Rave on Snow

feierkueken

New Member
Hallo Zusammen !

Nur noch 17x schlafen und dann geht es ab in die Berge.
Die Karten sind schon eingetroffen. Die Pension gebucht und die Vorfreude groß. Wir das sind 3 Mädels und 3 Jungs im altern zwischen 27 und 42 werden die Reise am 13.12. Richtung Saalbach starten um alles auf den Pisten und bei den Partys zu geben.

Daher hier einen Aufruf an alle die ebenfallst Schnee und Ski/Snowboard begeistert sind. Welchen Skihasen darf ich hier aus dem Forum erwarten auf den Bergen anzutreffen ?

http://www.raveonsnow.de/

Boa, ich wünsch euch allen viel Spaß ...... ich möchte dort auch unbedingt mal hin

ich bitte um einen Review mit allen Einzelheiten ;)

Boa, ich wünsch euch allen viel Spaß ...... ich möchte dort auch unbedingt mal hin

ich bitte um einen Review mit allen Einzelheiten ;)

Ein Review wird es geben. Aber ob ich alle Einzelheiten hier bekannt geben kann. Das bezweifel ich. Das wird alles nicht ganz jugendfrei werden:twisted:.

@Katrin: :) Neujahrspowerday geht klar. Du darfs dann auch die Einzelheiten wissen. Als Mutter kann einen ja eh nichts mehr schocken.

@an all die die da sein werden: Sa. Mittag Schattberg ich hab zwar keine Rose mit dabei. Doch sollten wir uns doch vielleicht mal auf ein Glühwein treffen.

Ein Review wird es geben. Aber ob ich alle Einzelheiten hier bekannt geben kann. Das bezweifel ich. Das wird alles nicht ganz jugendfrei werden:twisted:.

@Katrin: :) Neujahrspowerday geht klar. Du darfs dann auch die Einzelheiten wissen. Als Mutter kann einen ja eh nichts mehr schocken.

Dann kann ich Dir ja von unserem Ausflug nach A.Dam berichten, das wird sicher auch extremst lustig werden..... Hoffentlich werd ich nicht von mitreisenden Damen aus Neuss verbal so in Beschlag genommen, daß ich net zum Tanzen komm ;)

Uhh ja richtig. Neujahrpowerday soweit ist es ja bald auch wieder...8O Hat Jemand schon Infos zum Line Up ? Falls nicht werde ich das wohl vor ort am Samstag bei Hells Kitchen rausfinden..:D

Achja Rave on Snow wollte ich mir eigentlich dieses Jahr auch mal gönnen, geht aber leider Prüfungstechnisch überhaupt nicht :cry:

Dann kann ich Dir ja von unserem Ausflug nach A.Dam berichten, das wird sicher auch extremst lustig werden..... Hoffentlich werd ich nicht von mitreisenden Damen aus Neuss verbal so in Beschlag genommen, daß ich net zum Tanzen komm ;)

Oder du benimmst dich einfach 8O8O8O und weißt dann noch alles vom Abend. Damit du mir berichten kannst :twisted: !!

@Tobias: Ja, mach mal. Ich bin gespannt. Sicher ist wieder der Herr Novy am Start, wie jedes Jahr

@ Natascha: Haha, das sagt die Richtige!!!! :lol:

Was willst du wissen ? Hab selbst ein paar Einheimische ausgefragt. Vielleicht kann ich dir dies oder das beantworten.

Naja, wie alt sind die Leute im Durchschnitt, wie stylisch sollte man sich anziehen? Bekommt man leicht Kontakt, auch wenn man nicht zehn Promille intus hat? Nach Ibiza fliege ich seit vielen Jahren allein, da kenn ich mich aus, aber vÖsterreich ist halt nicht "die Insel"....

Naja, wie alt sind die Leute im Durchschnitt, wie stylisch sollte man sich anziehen? Bekommt man leicht Kontakt, auch wenn man nicht zehn Promille intus hat? Nach Ibiza fliege ich seit vielen Jahren allein, da kenn ich mich aus, aber vÖsterreich ist halt nicht "die Insel"....

Das Durchschnittsalter dürfte nicht ganz so jung werden. Weil man ja auch erst einmal hinkommen muss. Mit den Karten, Skipass, Unterkunft und..und..und alles in allem nicht gerade günstig sein wird. Also kann der Altersdurchnitt nicht gans so jung sein. (das soll nicht heißen das sich junge Leute das nicht leisten können. Schon mal vorab um keine Diskusionen hervor zu rufen)

Wie stylisch. Tja soweit Skiunterwäsche, dicke Socken und Skiklamotten stylisch sind. Dürfte alles dabei sein. Es ist eben nicht in der Sonne. Von daher ist dick einpacken angesagt. Die Auftaktveranstaltung findet in Saalbach draußen statt. Von 17.00-24.00 Uhr ! Da ist es schon empfohlen sich dick einzupacken. Alles weiter wird in umliegenden Clubs, Zelten statt finden. Dann kann man sich ja entkleiden. Zwiebeltechnik hab ich mir sagen lassen ist am besten.
Sa. geht es oben auf dem Schattberg weiter. Schon um 12.00 Uhr Mittags bis 16.00 Uhr. Da ist nicht nur dick einpacken sondern lieber die Skiklamotten pflicht. In Verbindung mit Skiunterwäsche absolut unstylisch :).

Oder so: http://de.youtube.com/watch?v=nUn8LulRYbw

Anschluß finden dürfte auch kein Problem sein. Die Menschen kommen auch nach Österreich aus allen Ecken der Welt. Und gerade bei den "Feierleuten" ist es doch überhaupt kein Problem jemanden kennen zu lernen.

@Tobias: Ja, mach mal. Ich bin gespannt. Sicher ist wieder der Herr Novy am Start, wie jedes Jahr

Die versprochene Info zum Neujahr Powerday:

Tom Novy
Shlomi Aber
Paul Harris
George Morel
Mike Litt
Tapesh
Superlounge

;) Achja am 26. 12 Zur Teatime wird wohl der Herr Väth als Überraschung erscheinen. Aber psssst ;-)

Last edited by a moderator:
Back