Secret Beach Party Sol d'en Serra

Autobahn: fährt sich prima - man ist ruck zuck zum Flughafen
und wieder zurück ... ...
... prima ... ruckizucki ... alles supi:
www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=33659
... muss ja auch schnell gehen im urlaub
und auf einer insel mit den riesenausmassen von 45km x 25km,
ausserdem fahren ja die meisten urlauber während der paar urlaubstage
mehrmals zwischen ihrem hotel und dem flughafen hin und her :lol: ...

... ein Gepräch mit dem Taxifahrer, während der Fahrt, ergab,
dass die Einheimischen die Autobahn eigentlich ganz gerne nutzen...
genausogut kannst du den wolf fragen, ob ihm die schafe geschmeckt haben ...
... oder die discochefs, ob ihre eintritts-/getränkepreise (zu) hoch sind ...

ps:
wenigstens wurde das letzte strassenstück zum flughafen nicht 2-spurig ausgebaut.
sieht sogar recht gut aus, vor allem die verkehrsinseln mit den palmen drauf .

Die Sprueche kennt man noch vom Autobahnbau!

Fragt sich was wichtiger ist.
Clubs, Hotels, Golfplaetze und Autobahnen oder keins von alledem.

Da kann man sich mal schoen am Arsch kratzen und ueberlegen.

dontmention.gif
, na hoffentlich gehst Du immer schön zur Wahl und beteiligst Dich am SoziuKulturellenleben..., damit's nur noch besser werden kann......

.... die Autobahn ist soooo überflüssig, wie ein Pickel am Arsch, da nützt jetzt auch das kratzen nix mehr....

Last edited by a moderator:
4y2RwP8DcQ+d6rT9ATiAAAAAElFTkSuQmCC

dontmention.gif
, na hoffentlich gehst Du immer schön zur Wahl und beteiligst Dich am SoziuKulturellenleben..., damit's nur noch besser werden kann......

.... die Autobahn ist soooo überflüssig, wie ein Pickel am Arsch, da nützt jetzt auch das kratzen nix mehr....

jo, hätten hier alle gewußt, womit Sie ihre schöne Autobahn bezahlen werden, hätte man sich glaube lieber einen Gaul untern Pickel geschoben.

dontmention.gif

Potzblitz,

da hat sich Dein Intellekt aber genueßlich zwischen Wand und Tapete durchgeschoben und eine ganz ganz große These aufgestellt.

Respekt davor, wie man das aus dieser Entfernung noch verfehlen kann!

Potzblitz,

da hat sich Dein Intellekt aber genueßlich zwischen Wand und Tapete durchgeschoben und eine ganz ganz große These aufgestellt.

Respekt davor, wie man das aus dieser Entfernung noch verfehlen kann!

....danke für die Blumen, ja ich weiß, es kann nicht Jeder so schlau sein wie ich..., aber ich bring dir gerne mal das 1x1 des Lebens bei 8)

die beachparty gestern im pk2 an der playa s-estanyol war echt gut...
das koennen zwei weitere schweizer aus dem forum bezeugen ;)
cooles ambiente und tolle musik...was will man mehr...dies ist ibiza feeling...

die beachparty gestern im pk2 an der playa s-estanyol war echt gut...
das koennen zwei weitere schweizer aus dem forum bezeugen ;)
cooles ambiente und tolle musik...was will man mehr...dies ist ibiza feeling...

mist!! die hab ich verpaßt! schade...:cry:

Das lässt ja wirklich Schlimmes vermuten! :?
Auch, wenn ich den neuen weißen Look nicht so schön finde, wie die vorherige Einrichtung, so fände ich es doch extrem traurig, wenn diese schöne Location mit ihrer wunderbaren Lage endgültig geschlossen würde...

Wir sind mal kurz vorbeigefahren auf unserer Erkundungstour, müsste gegen 15. oder 16. September gewesen sein und da hatte es offen. War ca. mittags 16 Uhr, war aber nicht viel los und leise Musik.

letzten mittwoch war die erste beach party von azuli! war da jemand???

ich war dort ...

war hier in playa den bossa im "ushuaia" ... sehr nett umgestaltet der laden und direkt am beach, hinten bei den dünen richtung nassau bzw. jimmys finest ... dj alfredo hat gechillten house / oldschool gespielt

hey leute!

Suche verzweifelt nach weiteren Azuli Partys.. hab die Azuli seite gecheckt aber ein Datum
hab ich nicht gefunden! (vl bin ich ja auch blind bzw da sie nicht offiziell sind?)

andere geheimtipps für strandparties? (und damit mein ich nicht bora bora ggg)

dangge :p

Back