Schöne Weihnachten, und einen guten Rutsch

metropolis

Active Member
ins neue Jahr wünsch ich allen Spotis, Eure Wunschzettel habt Ihr sicher schon auf´s Fensterbrett gelegt, brav wart Ihr ja hoffentlich ;)

metro.
 

-Philipp-

New Member
(20)09

Schließe mich dem an...Schöne Weihnachten und einen guten, chilligen Start in 09...:lol:
und in Ibiza hoffentlich wieder (gute) Day-Partys & ein DC10 in full swing...:spank:
 

stivi

Super Moderator
Staff member
feliz navidad euch allen!

wenn ich an 2008 zurückdenke, hab ich viele tolle erinnerungen - war wirklich schön, mit euch allen den ibizasommer zu geniessen.
 

gipsy

Active Member
thank2.gif
, von mir auch entspannte Feiertage

Ich war gestern nochmal beim Plattendealer meines Vertrauens und finde da in einer "Kramkiste" eine Scheibe von Eurem Baba: Electrica Salsa, hab's dann doch stehen gelassen, war mir zu flach... und mir lieber die neue von der Thievery Corp. mitgenommen.....

Bei uns scheint die Sonne, hoffe bei Euch auch 8)

Wir sehen uns, bin Ende Mai bis Ende Juni wieder da.....
 

angie85

Active Member
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. bissle früh aber mir wa danach.

Wie die Planungen für Silvester sind, brauche ich wohl nicht zu fragen?

ich sehne mich schon nach dem Frühjahr 2021 wenn sich hoffentlich alles etwas entspannt.

urlaubstechnisch war 2020 nicht ganz so schlimm. Von unseren geplanten Urlauben/Kurztrips ist nur einer ausgefallen (im Juni Barcelona, Sonar off week). Die Restzahlung mussten wir kurz vor knapp doch nicht leisten und die Anzahlung haben wir nach 4 Wochen automatisch zurück bekommen. Die Karten für die Partys haben wir imMärz gekauft und im Oktober kam dann das Geld. Die restlichen Urlaube konnten wir genauso antreten ohne jegliche Einschränkungen. Muss dazu sagen, dass diese auch in Deutschland/Österreich waren und es damals gut aussah.

für nächstes Jahr haben wir uns 1 1/2 Wochen für den Juni freigehalten um einen strandurlaub zu buchen. Ibiza wäre natürlich ein Traum aber wer weiß schon wie die Lage sein wird. Es muss auf jeden Fall Sonne und Meer sein!!! Vor März werde ich aber sicherlich nichts fest buchen.

vielleicht ist dann irgendwo auch wieder tanzen anstatt sitzen möglich????
meinen letzten Tanz im Club hatte ich im Januar. Hätte ich das gewusst, wäre ich nicht mehr heim gegangen ?

Bleibt alle gesund und kommt gut durch den Winter ??
 

feynman

Well-Known Member
Spätsommer auf jeden Fall Ibiza. Hoffentlich gibts Hotels und Flüge ( verfügbar , keine Mondpreise ) : Wenn jeder seinen Urlaub nacholen möchte und das auf abgebaute Kapazitäten im Hotel und Flugbereich trifft , wirds eng. Aber ich glaube , alles wird halb so schlimm. Wird sich einpendeln.
Schöne Weihnacht und guten Rutsch
 

Tanni1976

Active Member
Laut geplanten Impfplan:
▶︎ 6. und letzte Gruppe: ab Dezember 2021
alle anderen in Deutschland lebenden Unter-60-Jährigen
45 MILLIONEN MENSCHEN


Wenn man zum Reisen / Clubs etc. tatsächlich die Impfung benötigt, hat sich für uns Ibiza 2021 wohl erledigt
 

Luccatoni

Active Member
[QUOTE="feynman, post: 1038986, member: 10671"
Hoffentlich gibts Hotels und Flüge ( verfügbar , keine Mondpreise ) : Wenn jeder seinen Urlaub nacholen möchte und das auf abgebaute Kapazitäten im Hotel und Flugbereich trifft , wirds eng. [/QUOTE]


Würde ich mir keine Sorgen machen. Preislich wird sich nicht viel verändern und einen großen Run auf die Balearen wird’s auch 2021 nicht geben, so lange es noch Einschränkungen und keine reguläre Saison geben wird. Tanja hat‘s über mir gepostet, bis der übliche Mallorca/Ibiza-Touri geimpft ist, wird leider noch viel Zeit vergehen. Daher würde ich mit Buchungen etc. lieber noch bis April/Mai abwarten, um auf aktuelle Entwicklungen reagieren zu können
 

feynman

Well-Known Member
[QUOTE="feynman, post: 1038986, member: 10671"
Hoffentlich gibts Hotels und Flüge ( verfügbar , keine Mondpreise ) : Wenn jeder seinen Urlaub nacholen möchte und das auf abgebaute Kapazitäten im Hotel und Flugbereich trifft , wirds eng.


Würde ich mir keine Sorgen machen. Preislich wird sich nicht viel verändern und einen großen Run auf die Balearen wird’s auch 2021 nicht geben, so lange es noch Einschränkungen und keine reguläre Saison geben wird. Tanja hat‘s über mir gepostet, bis der übliche Mallorca/Ibiza-Touri geimpft ist, wird leider noch viel Zeit vergehen. Daher würde ich mit Buchungen etc. lieber noch bis April/Mai abwarten, um auf aktuelle Entwicklungen reagieren zu können
[/QUOTE]

Sowieso
 

metropolis

Active Member
Sehe ich auch so, vor ein paar Wochen war ich mir mit 2021 wenn auch ohne Clubs ( das steht für mich jetzt schon fest ! ) noch sicher. Mittlerweile bin ich mir nicht einmal mehr damit sicher, Ibiza mit Maske im Freien, und Militär wie auf dem Gaza Streifen am Beach kommt für mich auch nächstes Jahr keinesfalls in Frage.
Schaun wir mal, feliz navidad und einen guten Rutsch !
 

stivi

Super Moderator
Staff member
Sehe ich auch so, vor ein paar Wochen war ich mir mit 2021 wenn auch ohne Clubs ( das steht für mich jetzt schon fest ! ) noch sicher. Mittlerweile bin ich mir nicht einmal mehr damit sicher, Ibiza mit Maske im Freien, und Militär wie auf dem Gaza Streifen am Beach kommt für mich auch nächstes Jahr keinesfalls in Frage.
Schaun wir mal, feliz navidad und einen guten Rutsch !

das foto dass du gesehen hast, stammt von einer alljährlich stattfindenden übung und hatte rein gar nichts mit der pandemie zu tun. es gab kein militar am strand und wird es auch 2021 nicht geben.

gerade heute hat ein erstes treffen stattgefunden zwischen der balearenregierung und der lokalen clubindustrie, mit dem erklärten ziel, clubs nächsten sommer öffnen zu können. dass dies mit einschränkungen verbunden sein wird, ist klar, aber ihr werdet wahrscheinlich auch verstehen, dass wir von spotlight fest darauf hoffen, dass es clubtechnisch nicht nochmals eine komplette non-season gibt. wenn's news gibt, hört (lest) ihr sie hier wie immer zu erst.

in dem sinne, auch von uns, bon nadal. passt auf euch auf und vor allem auf eure eltern. auf ein besseres 2021!
 

stivi

Super Moderator
Staff member

da ist der kurier einmal mehr nicht auf dem neusten stand. duran duran wurde schon auf oktober verschoben und mit hoher wahrscheinlichkeit werden die anderen sehr früh geplanten one-offs (bpm, brunch in the park etc) auch verschoben werden.

dass jose luis benitez (von einer der beiden nachtleben vereinigungen) nicht vor juni ein start sieht sagt doch einiges aus.

es wird events geben, aber ich würde nicht auf april oder mai tippen. juni oder juli ist realistischer und natürlich mit einschränkungen
 

raimi-29

Active Member
Wünsche euch allen besinnliche Weihnachten ??? und das beste für das Jahr 2021 ??

Werde auch mal abwarten und sehen was das 1. Halbjahr so bringt. April/Mai werden wir wohl mehr wissen um den Ibiza Urlaub zu planen. Kannst ja nur hoffen wie positiv bleiben was eh schon schwer genug geworden ist ?
 
Last edited:

tclubber

Active Member
Wünsche allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ich habe Santa um einen Retourenschein für das Coronavirus gegeben und hoffe, dass wir alle irgendwann im neuen Jahr wieder ganz normal feiern, reisen und zusammen sein können :)
 
Top