Saisonverlauf 09

funk

New Member
hola

ich finde nach saisonverlauf 08 ist es schon mal zeit saisonverlauf 09 zu starten! ;)

wie ist die lage derzeit , schon reges treiben ?
tut sich in den clubs auch schon was, gabs schon gute partys?
buchungslage?
wie ist das wetter, wasser, quallenlage und wie haben sich die preise entwickelt?

ja, bald ist es bei und soweit :D
neue lage noch 19 tage ;);)
 
zumindest ist "dein Freund und Helfer" ist schon aktiv


Polizei kontrolliert vor Diskotheken

Bei Alkoholkontrollen an der Platja d'en Bossa und zwei großen Diskotheken vor Sant Rafel haben Ortspolizei und Guardia Civil am Sonntagmorgen gegen mehrere Autofahrer ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Nach Behördenangaben wurden bei Sant Rafel zwei Fahrer mit über 0,6 Promille im Blut aus dem Verkehr gezogen. Sie müssen mit einer Strafanzeige rechnen. Weitere 13 Fahrer hätten erhöhten Wert aufgewiesen.
Besonders hart wird es einen jungen Südamerikaner treffen, der der Polizei an der Platja d'en Bossa ins Netz ging: Der Mann fuhr mit 1,17 Promille und hatte weder einen Führerschein noch eine gültige Kfz-Versicherung.

quelle: ibiza-heute.de
 
hallo, bin grad von meinem ibiza trip zurück und es war der hammer....

heut morgen noch am cocoon opening und jetzt leider wieder at home :cry:

wieder ein jahr warten.....

mehr vielleicht in den nächsten tagen.....
 
ich werde dann in den naechsten tagen auch mehr schreiben.
we love opening - nicht voll, schwache stimmung.
cocoon opening - entsprach leider auch nicht ganz den erwartungen (da muss ich aber auch zugeben, dass ich hohe erwartungen daran hatte)
amnesia opening - toll!!!
 
also ich versuchs mal (hab nämlich einige lücken in meinem gedächtnis) ;)

**** Me Im Famous - Club sehr voll, sehr guter Sound!!!, Kelly die mal kurz gesungen hat

Wonderland - äää ja.......M.A.N.D.Y - Bombe!!!!!! mehr kann ich dazu nicht sagen....

Amnesia Opening - die beste Party überhaupt - die Terasse hat übelst gerockt.....

We Love Opening - konnte nach dem Amnesia Opening nicht so gut mithalten...

Cocoon Opening - Ricardo war hammer auf der Terasse....

leider kann ich nicht wirklich mehr dazu sagen....
 
Back
Top