Sehnsucht nach Ibiza?

5:18 am said:
Och... das ist doch gemein...! :cry:

Naja... aber in 5 Wochen bin ich auch endlich da...! :D

Vorfreude ist die schönste Freude :)

5 Wochen gehen so schnell vorbei!!!

Ich heirate in knapp 2 Wochen und kann dieses Jahr gar nicht nach Ibiza :cry: Ich hoffe das es im nächsten Jahr wieder klappt.

Spacy said:
Vorfreude ist die schönste Freude :)

5 Wochen gehen so schnell vorbei!!!

Ich heirate in knapp 2 Wochen und kann dieses Jahr gar nicht nach Ibiza :cry: Ich hoffe das es im nächsten Jahr wieder klappt.

keine flitterwochen auf ibiza? ;)
auf jeden fall alles gute für die zukunft und ein schönes fest!!!

marcbrian said:
keine flitterwochen auf ibiza? ;)
auf jeden fall alles gute für die zukunft und ein schönes fest!!!

Dankeschön!
Ja - Du hast so recht, das wäre eigentlich genau das Richtige gewesen, vor allem wenn man bedenkt, dass mein Freund und ich uns im Space kennengelernt haben :) :) :)

Aber so eine Hochzeit kostet leider eine Menge Geld. Es wird hoffentlich eine tolle Party!

Spacy said:
Dankeschön!
Ja - Du hast so recht, das wäre eigentlich genau das Richtige gewesen, vor allem wenn man bedenkt, dass mein Freund und ich uns im Space kennengelernt haben :) :) :)

Aber so eine Hochzeit kostet leider eine Menge Geld. Es wird hoffentlich eine tolle Party!

cool, eine ibiza hochzeit! das kann ja nur gut kommen :)

Mensch, ich krieg schon Bauchkribbeln, wenn ich nur die ersten Minuten schau. Gott sei Dank sinds nur noch knapp zwei Monate, bis wir wieder dort sind.... Und was machen wir dann bis zum nächsten Jahr??? Das ist ne verdammt lange Durststrecke.... Ich fürchte auch, daß mein Mann nicht wirklich sehr begeistert ist, wenn ich nächstes Jahr schon wieder nach Ibiza fliegen will.

@Anja, Karen, Judith: Es hat sich übrigens rausgestellt, daß meine Lieblings-Mitreisende und Namensvetterin Katrin nächstes Jahr definitiv nicht fahren wird. Wir sollten uns im Oktober (bevor die Flugpläne rauskommen) mal auf ein Datum einigen... Opening ist mir allerdings zu krass, Babes!

boah, was für ein video!!!!! als ich es mir gestern abend angeschaut hab, hatte ich tränen in den augen! :cry: :cry: :cry:
ich kann noch gar nicht glauben, daß mein ibiza-urlaub bereits vorbei ist und ich wieder bis nächstes jahr warten muß, sofern ich keinen relativ günstigen flug im september finde..... ;)

@katrin: ja, das machen wir! mir ist eigentlich egal wann!!!

katrin0306 said:
@Anja, Karen, Judith: Es hat sich übrigens rausgestellt, daß meine Lieblings-Mitreisende und Namensvetterin Katrin nächstes Jahr definitiv nicht fahren wird. Wir sollten uns im Oktober (bevor die Flugpläne rauskommen) mal auf ein Datum einigen... Opening ist mir allerdings zu krass, Babes!

Jo ich bin dabei 8) Openings muss ich nicht auch zwingend haben, lieber 1-2 Wochen später .. Ende Juni/Anfang Juli klingt perfekt :D Und ich würde gerne wieder 10 Tage fliegen ...

Huehnerdiebin said:
@ Milf`s :lol: : selbstverständlich bin ich dabei !

dann drehen wir unseren eigenen Film :lol: :lol: :lol:

Ohohoh, das wird dann aber auch ganz böse werden.... :twisted:

Wir müssen nur Andi auf die Nerven gehen, daß er seine Connex spielen läßt, damit wir dieses obergeile Haus mieten können.... Anfang Juli fänd ich geil, dann kann ich den Armin van Buuren endlich mal mitnehmen.... ;)

ALTER, schon wieder voll im Planen für 2007 :oops:

haha...sehr gutes video, (obwohl es mir irgendwie bekannt vorkommt :roll: )

ABER wenn ihr zusammen nächstes jahr nach ibiza fahrt, lasst bitte die insel stehen...ich hab da so meine bedenken...4 milfs auf einem fleck..das kann heiter werden..uiuiui :roll: :roll: :roll: :D ;) ;) :D

m0Eller said:
ABER wenn ihr zusammen nächstes jahr nach ibiza fahrt, lasst bitte die insel stehen...ich hab da so meine bedenken...4 milfs auf einem fleck..das kann heiter werden..uiuiui :roll: :roll: :roll: :D ;) ;) :D

Wieso, du kommst doch auch mit :lol: :lol: :lol:

@Katrin: nee also auf die Finca will ich mal nicht, das ist immer so ein Wahnsinnsweg vom Space und DC10 ;) Uuuuuund die liegt ganz oben aufm Berg, da fährt dich im Leben kein Taxifahrer rauf (Schotterstrasse, mit ca. 1000 Schlaglöchern) Ok, der jetzt im Juni nach dem DC10 Opening hatte wohl morgens um 5.30 Uhr Mitleid mit mir und für nen 10er mehr hat er mich bis vor die Türe gekarrt 8) :lol:

Wer immer noch nicht genug hat - das ist dann wahrscheinlich die Masse unter uns - der sollte am besten mal unter

www.youtube.com

schauen. Als Suchbegriff einfach "Ibiza" eingeben und los geht´s... :spank:

Back