BLÖDSINN ! hier darf man wirklich nichts mehr posten ohne das sofort diese Diskussion über Verpeilte losgeht !
wenn du nur diese Problematik in diesem Film siehst, dann tut es mir leid, ich sehe mehr !
na, nun bleibt mal schön cool hier....
, es dürfte doch wohl bekannt sein, daß überall auf der erde bewusstseinsverändernde substanzen eingenommen werden....
amsterdam z.B. gilt als
die kifferhochburg schlechthin..., dabei gibt es soviel tolle museen dort, grachtenrundfahrten, märkte, diamantbörsen....., und dennoch ist die stadt stets überlaufen, egal ob sommer oder winter
bei ibiza denken halt viele an party=drugs, das ist halt so. schade, daß manche leute sich ihr hirn schon soooo weggeschossen haben, daß sie solche dinge dann auch noch im net posten müssen..., ich denke aber nicht, daß dies für die regierenden ein grund war, so regiede bei der partypolitik einzugreifen
liebe freunde, da wirken kräfte, mächte, dämonen im hintergrund, da ist es besser mal den hut tief in's gesicht zu ziehen, und nicht weiter drüber nachzudenken
alles ist im wandel, und wenn dieses jahr nochmal "härte" an den tag gelegt wird, so kann es nächstes jahr ganz anders aussehen. spekulationen sind erstmal spekulationen, wenn ihr mal drüber nachdenkt, dann dürfte wohl klar sein, daß insbesondere spanische/ibizenkische besitzer von clubs, über die dinge im hintergrund bescheid wissen. ich kann mir gar nicht vorstellen, daß ein club geld in eine neue anlage, terrasse oder was auch immer investiert, um dann dicht zu machen......
gerüchteküche bleibt gerüchteküche, und das ist auch gut so.. 8)