reisen nach Ibiza?

Tanja32

New Member
Hi peoplez! Frage mal: würde gerne nächstes Jahr oder eventuell noch dieses Jahr Ende September nach Ibiza mal fahren und mach mir da schon Gedanken...Wann ist denn die beste Reisezeit um nach ibiza zu kommen, wettermäßig?Und was sind denn die billigsten Fluglinien von DE aus nach Ibiza? Danke schon mal!
 
am besten is es in den ersten 2 august wochen (vom wetter her)

und die billigste fluglinie is Germanwings würd ich sagen ..
 
Ach das wetter ist im september auch noch gut!! ausserdem sind ende sept. die besten partys! ;-)
Jau german wings von kölle aus sind wir auch mit geflogen!
 
Hi peoplez! Frage mal: würde gerne nächstes Jahr oder eventuell noch dieses Jahr Ende September nach Ibiza mal fahren und mach mir da schon Gedanken...Wann ist denn die beste Reisezeit um nach ibiza zu kommen, wettermäßig?Und was sind denn die billigsten Fluglinien von DE aus nach Ibiza? Danke schon mal!

Hi Tanja :D Ich bin ab dem 21.September da.... Zum feiern optimal!
 
Im august würde ich allerdings nur fahren, wenn Du auf Megavolle Clubs und noch überzogender Eintrittspreise stehst...........
Ich war bis jetzt im Juni, July oder August da.....am besten hat mir Anfang July gefallen; die Preise waren "Human" und in den Clubs war noch ein wenig Platz zum tanzen....und alle grossen Parties sind dann auch schon voll im Gange........

September hätte ich dieses Jahr gerne ausprobiert (ca 2. oder 3. Woche)........ABER ES PASST NICHT :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Und das, wo dieses Jahr genau meine Richtung überall gespielt wird (Armin,PvD,Tiesto,..)

:cry::cry::cry::cry:
 
....August ist zu voll...

....Ich war dieses Jahr im August auf Ibiza und würde es nicht unbedingt weiterempfehlen. Klar wars serh schön, aber ich würde sagen, den richtigen Ibizaflair bekommt man eher zu beginn bzw. am Ende der Hochsaison, sprich Ende Juni-Anfang Juli oder September. 8)
 
Ich war jetzt dreimal im August, einmal im Juni und einmal September. Der August ist mir zwischenzeitlich definitiv zu heiß, Juni war okay und September eigentlich auch. Ne Erkältung hol ich mir ohnehin jedesmal durch die Klimaanlage im Flieger (wie jetzt auch - ich bin total im Eimer :( ).

Ich würd Dir zu Anfang September raten.
 
Hallo Tanja32
Ich würde dir die Reise-Vergleichsseite von traveliq empfehlen.
Dort kannst du unterschiedliche Flug- Hotel und Mietwagen Angebote (weltweit) miteinander vergleichen lassen.
Es ist kein Online-Reisebüro, das heißt, dass du keine Provisionen zahlen musst.
Lg, Alisah
 
Na ich hoffe stark dass ich das mit diesem September doch noch mit dem Chef regeln kann, dass er mich Urlaub lässt - ich würde mich volle freuen, wollte das schon soo lange mal machen!Thanx für den Tipp mit dem Online Portal, werde da lgeich morgen mal suchen ob ich was passendes billiges noch finde! Dankeschön!
 
Hallo Leute,
weiß jemand von euch, wie das Wetter im Dezember auf Ibiza ist?
Ich habe ein Schnäpchen-Angebot nach Ibiza gefunden, bin aber eher unentschlossen, da ich nicht weiß, ob das Wetter im Dezember dort schön ist und überhaupt ob dort im Dezember was los ist?
Lg, Alisah
 
Nachts ist es schweinekalt. Auf jeden Fall Zimmer mit Klimaanlage buchen. Wir hatten zur Jahreswende erst so ne Billigpension mit total veralteten Heizlüftern und kamen uns temperaturtechnisch vor wie im Zeltlager.
Tagsüber kannst du im T-Shirt rumlaufen, wenn die Sonne scheint - aber Strandwetter hast du nicht.
War aber ne interessante und schöne Erfahrung Ibiza mal so leergefegt zu erleben. Und besser als in Deutschland ist das Wetter auf jeden Fall zu der Zeit.
 
ich kenne da jemanden der hat letzten winter auf ibiza gelebt...er werde das nie wieder machen...er sei fast durchgedreht weil es so langweilig war...
 
Also ich habe gehoert, dass es dort eine ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit haben soll, oft windig etc.. Ist sicher trotzdem besser als nebliges und graues Deutschland. Falls du surfest oder paddelst, dann koenntest du im Wasser sicher Spass haben, natuerlich nur mit Wetsuit versteht sich.
 
Hallo Leute,
weiß jemand von euch, wie das Wetter im Dezember auf Ibiza ist?
Ich habe ein Schnäpchen-Angebot nach Ibiza gefunden, bin aber eher unentschlossen, da ich nicht weiß, ob das Wetter im Dezember dort schön ist und überhaupt ob dort im Dezember was los ist?
Lg, Alisah
ach ja, die von dir empfohlen seite hat sich etwas geändert, in der Domain: travel-iq.de, wollt ixch dir nur sagen! Dezember: naja es wird nicht das Mekka sein, aber etwas weniger wird schon los sein, und nicht zu vergessen ist ja viel schöner wenns wärmer ist und auch die Partys deentsprechend sind. Vielleicht eventuell Sylvester mehr Aufwind an Leuten, hat das schon mal jemand dort erlebt?
 
4y2RwP8DcQ+d6rT9ATiAAAAAElFTkSuQmCC

ne, Silvester kannst Du hier rein partytechnisch knicken. Dezember ist trotzdem geil, da Nov. viel Regen bringt und hier alles sooo schön grün ist. Absolut kein Verglich zum Sommer. Wir local-Heinis hier freuen uns auf den Winter, da viel Ausflüge möglich sind und wie schon gesagt, schön bunt.

Die Luftfeuchte ist auch nicht ohne, aber mit entstpechendem Euipment kein Problem. Und ja es gibt ein paar Wolken. Aber wie so meißt driften die schnell auseinander und bleiben selten über Ibiza hängen. Da siehts auf Malle echt übler aus. Also magisch, und bunt.
 
ich kenne da jemanden der hat letzten winter auf ibiza gelebt...
er werde das nie wieder machen...
er sei fast durchgedreht
weil es so langweilig war...
:lol:

also ibiza im winter kann schon mal ganz nett sein für ein paar tage,
dann langts aber auch relativ schnell, denn bei trübem feuchtem wetter
siehts auf ibiza dann oft auch recht mausgrau aus.

hatte mal schlauerweise ein appartment gemietet, ohne vorher nachzufragen,
ob eine heizung drin ist ... war ein fehler, denn ohne heizung fühlen sich alle
klamotten, bettzeug etc nach kürzester zeit feucht und klamm und eklig an
und nichts wird mehr richtig trocken, so dass man sich einen nervigen und
strom-/geldfressenden heizlüfter reinstellen muss.

also alle, die im sommer davon träumen, wie toll es doch wäre, ganzjährig
auf ibiza zu wohnen/leben, sollten erst mal für ein paar wochen versuchsweise
im winter dahin :)

... in den wenigen offenen läden wie pacha (nur wochenende offen) lernt man dann (mangels masse) relativ schnell alle "szenegesichter" kennen, was aber oft eher erschreckend ist, wenn man z.b. bei manchen zuhause landet und die dann oft in
einer verranzten bruchbaude wohnen.
ausserdem gibts im winter so extrem viele kaputte/druffe/auf irgendwelchen trips hängengebliebene, die einem fast alle total strange stories reindrücken,
dass einem angst und bange werden kann.
aber jeder wie er meint :lol:
 
:lol:


ausserdem gibts im winter so extrem viele kaputte/druffe/auf irgendwelchen trips hängengebliebene, die einem fast alle total strange stories reindrücken,
dass einem angst und bange werden kann.
aber jeder wie er meint :lol:

Hi,
sehr genau beschrieben. Leute, die länger hierbleiben, laufen vor allem in der Nebensaison Gefahr, Alkoholiker o.ä. zu werden.
Gruß Olaf
 
Back
Top