Restaurants... wer hat einen Geheimtip??

nachdem wir so viele Tips bekommen haben möchte ich mich hiermit nochmal herzlichst bedanken und unsere Restaurants posten, die wir besuchten...
Bewertung: I punkt nicht so gut... II war ok III super IIII der Hammer ( richtiger Geheimtip )
hier mal ein Überblick wo wir waren und wie es war...

+La Casita nähe Cala Llonga : leckeres spanisches Essen ,gemütlicher Garten,
Preis II
Ambiente III
Essen III

+El Carmen am Cala D´Hort : toller Fisch, klasse paella , das ganze mit direktem Blick auf Es Vedra
Preis III
Ambiente IIII
Essen IIII

+El Ricon den Pepe, San Antoni : Tapas , ibizenkische küche
Preis II
Ambiente I
Essen II

+Flamingo Grill in Es Canar : die beste Unterhaltung und das beste Steak der Insel , wer s mal ein Rinderfilet auf Olivenholz gegrillt haben möchte, absolutes muß dieses Lokal.
Danke an Klaus für diesen schönen abend
Preis II
Ambiente IIII
Essen IIII

+Strandlokal auf dem Felsen am Cala Conta : gute Burger und frische Bocadillos ( gute Musi )
Preis II
Ambiente III
Essen III

+Villa Mercedes , San Antoni : mit wenigen worten: Essen wiederlich und total überteuert
Preis I
Ambiente III
Essen 0

+Ca Nostra , San Antoni: typisch Ibizenkische Küche, empfehlung von mir , Kaninchen
Preis II
Ambiente III
Essen II

+Roca y mar am Cala Benirras : guter frischer Fisch , tolles Ambiente
Preis II
Ambiente III
Essen III

+Restaurant Cala Salada am Cala Salada : -) auch hier haben wir Fisch gegessen und war richtig gut
Preis II
Ambiente III
Essen III

+Restaurant Pasqual auf Formentera in Es Calo ( direkt an der hauptstraße ): lecker gegrillten Tintenfisch gegessen
Preis II
Ambiente III
Essen III


Balafia hatten wir leider nicht gefunden und das Sa Capella hatte an unserem letzen abend leider zu , hätten vielleicht vorher mal wegen Ruhetag gucken sollen....

Die Preise auf der Insel sind schon etwas gehobener als in Deutschland. Pro Abend muß man schon mit 48 - 55 Euro für zwei personen rechnen, da ist aber keine Flasche Wein dabei, nur ein Cervenza, Wasser und ne kleine Fanta Lemon

Der einzigste Reinfall war die Villa Mercedes, das was ich da hingestellt bekommen habe für 22 Euro ist zu vergleichen mit einer Tütensuppe vom Thai ( die man 5min ins heiße wasser legt ) pfui deupel

Der Flamingo Grill und das Restaurant El Carmen hat das aber 1000mal wieder gut gemacht.

Wenn fragen sind, fragt...

Gruß Oli
 
El Carmen am Cala D´Hort finden wir auch super schön - genial der Blick. Waren schon 3x da.
Hat zufällig jemand die TElefonnummer?
Wir wollen heuer im Juli mit 15 Mann(+Frau) dorthin und Hochzeitstag feiern und würden gerne reservieren.
muchas Gracias
 
jup, Nummer passt noch, hab das visitenkärtchen vor mir liegen...

nächstes jahr werden wir dort auch mal ein paar tage wohnen, deshalb haben wir die Nummer
 
Last edited by a moderator:
In Ibiza Stadt, ganz nach oben laufen das letzte Restaurante in der Ecke, Achim heisst der Chef er ist Österreicher da war ich mit meinen Eltern immer wie der Laden heisst hab ich vergessen ^^, war echt lecker aber auch nicht grad günstig!!
 
Hola Bommel,

bin seit dem We wieder in Old Germany, habe dieses Jahr tolle neue Locations kennengelernt.
Meine /Bar Restaurants Favoriten vorrausgesetzt Du magst es stylisch;-)

Meine Lieblings Beach Clubs:
http://www.nassaubeachclub.com/ da war ich fast jeden Tag;-)
http://www.bluemarlinibiza.com/ sonntags ist dort der beste Tag.

http://www.puravida-ibiza.com/
http://www.km5-lounge.com/
Wenn Du auf den Button Garden Longe gehst,siehst Du die Gallerie.
http://amanteibiza.com/ www.ibiza-restaurants.com/capdesfalco
http://www.max.de/cityguide/city/ibiza/restaurants/gourmet/123452,1,cg_tip,1,LElephant.html
http://www.white-ibiza.com/ibiza-restaurant-el-ayoun
 
huhhhh,
Beach Club´s :confused:
das ist genau mal das, was wir gar nicht suchten und auch nie suchen werden...

diese Bar´s und Club´s die meinen In zu sein, dort Leute rumhängen die wunderbar meinen wer sie und wie toll sie sind und völlig überteuerte Cocktails schlürfen... nee danke


Das KM5 lass ich mir ja noch eingehen, da kann man mal für eine Pre-Party vorbei schauen. aber der Rest....

hauptsache die bringen ne CD raus...



was wir suchten sind die wirklichen Perlen der Insel, da wo auch einheimische Essen gehen, weil dort das Essen und der Flair einzigartig ist.

Der diesjährige Urlaub übertraf alle bisherigen auf Ibiza, vielleicht auch deshalb weil wir diesmal die Party´s und Beach Club´s weg gelassen haben und uns auf die Insel, das Essen und die wirklich schönen Plätze konzentriert haben...

nächstes jahr kommt noch ein Bootcharter dazu dann ist der Urlaub nicht mehr zu toppen.
 
huhhhh,
Beach Club´s :confused:
das ist genau mal das, was wir gar nicht suchten und auch nie suchen werden...

diese Bar´s und Club´s die meinen In zu sein, dort Leute rumhängen die wunderbar meinen wer sie und wie toll sie sind und völlig überteuerte Cocktails schlürfen... nee danke
... hauptsache die bringen ne CD raus ...
:lol: :lol:
 
huhhhh,

Der diesjährige Urlaub übertraf alle bisherigen auf Ibiza, vielleicht auch deshalb weil wir diesmal die Party´s und Beach Club´s weg gelassen haben und uns auf die Insel, das Essen und die wirklich schönen Plätze konzentriert haben...

nächstes jahr kommt noch ein Bootcharter dazu dann ist der Urlaub nicht mehr zu toppen.

...ging uns auch so - dieses Jahr war richtig klasse!!! Bootcharter - schließ ich mich glatt an, wenn's nen Segelboot ist (wir wollen das Meer ja nicht so versauen mit diesem ekelhaften Sprit von den Turbobooten ;)), haben wir dieses Jahr nämlich wieder nicht geschafft....

Wie schon mehrmals erwähnt, "ich kenne KEINEN Laden auf Ibiza, wo es sich lohnt, viel Geld für's ach so geile Essen auszugeben".... Möglicherweise ist die Küche im neuen "BAZAAR" an der Str. nach St. Gertrudis ganz gut, hab da jemanden kennen gelernt, der an dem Laden beteiligt ist....?!?!? Who knows, lasst es uns wissen, wenn Ihr da mal futtern gewesen seid....
 
Indisch

Also wenn das gesucht wird wo viele Einheimische hingehen, dann habe ich auch noch einen:
http://www.ancientpeopleibiza.com/
Sind die gleichen Leute die schon im Bali Beach an der PdB den Inder betrieben haben.
Sehr fein, habe ich schon einige Leute hingeschleppt, waren immer alle sehr zufrieden.
 
Kann ich so nur bestätigen ^^. War letztes Jahr im Ancient People zum essen und es war grandios. Nicht vom äußeren Eindruck abschrecken lassen, dass Essen ist super. Indische Küche auf hohem Niveau.
 
Back
Top