sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
im diariodeibiza vom 1.4. wirds bestätigt.
es bleibt also nicht bei der erst vor kurzem verabschiedeten sperrzeitregelung
von 6.00-12.00, sondern wird ausgeweitet von 6.00 auf 16.30 !!!

"...
Horarios de cierre
Los cambios en la normativa sobre horarios afectan a la ordenanza que el Ayuntamiento ya había aprobado,
pero que ahora se adaptará a la regulación general para toda la isla dictada por el Consell Insular.

Supone que las discotecas que abren de día no podrán hacerlo hasta las 16,30 horas,
cuando en la anterior normativa el horario se fijaba para las 12.

Este punto supuso el apoyo de la oposición, con lo que el acuerdo fue también unánime.
..."
(www.diariodeibiza.es/secciones/noti...t-Josep-conllevara-sanciones-hasta-3000-euros)

Ich krieg ne Krise.... dat is doch wohl net wahr :?

1. april oder ???
bitte ich bin am 22.6. um 1030 vorm Space...und wenn ich eine Soundmachine mit 98 Batterien mithabe ... das sind schlechte News :-( ... i kanns nicht glauben...

...und wenn ich eine Soundmachine mit 98 Batterien mithabe ...
deine "Soundmachine mit 98 Batterien" :lol:
kannst du auch vergessen ...
wenn du damit z.b. am strand "lärm" machst,
sind strafen bis 3000euro vorgesehen,
stand auch heute im diariodeibiza:

"...
... three types of infractions: light, serious and very serious.
The first they will be sanctioned with fines of 750 euro;
for the seconds quantities are set between the 751 and the 1,500 euro,
and for the last, from among 1,501 and 3,000 euro.
... very serious infraction is considered ...

abandonment of animals,
the use of APARATOS SONOROS,
the fishing with cane in the edge of the sea during the season of baths,
the parking in the sand,
the installation of tents or
to light fires or barbecues.
..."

AAAHHHH!!!:spank:

ich will um 11:00 zu Matinée!!

die regierung schadet sich auf dauer selber!!
wenn sie das merken wird kann es bereits zu spät sein!

gerade das feiern zur mittagszeit machte unsere insel so besonders und einzigartig!!
jetzt fehl nur noch ein badeverbot an den stränden ab 18:00 uhr...es könnte abends ja noch zu laut werden!!
diese idioten!!!!!!!!

wir hatten mal ne plastik mülltonne auf rädern in eine popo-move-box umgebastelt. hat prima gefunzt.

also wenn die regelung echt so beschlossen wurde...

was passiert dann beispielsweise mit der matinée:?:
geht die dann von 16.30 - 18.00/19.00uhr:?::?::?: wohl kaum....is doch sch**** 8O :cry:
oder gar keine matinée?

hmmmmm echt schade :cry:

Aber ich lass mir die Feier-Urlaubs- und Partylaune dadurch ganz bestimmt nicht vermiesen :twisted::twisted::twisted:

Wolle wir ihnen zeigen das wir auch so Spaß haben können :lol:

Glaube ich eigentlich nicht, ich denke, die werden dann später anfangen - was dann natürlich heißen würde, daß Du erstmal schön mindestens 2 Stunden in der Sonne warten kannst, bis Du drinnen bist 8O

wenn die auf dem Parkplatz Sand aufschütten, ein wenig Mucke anschmeissen und Getränke servieren könnte ich es ertragen ;)

Glaube ich eigentlich nicht, ich denke, die werden dann später anfangen - was dann natürlich heißen würde, daß Du erstmal schön mindestens 2 Stunden in der Sonne warten kannst, bis Du drinnen bist 8O

Wenn die erst um 16.30h öffnen dürfen und nicht wie sonst um 8.00h kommt das mit den 2 Std aber nicht hin Süsse :?

wir hatten mal ne plastik mülltonne auf rädern in eine popo-move-box umgebastelt.
hat prima gefunzt.
hast du mal auf irgendeiner der bösen/schlechten/schlimmen "afterhours"
irgendwelche substanzen eingeworfen und bist auf einem
schrägen trip hängengeblieben :lol: ? :lol:

Dieses Jahr lass ich´s da nochma richtig krachen, aber richtig!!!!!!!!
Wird mein letztes Jahr Ibiza, next Year dann wieder Innovation in the sun... Meine Junx werdn der gleichen Meinung sein. 6 Leute, jeder lässt in einer Woche ungefähr 1500 € da, also 9000 Glocken weniger... So, das werden ne Menge Leute so machen... Das geht dann in die Millionen...

Selbst schuld sach ich da...

Ja ist echt schade... :(
Aber noch kein grund diese wunderschöne Insel zu meiden ;)
Partys die in der Nacht sind werden sich bestimmt nicht ändern, die waren und bleiben einmalig.
Und die Vorfreude lass ich mir auch nicht nehmen..:!::!:

Dann machen sie halt alle um 16:30 auf oder so, gibt immer ne Lösung!
Und die Sonne geht auch erst um 21:15 unter :D

Party ON!!!!!!!!

hast du mal auf irgendeiner der bösen/schlechten/schlimmen "afterhours"
irgendwelche substanzen eingeworfen und bist auf einem
schrägen trip hängengeblieben :lol: ? :lol:

und wenn scho, ich und andere wären mit nem mc007 straight trip weniger bedient ;-)

die ordnungshüter konnten an der elektro spaß tonne jedenfalls nix aussetzen.

Meine Kumpel und ich lassen dieses Jahr auch fix aus. Wir warten mal lieber ab wie sich das ganze entwickelt.

Hat mir schon letztes Jahr die Verarsche mit DC10, Bora Bora und Amnesia gereicht.

Lasst sie doch auf die Schnauze fallen. Die Clubber werden immer mehr und mehr von der Insel verdrängt sodass die Insel langsam familylike wird. Nächstes Jahr werden dann alle Parties am Tag verboten, das Jahr darauf nur mehr am Wochenende (das wär natürlich der Extremfall lol).. usw. Man kann halt nicht von heute auf morgen auf Familieninsel umdisponieren.

lg

Irrelevant für die meisten hier, aber im Diaro steht auch, links sowie rechts (das schließt das Bürgerbegehren mit ein! ) stimmen den ersten ERSTEN neu-Regelungen in den Mängelpunkten wie Müll,etc… zu.

Hey,habe mir grade die Groove gekauft und ebenfalls vom Verbot gelesen.
Allerdings steht in der Groove das es von 6 - 18 Uhr ist !!!!
Das finde ich schon ziemlich krass.
Was wird mit Bora Bora sein?
DC 10 kann man dann ja theoretisch direkt abreißen.

Ich versteh die Welt nicht mehr.

Mein Tag ist aufjedenfall versaut,werde dieses Jahr das erste mal 18 sein,wenn ich auf der Insel bin und wahrscheinlich schon wieder nicht Bora Bora oder DC 10 in vollen Zügen miterleben.Letztes Jahr war alles geschlossen,als ich dort war -.-
Und davor war ich nurmal so an der PdB,allerdings war da meine Interesse zu der elektronischen Musik noch nicht so stark.

Vorallem muss ich das jetzt erstmal meine Freunde erzählen,die werden mitsicherheit genauso sauer sein wie ich,vorallem haben wir uns für das Jet Bossa entschieden,NUR ,wirklich NUR wegen den Bora Bora und der lage zum Space.
Wir haben ein Haus in Roca Llisa und ich weiß nicht wie ich denen das bebringen soll,das es mit Bora Bora wohl nichts gibt,hätte ich das vorher gewusst,hätte ich aufjedenfall viel Geld gespart =(

gruß don

Back