Release Yourself 17.09 so war´s

metropolis

Well-Known Member
..... wie versprochen ein paar Zeilen von der Release Yourself am 17.09.

Ich versuch jetzt mal im " Stivi Style ", Euch ein paar Infos über die Release Yourself zu geben.

Also, hin bin ich um schon um 23:00 Uhr, dachte irgendwie im Forum gelesen zu haben das das Pacha um 11 die Türen öffnet, dem war leider nicht so... Door Opens at 0:00 !

Ich habe dann um die Stunde zu überbrücken, jemanden besucht der sich in Talamanca genau gegenüber von der Bar Florente niedergelassen hat,
es war heuer mal im TV ein Bericht über Ibi da kam er auch vor, aber das ist eine andere Geschichte, Insider will know....

Dann, um kurz nach 12 hinein in meinen das kann ich jetzt wirklich sagen absoluten Favorite Club auf Ibiza, ich hatte noch einen Flyer vom Montag zuvor in dem ein 7 Std.
Set von Mr. Sanchez angegeben war, da steh ich drauf... ich mag diese 1 Stunden Set´s einfach nicht.
Ein bisserl endtäuscht war ich Anfangs dann schon als ich merkte das es sich bei diesem 7 Std. Set wohl nicht um die Regel handelt, aber der andere DJ war auch ok
und im Global Room war auch wirklich gute Mucke, mittlerweile hab ich mich auch schlauer gemacht, war wohl Paul Taylor od. Andy Baxter welche dort die bunten Discplayer " bedienten ".

Um 3:00 Uhr startete dann Mr. Sanchez mit einem HOLA PACHA let´s Release Yourself, und einem riesen Konfettiregen ( auch ein Spass diese dann aus den dünnen Gläsern zu fischen ).
Angenehm überrascht war ich auch, das sein Set bei weitem nicht so " rund " und " vocallastig " wie die wöchentlichen Radioshow´s von Ihm war, es ging wirklich gut ab, wobei natürlich schon die ein oder andere Nummer bekannt war, Titel und Uhrzeiten hab ich leider keine da ich erstens kein Handy zum notieren mithatte ;), und Ihr Euch selber überraschen lassen sollt.

Platzmässig war´s super ( wahrscheinlich Dank Coccon ! ) man konnte wirklich lachen, tanzen, hüpfen, springen quer durchs Pacha, so solls sein.

Bier 12, Cola 8 Euro... da bin ich auch schon beim einzigen was mich wirklich ein bisschen gestört hat, bei diesen Preisen könnte man es sich schon erwarten das man von den Typen welche die leeren Gläser abtransportieren, nicht einfach kommentarlos mit Schwung zur Seite geschoben wird, mein schön gebügeltes weisses Hemd sah nach 1 Std. schon aus wie die Sau, was denken sich den da die Ladys :D

Da sind mir die netten Mädels vom Space mit Ihren Wägelchen schon viel lieber, die bekommen auch immer einen Euro von mir beim Vorbeirollen, die im Pacha sicher nicht

Now yor are been Released, meinte Roger dann so ziemlich genau um 6:30, wobei er davon schon ein bisschen von jemanden der bei Ihm in der Kanzel stand überzeugt werden musste, kam mir vor.......

Achja, ich holte in der Nacht noch schnell meine Cam vom Auto, da Fotos machen im Pacha anscheinend ok ist, wusste ich nicht, gerade im Pacha dachte ich mir ist das sehr sehr böse.

Buonos Dias....... Pacha....... Buonos Noches
http://www.zshare.net/download/19151464affd87b9/ Modemwarnung 51 MB

Am Parkplatz dann noch den Zeremonienmeister himself getroffen und ein Foro mit Ihm geschossen, für mich eine wirklich gelungene Partynacht, freu mich schon auf 2009

Die Saison ist zwar schon fast vorüber, sollte jedoch der ein oder andere welcher noch auf der Insel ist, nichts für dem Montag in Planung haben, lasst Euch " Releasen ".

metro.
 
Last edited by a moderator:
Hallo metro,

nettes Video. War ja wirklich Platz zum bewegen..
Auch recht viele Tische frei für drei Uhr früh, oder?

L.
 
ich war an der selben party auch bis zum schluss...ist also nur 2-3mal so dass roger nicht die ganze nacht spielt!!
eine woche vorher hat er ein 7h set zum besten gegeben...
 
Am Parkplatz dann noch den Zeremonienmeister himself getroffen und ein Foro mit Ihm geschossen, für mich ein wirklich gelungener Partynacht, freu mich schon auf 2009

.

Das Foto würde ich mal gerne sehen:p
Ist er dann in so nen schwarzen SUV eingestiegen?



Ich war ja die Woche vorher da und gegen 3.30 - 4.00 war es wirklich voll!
Ansonsten sehr angenehm und ein sehr geiles Set von Roger mit seinen beiden aktuell neuen Singles "Bang the box" (mag ich nicht, total cheesige Vocals) und "Can`t live without music" (geile Nummer zusammen mit DJ Oliver und den Vocals von India).

Ach ja, es war am 15.9 und nicht am 17.9:lol:
 
Auch recht viele Tische frei für drei Uhr früh, oder?

war um 6:30, deswegen auch sein Spruch, Buonos Noches Pacha.......
die " VIP´s " waren um diese Zeit natürlich schon auf Ihren Yachten :D

ich war an der selben party, eine woche vorher hat er ein 7h set zum besten gegeben...

schade hab die Augen offengehalten aber Dich nicht gesehen, dachte mir das MySpace
Foto genügt um uns zu erkennen, ja ich hatte einen Flyer von der Woche zuvor
wo eben ein 7 Std. Set angeführt war, egal hol ich nächstes Jahr nach

Das Foto würde ich mal gerne sehen:pIst er dann in so nen schwarzen SUV eingestiegen?

ich denke er ist nur über den Parkplatz zu seinem Hotel, Foto´s einstellen funktioniert einfach nicht... sehe nur so ein komisches Symbol,
versuch es heute nochmals.... Zeit habe ich da ich mich eh böse verkühlt habe und im Bett liege, Mann ist das Wetter bei uns sch..... :!:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top