Sand von PdB

djakim & ines

New Member
Lachnummer:
beim stöbern im ebay hab ich "Sand von Playa den Bossa" zum Kauf gefunden :lol:
ist ja witzig...
Suchen: Sand,Bora Bora Platja d'en Bossa,Ibiza


Ich selbst hab ein paar Artikel wie Bücher und Magazine rund um Ibiza zum Verkauf eingestellt. Nur keinen Sand :rolleyes:
also wer Interesse hat... mein Verkäufername ist Ibiza_2006 (was sonst)

Vielleicht probier ichs das nächste Mal mit einer gebrauchten Bus-Fahrkarte oder Toilettenpapier von Sa Trinxa - LACH :)
 
mal eine Frage.... Was willst du denn mit dem Kram verdienen? Ist nicht böse gemeint, aber das was du einnehmen wirst reicht sicher noch nicht mal für ein Wasser im Pacha.
 
mal eine Frage.... Was willst du denn mit dem Kram verdienen? Ist nicht böse gemeint, aber das was du einnehmen wirst reicht sicher noch nicht mal für ein Wasser im Pacha.


hey... ich mags nicht wegschmeißen... und so gibts vielleicht einen Liebhaber...
 
...aaaaah cool, meine neue geschaeftsidee....., yipppieh - ich kann da bleiben :p

so jetzt aber genug, geh zum planschen...., hasta la vista
 
ich hab hier Sand von fast jedem strand auf Ibiza...

Alles in ein hohes Glas geschichtet, glaubt gar net wie Unterschiedlich der Sand auf Ibiza ist.

alle möglichen Grau- Gelb Töne...
mal dunkler, mal heller


Verkauf an höchstbietenden:D
 
hab mal ein Bild gemacht...

nur der Schwarze Sand ist nicht von Ibiza, der ist von Fuerteventura

sand.jpg

der Verkäufer hat ja nicht nur Sand vom PDP sonder auch von vielen anderen Stränden, auch von Koh Samui usw...

mal beobachten ob der das los bekommt...


PS: ich bin auch nicht der Verkäufer, auch wenn ich von jedem sand auch noch genug da hätte8)
 
Back
Top