Rave on Snow

Die versprochene Info zum Neujahr Powerday:

Tom Novy
Shlomi Aber
Paul Harris
George Morel
Mike Litt
Tapesh
Superlounge

;) Achja am 26. 12 Zur Teatime wird wohl der Herr Väth als Überraschung erscheinen. Aber psssst ;-)

Naja, das ist ja in etwa das, womit ich gerechnet hab. Ich frag mich nur, wie lange die jeweils auflegen sollen??? Mein persönlicher Anwesenheitsrekord von vor 3 Jahren beträgt 17 Stunden... Naja, wir werden sehen.

Am 26.12. werd ich wohl n icht kommen, schon der Sven reizt mich mal eben GAR NICHT! ;)

Sehn wir uns dann am 1.1.? Wir werden wohl so gegen 17 / 18 Uhr aufschlagen.

Wir hatten am 23.11 die einzige offizielle Pre-Party und ich kann euch nur eins sagen: Wird RoS nur annähernd so geil wie die Pre-Party könnt ich euch anschnallen ;)

lg

Juhuuuu noch 7 Tage :D:D:D

Wir freuen uns auch schon meeeega mäßig aufs nächste Wochenende. Sind zum 4. mal dabei und es war immer sau geil... 8)

Wg. der Klamottenfrage die aufkam, also wir machen es immer so das wir dick eingepackt in Ski-/Snowboardklamotten am Dorfplatz feiern und danach erstmal ins Hotel zum umziehen (und nochmal vorglühen 8)) gehen :lol:

Ist noch jemand aus München da der mit dem Bus von Fröttmaning aus fährt? Mit dem Auto fahren wir nimmer hin, waren letzes Jahr im übrigen auch schon krass viele Kontrollen..
In welchen Hotels seid ihr?

Party on :p
Franny

Juhuuuu noch 7 Tage :D:D:D

Wir freuen uns auch schon meeeega mäßig aufs nächste Wochenende. Sind zum 4. mal dabei und es war immer sau geil... 8)

Wg. der Klamottenfrage die aufkam, also wir machen es immer so das wir dick eingepackt in Ski-/Snowboardklamotten am Dorfplatz feiern und danach erstmal ins Hotel zum umziehen (und nochmal vorglühen 8)) gehen :lol:

Ist noch jemand aus München da der mit dem Bus von Fröttmaning aus fährt? Mit dem Auto fahren wir nimmer hin, waren letzes Jahr im übrigen auch schon krass viele Kontrollen..
In welchen Hotels seid ihr?

Party on :p
Franny

Pension Siegmundshof direkt am Schattbergexpres.

Also ich bin sicher dabei, wenn schon mal ein event dieser art stattfindet zu dem ich nicht 8 std. anreisen muss sondern nur 45 min is das ja wohl Pflicht :lol: is heuer mein 3. Mal und ich freu mich schon voll :) Wir nächtigen im Bergers Sporthotel haben da dieses Package gebucht..

Das habe ich auch gebucht! wenn ich das richtig verstanden hage, ist in dem Hotel auch eine Party-Lokation, nämlich das "kings", oder?

Nur noch 12 Stunden dann geht es los. Gleich noch Koffer packen, ein paar Kleinigkeiten erledigen, Auto beladen. Und dan geht es schon fast los............................................................:lol::lol::lol::lol:

Wir sehen uns auf der Piste !

dann wünsch ich Euch allen viel Spass, lasst die Berge stehen,
und vergesst nicht:

" don´t eat the yellow Snow " 8O8O8O8O8O

metro.

boaaaah :spank::spank:

wenn ich das so lese bekomme ich leichtes Fernweh :!:

meine neuen Ski und Boots warten hier noch im Büro um von mir in den ersten Schnee entführt zu werden
muss leider noch bis Feb warten:cry:

viel Spass jedenfalls allen die sich das "antun" :!::!:

wahnsinn

schattberg party war übergeil.. perfekts wetter .. perfekte stimmung.. perfekter sound.. vorallem tobi neumann..

ansonsten fand ich raresh am besten.. und karotte.. chris tietjien auch geil ..

schattberg party war übergeil.. perfekts wetter .. perfekte stimmung.. perfekter sound.. vorallem tobi neumann..

ansonsten fand ich raresh am besten.. und karotte.. chris tietjien auch geil ..

Ich bin schon so gespannt auf den Review von unserem Küken :)

Donnerstag 13.12.07 um 4.00 Uhr klingelte der Wecker. Oh Gott mitten in der Nacht. Aber nützt ja nichts, wir haben noch 800 km vor uns Richtung Schnee.
Also ging es dann endlich ab. Was so lange geplant und erwartet war, war dann endlich da. Der Zeitpunkt zur RoS zu fahren. In Würzburg haben wir uns mit 3 anderen getroffen. Damit waren wir nach dem Ausfallen von einer Person komplett. Zu fünft ging es dann im Tiefflug mit 160-200 Sachen nach Saalbach.
Was hatten wir für ein Schwein. Wir sind ohne Stau und bei schönstem Wetter durchgekommen. Eine Beckante aus dem Ruhrpott erzählte, da sie mit den Partybussen 18 Stunden unterwegs waren.

Vor Ort Pension bezogen, dick eingepackt und ab ging es den Ort auskundschaften. Was essen und relaxen. Kräfte sparen für das was die nächsten zwei Tage kam.

Der Wecker klingelte wieder mitten in der Nacht. Also um 7.00 Uhr. Frühstücken, Skiklamotten an und dann ab auf die Piste. Ein Super Wetter. Tiefschnee und Sonne.
Donnerstag 13.12.07 um 4.00 Uhr klingelte der Wecker. Oh Gott mitten in der Nacht. Aber nützt ja nichts, wir haben noch 800 km vor uns Richtung Schnee.
Also ging es dann endlich ab. Was so lange geplant und erwartet war, war dann endlich da. Der Zeitpunkt zur RoS zu fahren. In Würzburg haben wir uns mit 3 anderen getroffen. Damit waren wir nach dem Ausfallen von einer Person komplett. Zu fünft ging es dann im Tiefflug mit 160-200 Sachen nach Saalbach.
Was hatten wir für ein Schwein. Wir sind ohne Stau und bei schönstem Wetter durchgekommen. Eine Beckante aus dem Ruhrpott erzählte, da sie mit den Partybussen 18 Stunden unterwegs waren.

Vor Ort Pension bezogen, dick eingepackt und ab ging es den Ort auskundschaften. Was essen und relaxen. Kräfte sparen für das was die nächsten zwei Tage kam.

Der Wecker klingelte wieder mitten in der Nacht. Also um 7.00 Uhr. Frühstücken, Skiklamotten an und dann ab auf die Piste. Ein Super Wetter. Tiefschnee und Sonne.
p1060606es1.jpg

Allerdings hab ich es trotzdem geschafft mir bei -10 Grad einen Sonnenbrand zu holen im Gesicht. Hab abends im Gesicht ausgesehen wie ein Pavianhintern.

p1060644yp4.jpg

Nach 7 Stunden auf den Brettern war es genug für den Freitag mit Ski und Snowboard fahren. Etwas Stärkung musste her. Und dann…………. ja dann wurde es böse. 17.00 Uhr Auftaktveranstaltung auf dem Marktplatz. Gefühlte -30 Grad (es waren aber nur -10 an dem Abend). Leichter Schneefall, geiler Sound. Witzige Leute und ganz viel Jägermeister + Jagatee. 6 Stunden vergingen wie im Flug…… muss dazu sagen ich hab alles gegeben. So richtig alles.
img010422442normaltz4.jpg

Zwischendurch bin ich zum Passivkiffer mutiert. Auf dem Marktplatz ist eine Kifferplantage gewachsen. Es war ein Grasparadies. 8O Wobei alles andere auch im Umlauf war.

Von wegen Kontrollen. Nicht einen Bullen gesehen. Die security leute konnten, wollten oder sollten nichts sehen. Vor allem nichts riechen. Weder draußen noch in den Clubs wurde kontrolliert.

Einige Minuspunkte gab es dann doch. In die Garage kam man nur nach langem Gedränge rein. Was für einen kleinen Frauenmenschen echt mist ist.
So viel Körperkontakt, Zigaretten im Gesicht und Schuhe auf deinen Füßen. Ne da steh ich ja gar nicht drauf. Dann wurde einem an der Tür nicht gesagt das man das Bändchen was einem umgebunden wurde nicht entfernen sollte. Weil Mann/Frau am nächsten Tag sonst nicht in die Clubs rein kommt. Wir haben es auch nur durch Zufall erfahren. Wer mal im Sommer bei den AI-Hotels so ein Ding um hatte weiß wie nervig das ist.
Dann kam das Beste. Der Alkohol treibt nun mal. Also ab aufs Klo. Vorher hat man ja die 10 Schichten Klamotten von einem runter gepellt. Ist ja schließlich warm drin. Frau muss zeigen was sie hat J. Also durchkämpfen zu dem rettenden Schild WC…………um die Ecke geschaut. Wie da geht eine Treppe hoch ??? Wie die Treppe geht nach draußen ?? Ja haben die den Knall nicht gehört. Draußen ist es sch..... kalt. also nützt nichts. Schnell raus an die frische Luft. Ab in den WC-Wagen zum Eiswürfelpinkeln. Tolles Erlebnis muss ich euch sagen. Wobei das ganze freitags ja noch angenehm war. Da waren die WC-Wagen noch nicht eingefroren. Was allerdings dann Sa. Abend eine bittere Tatsache bei -13 Grad war. Dann hieß es im dünnen Oberteil anstehen um aufs Klo zu kommen. Wer es sich ersparen konnte hat es getan. Ich musste frieren. Frau halt J wir müssen ständig müssen !

Abgesehen von diesen paar Nebensächlichkeiten war Rave on Snow ein gelungener Trip gewesen. Es ist schon was anderes im Schnee zu stehen. Die Lasershow zu genießen. Die auf die ca. 75 cm beschneiten Berge (im Tal) projiziert werden. Der Lichter reflektieren sich in den Schneeflocken die leise vom Himmel herabfallen. Die Beats aus den Lautsprechern dröhnen, die Menschen feiern alle um dich herum. Die meisten haben lustige Mützen an.
p1060696uf6.jpg

Es war toll ! Nächstes Jahr sind wir auf jeden fall wieder mit dabei.

Nur auf den Schattberg da fahren wir dann früher hin. Wir hatten uns ein wenig Zeit gelassen bei der Abfahrt als wir wieder oben waren. Im Zeitfenster ca. 1 ½ Stunden war es schon viel zu voll. Ein Gedränge und Geschiebe. Ich weiß gar nicht wo die ganzen Busse herkamen mit den Leuten.
p1060691iu3.jpg

p1060695rf8.jpg

p1060714zj6.jpg

Die Stimmung war super Oben. Leider nicht für uns. Der Hunger hat uns wieder ins Tal getrieben. Oben anstehen. Wo wie bei Phantasialand ein Schild stehen sollte. Ab hier Wartezeit 1 Stunde. Ne………ne…… das haben wir uns erspart. Also wieder runter ins Tal rein in eine Pizzeria. Und was dann kam war eine absolute Frechheit. Leider hab ich mir den Namen von dem Laden nicht gemerkt. Das Essen was soooooooooooo schlecht. Total fettig. Mein Essen kam nach ca. 1 Stunde. Da waren die anderen schon fertig. Genießen konnte Frau es nicht. Also ging nur das rein was rein musste um den Hunger zu stillen. Der Rest ging zurück. Die Nachbartische wurden freundlicherweise (wie wir nun mal Deutschen sind) lauthals darüber informiert dass das Essen grottenschlecht ist. Der Kellner fand es nicht so lustig wie wir. Egal ! Damit war die Rache gerecht verteilt :spank:……….

Sa. Abend war ein ähnliches Programm wie Freitag schon. Zuerst Marktplatz, dann Castello und zum Abschluss wieder in die Garage. Ein wenig schlafen (es war wirklich viel zu wenig schlaf) ab nach Hause.
Die Fahrt nach Hause ist bis auf einen Vorfall entspannt verlaufen. Wir mussten zwar mehrmals wechseln. Weil die Streichhölzer unter den Augen einfach nicht halten wollten. Im Tiefflug mit 200 Sachen über die Autobahn (es war möglich, es war Sonntag).
Würzburg haben wir dann die letzte Pause gemacht. Ab da trennten sich die Wege mit unseren Mitreisenden. Hat einer seine Geldboerse mit dem Restgeld (es war nicht viel) Papieren, Führerschein und was Mann sonst so alles drin hatte liegen lassen. Aufgefallen ist es ihm zu Hause. Bei der Raststätte angerufen. Ist natürlich nicht abgegeben worden. Das war für einen von uns ein ziemlich teuerer Spaß. :?

Das war es ! Den Rest was fehlt und von mir nicht bereichtet worden ist sollten die ergänzen die auch da waren.

p1060645wi7.jpg

Last edited by a moderator:
sehr schöne bilder + super review,
da bekommt man ja gleich lust auf skifahren
bzw auf après-ski ...
hört sich alles sehr gut an,
bis auf die pizza :-)

Fotos kann ich auch ein paar beisteuern ;) Wünsche euch auf diesem Weg frohe Festtage!

P1030954.jpg

P1030966.jpg

P1030964.jpg

P1030970.jpg

P1030972.jpg

P1030991.jpg

P1030995.jpg

P1030999.jpg

Last edited by a moderator:
Back