rtl II . jetzt

vienna

New Member
kotz, speib, würg,...ibiza summerhits vom punta arabi mit no angels, aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrgh! fehlt gerade noch der dj ötzi - die vollidioten sind auf der falschen insel!!!!!! ab nach mallorca!
 
ha ha ha ;D
Ja, das habe ich mir auch gedacht, als das schonmal vor 2 wochen kam....
====> ich habe noch nie gehört, dass die so eine musik auf ibiza gespielt haben... das letzte mal waren auch die massiven töne mit dabei und irgendwelche zweitklassigen dj`s, wie jane wahne (sorry)...
die sollten mal shakedown,junior jack, erick morillo, kid creme, pete tong usw. einladen, dann können die das auch gerne mal im tv übertragen...
Ciao
Andi
------------------------------------
http://www.bora-bora-ibiza.com
 
diese scheiss privatsender wollen wirklich nurmehr die werbeeinahmen kassieren - was die fuer einen scheiss senden ist den vollkommen egal - erschreckend!
 
und weisst du auch, warum ich mir das anschaun wollte?!?!?
- weil die in der vorschau wieder alles geschickt gemacht haben
====> ein kurzer schwenker über die Bora Bora
===> das konnte ich mir ja also nicht entgehen lassen...
==> habe ja auch die seite erst kürzlich aufgemacht, nach meinem
Urlaub auf der weißen Insel und deshalb mal versucht da vielleicht etwas aufzunehmen und ins Netz zu stellen...
Aber Pustekuchen....
Also, wenn jemand noch Material für mich hat, sei es Videos von der Bora Bora oder Pictures, dann nur her damit ;D
Ciao
Andi
-----------------------------------------
http://www.bora-bora-ibiza.com
 
finde die seite mit den 4 webcams super,...kenne zwar alle webcams, war aber immer mühsam, jetzt hat man alles auf einer seite :D
 
vienna said:
kotz, speib, würg,...ibiza summerhits vom punta arabi mit no angels, aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrgh! fehlt gerade noch der dj ötzi - die vollidioten sind auf der falschen insel!!!!!! ab nach mallorca!

Einfach nur geballte deutsche Scheiße :!: :!: :!:
 
Back
Top