbeigekommen, die haben zwar recht ordentlich kontrolliert, aber bei weitem kein Vergleich zur NatureOne!)

Angekommen wurden erstmal unsere Zugreisenden begrüßt, nochmal um die 10 Leutchen! Dann schnell im Sturm (Freitag Abend und Nacht war das Wetter nicht so toll...) Pavillion und Zelt aufbauen und ab ging die lustige Erkundungstour über den Zeltplatz! Durch unsere Heimatnähe waren dementsprechend viele (Feier)-Bekannte aus Großraum Nürnberg/Erlangen/Bamberg anzutreffen, was natürlich nochmal die Stimmung hob! ;);)

Um ca. 23h machte ich mich dann so ziemlich als Letzter Richtung Gelände auf, denn die anderen wollten schon im Mainzirkus die ganze Hardtechno Leute (Hanson&Schrempf, Kröcher, Rush, usw.) hören...hat mich aber nicht wirklich interessiert!

Ich bin dann schnurstraks erstmal ins Cocoon Zelt, da war die Stimmung schon richtig gut, erst kam dann Extrawelt LIVE und danach DUBFIRE (OBERHAMMER)!!!! YEAH!!! ;) - danach dann bin ich eigentlich immer schön gependelt zwischen Mainfloor, Cocoon & Brandenburg Allstars Bühne!
Um ca. halb 8 gings dann zurück zum Zeltplatz, noch ein kleiner Wodka-Lemon und dann für 2 Stündchen hingelegt, mehr war bei dem Lärmpegel nicht möglich!;)

Den Samstag über bekamen wir dann Besuch von einigen Bekannten, die uns nur auf dem Zeltplatz besuchen wollten und a bissl mitfeierten! (@Germanicus: 3x hab ich dich verucht zu erreichen, wie du aber schon geschrieben hast - das Telefonnetz war ständig überlastet, ich hatte keine Chance durchzukommen...:cry:)
Eigentlich wollten wir uns dann noch Duschen, aber da das Wetter am Samstag teilweise recht sonnig und warm war, entschieden wir uns für den ca. 200m entfernten Sandstrand, war echt überragend dort, klares Wasser, total erfrischend, danach hab ich mich wie ein neuer Mensch gefühlt :p´- und dann ging die Feierei weiter....
Highlights Samstag waren:
- Tiefschwarz (!!!) GEIL!!
- Moguai
- ...und wie immer das Cocoon Zelt - LORBER; RIOS & Co. in TOPFORM!!!!

Da unserer Fahrer am Samstag a bissl zu viel Alk erwischt hat, haben wir uns noch nen überragend schönen Sonntag vor der Meerbühne der "Brandenburg-Allstars" gemacht - super Stimmung, crazy Leute, Sonnenschein, einfach GEIL!!!
Gegen 18 Uhr am Sonntag ging's dann wieder Richtung Heimat!

Mein persönliches Fazit:

- SMS übertrifft die Nature One um Lääääääängen!!!! (ich war 3 mal bei der N1 und jetzt das erste mal auf der SMS, und die Leute, Stimmung, Location ist wirklich einmalig!!!!)
=> Dieser sagenhafte Blick über den erhöhten Zeltplatz im Sonnenauf/untergang Richtung Festival Gelände mit dem Maincircus - einfach unbeschreiblich!!! Wer schon mal dort war, wird es bestätigen können!!!

- Besonders genial war der Sonntag Nachmittag an der Seebühne, man kam sich vor wie auf Ibiza im tiefsten OSTEN!!! ;)

- Teilweise liefen genauso Verrückte Leute (Spiderman, Robin, SuperMario, usw.) auf der SMS rum wie im DC10 :p:p)

- Nächstes Jahr werden wir dann aber von Do. früh bis Montag Abend bleiben!

So, das war mein SMS-Wochenende, alles in allem ein voller Erfolg und nächstes Jahr fest auf dem Partykalender!!!!

Soooo, ich bin jetzt auch wieder zurück in der Realität...leider! :cry::cry:

Hier mein kleiner Review:

Freitag gegen 16 Uhr sind wir mit 2 Autos Richtung Schleiz losgedüst, da wir nur ne gute Stunde Fahrtzeit hatten, kamen wir um kurz nach 17 Uhr aufm Zeltplatz an!! (An der Polizei sind wir schön vorbeigekommen, die haben zwar recht ordentlich kontrolliert, aber bei weitem kein Vergleich zur NatureOne!)

Angekommen wurden erstmal unsere Zugreisenden begrüßt, nochmal um die 10 Leutchen! Dann schnell im Sturm (Freitag Abend und Nacht war das Wetter nicht so toll...) Pavillion und Zelt aufbauen und ab ging die lustige Erkundungstour über den Zeltplatz! Durch unsere Heimatnähe waren dementsprechend viele (Feier)-Bekannte aus Großraum Nürnberg/Erlangen/Bamberg anzutreffen, was natürlich nochmal die Stimmung hob! ;);)

Um ca. 23h machte ich mich dann so ziemlich als Letzter Richtung Gelände auf, denn die anderen wollten schon im Mainzirkus die ganze Hardtechno Leute (Hanson&Schrempf, Kröcher, Rush, usw.) hören...hat mich aber nicht wirklich interessiert!

Ich bin dann schnurstraks erstmal ins Cocoon Zelt, da war die Stimmung schon richtig gut, erst kam dann Extrawelt LIVE und danach DUBFIRE (OBERHAMMER)!!!! YEAH!!! ;) - danach dann bin ich eigentlich immer schön gependelt zwischen Mainfloor, Cocoon & Brandenburg Allstars Bühne!
Um ca. halb 8 gings dann zurück zum Zeltplatz, noch ein kleiner Wodka-Lemon und dann für 2 Stündchen hingelegt, mehr war bei dem Lärmpegel nicht möglich!;)

Den Samstag über bekamen wir dann Besuch von einigen Bekannten, die uns nur auf dem Zeltplatz besuchen wollten und a bissl mitfeierten! (@Germanicus: 3x hab ich dich verucht zu erreichen, wie du aber schon geschrieben hast - das Telefonnetz war ständig überlastet, ich hatte keine Chance durchzukommen...:cry:)
Eigentlich wollten wir uns dann noch Duschen, aber da das Wetter am Samstag teilweise recht sonnig und warm war, entschieden wir uns für den ca. 200m entfernten Sandstrand, war echt überragend dort, klares Wasser, total erfrischend, danach hab ich mich wie ein neuer Mensch gefühlt :p´- und dann ging die Feierei weiter....
Highlights Samstag waren:
- Tiefschwarz (!!!) GEIL!!
- Moguai
- ...und wie immer das Cocoon Zelt - LORBER; RIOS & Co. in TOPFORM!!!!

Da unserer Fahrer am Samstag a bissl zu viel Alk erwischt hat, haben wir uns noch nen überragend schönen Sonntag vor der Meerbühne der "Brandenburg-Allstars" gemacht - super Stimmung, crazy Leute, Sonnenschein, einfach GEIL!!!
Gegen 18 Uhr am Sonntag ging's dann wieder Richtung Heimat!

Mein persönliches Fazit:

- SMS übertrifft die Nature One um Lääääääängen!!!! (ich war 3 mal bei der N1 und jetzt das erste mal auf der SMS, und die Leute, Stimmung, Location ist wirklich einmalig!!!!)
=> Dieser sagenhafte Blick über den erhöhten Zeltplatz im Sonnenauf/untergang Richtung Festival Gelände mit dem Maincircus - einfach unbeschreiblich!!! Wer schon mal dort war, wird es bestätigen können!!!

- Besonders genial war der Sonntag Nachmittag an der Seebühne, man kam sich vor wie auf Ibiza im tiefsten OSTEN!!! ;)

- Teilweise liefen genauso Verrückte Leute (Spiderman, Robin, SuperMario, usw.) auf der SMS rum wie im DC10 :p:p)

- Nächstes Jahr werden wir dann aber von Do. früh bis Montag Abend bleiben!

So, das war mein SMS-Wochenende, alles in allem ein voller Erfolg und nächstes Jahr fest auf dem Partykalender!!!!

...besser hät ichs nicht beschreiben können, genau meine Empfindung! :D
PS: Probier doch das nächste mal Smastags Tagsüber mal das Freschboat aus...war genial sind beim Sonnenuntergang durch den See gefahren...DC10 lässt grüßen!

Back