Schaumparty

speedindi

New Member
Hallo!!

Hab schon von vielen Leuten gehört, dass die Schaumpartys auf Ibiza unschlagbar sind. Bin ab 21.06 bis 28.06 auf Ibiza und hab leider noch nirgends Infos bezüglich Schaumpartys gefunden. :cry:

Gibt es auf Ibiza noch Schaumpartys?

lg

jeden sonntag foam party "espuma" im amnesia...
und laut homepage vom amnesia am mittwoch auch zusammen mit "made in italy"...

Ansehen sollte man sich das Spektakel auf jeden Fall. Ich meide den Schaum seit ca. 5 Jahren... Ist einfach nicht mein Ding...

Aber: Dabei sollte man schonmal gewesen sein... ist schon recht cool!

Viel Spass!

Waren zwar noch nicht auf einer solchen Party..
Aber da ist dann doch das Problem das ein kein Taxi mehr mitnehmen will, oder?!
Und ich glaub der Schaum (wie auch das Wasser im Es Paradis) kommt erst um 5??!!

"Damals im KISS" bin ich mal fast im Schaum erstickt. Dann war das ganze auch noch Mitte Mai und draußen dementsprechend arschkalt. Taxi hat uns zwar tropfnass mitgenommen aber am nächsten Tag hatte ich mir echt ne üble Erkältung eingefangen. Keine Schaumparties mehr für mich!

Auch wenn des Thema schon etwas älter ist :-)

Ja einen Schuttlebus gibts (wenn er denn fährt...) der führt vom Tantra (PdB) ab, Karten gibts beim Mario.
Heim gehts dann aber nur noch mim Taxi (wenn man trocken ist)
Oder mit den öffentlichen Bussen, die fahren so gegen halb 7 Richtung Ibiza Stadt
Shuttlebus zum heim fahren glaub ich gibts nicht.

Das Amnesia hat aber auch ne Gaderobe, zumindest sah das so aus, also Rucksack mit nehmen, Trockene Hose und Shirt rein, dann kommt man Gesund mit dem Taxi heim.

Auf keinen Fall den Abzockern die einen Privat anbieten heim zu fahren das Geld nehmen, uns hatte einer angeboten für 40€ nach PdB zu fahren. :spank: also NUR p.P. 20€. (war seine Rechnung)

Das Taxi hin hat 14€ gekostet

Aber Espuma lohnt sich auf jeden Fall!
Der Schaum kommt so gegen halb 6 aber dann richtig.
http://www.youtube.com/watch?v=m4zU2-MaK0I

Last edited by a moderator:
"Damals im KISS" bin ich mal fast im Schaum erstickt. Dann war das ganze auch noch Mitte Mai und draußen dementsprechend arschkalt. Taxi hat uns zwar tropfnass mitgenommen aber am nächsten Tag hatte ich mir echt ne üble Erkältung eingefangen. Keine Schaumparties mehr für mich!

das WAR geil ! kann mich auch noch an so einen Abend erinnern (müsste Ende der 90er gewesen sein) Schaum ohne Ende bis zur Hüfte !!! :D

das WAR geil ! kann mich auch noch an so einen Abend erinnern (müsste Ende der 90er gewesen sein) Schaum ohne Ende bis zur Hüfte !!! :D

Oh ja...wie oft sind da damals gelandet (meistens ohne es vorher zu wissen, geld war halt begrenzt)....haben da echt ordentlich fun gehabt.....(so schlecht war der Laden im nachhinein gar nicht, zumindest, wenn man eh in pdb gewohnt hatte und für schmales geld trotzdem spass haben wollte)......
Nur ausrutschen durfte man dort im Schaum nicht -->das war fast Lebensgefährlich (durfte das 1x miterleben, war nicht wirklich nett, wenn Du versucht wieder aufzustehen, der Schaum in Deinen Augen brennt, du keine Luft bekommst und ständig wieder umgeschubst wirst..)..

Aber das Schaum, bzw Wasser im Amnesia oder Es Paradies erst morgens losgeht, war doch damals, 2000 oder 1999, auch so eine Auflage von der Regierung ,oder nicht?War das nicht irgendwas wegen Sicherheit?Weiss das noch jemand, oder habe ich das falsch in errinerung?

Auf keinen Fall den Abzockern die einen Privat anbieten heim zu fahren das Geld nehmen, uns hatte einer angeboten für 40€ nach PdB zu fahren. :spank: also NUR p.P. 20€. (war seine Rechnung)
wir sind mal für 10,- gefahren. alle (3) zusammen - also lohnt es sich doch! nur muss man eben ein klein wenig verhandeln ;)

wir sind mal für 10,- gefahren. alle (3) zusammen - also lohnt es sich doch! nur muss man eben ein klein wenig verhandeln ;)

Ja, auf 30€ wollt er runter, es hängt auch immer vom Verhandlunspartner ab.
Aber es war warm, schon wieder hell, wir waren noch fit, warum also nicht Bus fahren.

Aber das Schaum, bzw Wasser im Amnesia oder Es Paradies erst morgens losgeht, war doch damals, 2000 oder 1999, auch so eine Auflage von der Regierung ,oder nicht?War das nicht irgendwas wegen Sicherheit?Weiss das noch jemand, oder habe ich das falsch in errinerung?

Na, 95 war ich zum letzten Mal dort, da wurd auch immer fruehestens um 5.30 geschaeumt bzw im Es Paradis gespritzt.

Hans

alles jahre wieder espuma :D zeit wirds das der 19.8 kommt :twisted:

8692405

8692428

schleppen die die Schaumspritze im Amnesia hoch aufs Podest und dann gib ihm ?
Terazza geht "normal" weiter ?
die Eiskanone (die übrigens, wie ich glaube, dieses Jahr höher gehangen wurde) hat ja ansonsten auch immer eine nette Abkühlung parat 8)

schleppen die die Schaumspritze im Amnesia hoch aufs Podest und dann gib ihm ?
Terazza geht "normal" weiter ?

die schaumparty ist immer NUR im main floor und die schaumkanone kommt von der galerie her, dort wo die tänzerinnen am werk sind!

danke ! wie im Kalender zu lesen nach Made in Italy also...

dumm nur das Mittwoch Morillo Tag ist :cry:

Musik so People vom Ibiza mässig oder gemischter ?

Back