Sehnsucht nach Ibiza?

vor 2 Jahren gepostet und immer noch aktuell

so, ich habe mal den 2 Jahre alten Thread von Spacy rausgeholt ....

ich liebe diesen Film immer noch so sehr (und wer hat eigentlich gesagt, Knicklichter hätten nichts mit Ibiza zu tun:lol:)

Der Film is schon net schlecht, wenn man die Interviews weg gelassen hätte uind mehr von den Clubs und anderen Locations gezeigt hätte.
Noch eine Woche dann gehts auch für mich endlich wieder auf die Insel

... definitiv zu viele Verstrahlte...
du sagst es - und nicht zuletzt genau dieser peinliche schrottfilm,
in dem ibiza als paradies für verpeilte druffi-drogen-teileschmeisser-asis dargestellt wird,
ist verantwortlich für das tagesparty-/afterhourverbot
und die aktuelle(n) clubschliessung(en)
2aiobae.gif

du sagst es - und nicht zuletzt genau dieser peinliche schrottfilm,
in dem ibiza als paradies für verpeilte druffi-drogen-teileschmeisser-asis dargestellt wird,
ist verantwortlich für das tagesparty-/afterhourverbot
und die aktuelle(n) clubschliessung(en)
2aiobae.gif

BLÖDSINN ! hier darf man wirklich nichts mehr posten ohne das sofort diese Diskussion über Verpeilte losgeht !

wenn du nur diese Problematik in diesem Film siehst, dann tut es mir leid, ich sehe mehr !

BLÖDSINN ! hier darf man wirklich nichts mehr posten ohne das sofort diese Diskussion über Verpeilte losgeht !

wenn du nur diese Problematik in diesem Film siehst, dann tut es mir leid, ich sehe mehr !

naja, die szene mit der pillenpackung hätten sie definitiv weglassen können, das wirft schon ein schlechtes Bild auf Ibiza!
Sonst ist der Film ganz gut - bis auf das das SPACE fehlt!!! ;)

Ich finde aber diese Verallgemeinerung nicht gut ...... die Rothaarige am Strand ist doch nicht Schuld, daß das DC10 jetzt zur Strafe schließen muß

das ist für mich genau so, als ob man jeden der nach Thailand fliegt als Sextourist bezeichnen würde .......

das ist für mich genau so, als ob man jeden der nach Thailand fliegt als Sextourist bezeichnen würde .......

jeden nicht !
aber wenn dieser jemand sich ständig im Schritt kratzen würde und mit ner Klinikpackung Komdome umher läuft, läge der Verdacht doch etwas näher, oder ? 8)

na, nun bleibt mal schön cool hier....;) , es dürfte doch wohl bekannt sein, daß überall auf der erde bewusstseinsverändernde substanzen eingenommen werden....

amsterdam z.B. gilt als die kifferhochburg schlechthin..., dabei gibt es soviel tolle museen dort, grachtenrundfahrten, märkte, diamantbörsen....., und dennoch ist die stadt stets überlaufen, egal ob sommer oder winter

bei ibiza denken halt viele an party=drugs, das ist halt so. schade, daß manche leute sich ihr hirn schon soooo weggeschossen haben, daß sie solche dinge dann auch noch im net posten müssen..., ich denke aber nicht, daß dies für die regierenden ein grund war, so regiede bei der partypolitik einzugreifen

liebe freunde, da wirken kräfte, mächte, dämonen im hintergrund, da ist es besser mal den hut tief in's gesicht zu ziehen, und nicht weiter drüber nachzudenken :roll:

alles ist im wandel, und wenn dieses jahr nochmal "härte" an den tag gelegt wird, so kann es nächstes jahr ganz anders aussehen. spekulationen sind erstmal spekulationen, wenn ihr mal drüber nachdenkt, dann dürfte wohl klar sein, daß insbesondere spanische/ibizenkische besitzer von clubs, über die dinge im hintergrund bescheid wissen. ich kann mir gar nicht vorstellen, daß ein club geld in eine neue anlage, terrasse oder was auch immer investiert, um dann dicht zu machen......

gerüchteküche bleibt gerüchteküche, und das ist auch gut so.. 8)

nett gemacht, coole musik... schöne aufnahmen. das mit den drogen hätten sie rauslassen sollen... sonst aber schön zu sehen!

...druffi-drogen-teileschmeisser-asis...
2aiobae.gif

Ich will die von Dir oben betitelten Leute nicht in Schutz nehmen. Aber ich glaube, dass wir diesen Leuten zu einem großen Teil die damals entstandenen Tagespartys überhaupt verdanken konnten. Ich kann mir nicht vorstellen, das nüchterne Leute so lange und exzessiv feiern können.

Back