Rabatte !

Tantra hat zwar die größte Auswahl, aber auch die anderen Bars in PdB verkaufen Tickets. Also: Tantra ist kein Muss.

Manchmal werd ich das Gefühl nicht los, dass dieser Mario euch für jeden Werbe-Post einen ausgibt... :lol: ;)

Nein, das macht er leider nicht - aber wäre ne gute Idee. Ich sag mal so: Mario hat halt nen guten Service. Sowohl bei den Preisen, als auch sonst. Als Beispiel: Die Tickets fürs DC10 Opening wollte ich am Samstag morgen kaufen. Mario bekam die aber erst am Nachmittag und hat mir - da ich ihm 100% versicherte, die Tickets abzuholen, mir welche bis Montag zurück gelegt. Und das, obwohl die sich von selbst verkaufen. Das nenne ich halt Serivce und solch einen Service empfehle ich gerne weiter.

nur mal so zur info:
habe bei mario auch schon 5,- mehr bezahlt als andere leute im hafenshop in der gleichen location.....

tantra ist ok...aber es gibt auch andere preiswertige bars...ist bei jeder party ein wenig verschieden...einfach umhören und verhandeln :)

So, jetzt meld auch ich mich mal wieder zurück
Manchmal werd ich das Gefühl nicht los, dass dieser Mario euch für jeden Werbe-Post einen ausgibt... :lol: ;)

Wer weiß, wer weiß ;-)
Ach' ihr mögt uns Österreicher einfach...

...bis August muss ich noch durchhalten, dann werd auch ich Mario wieder einen Besuch abstatten.

Wenn's aber wirklich um den Preis geht, würde ich ungeachtet den Empfehlungen für Mario und Spotlight auch der Hotelrezeption eine Chance geben.

Besonders die Fiesta-Kette hatte teilweise Preise deutlich unter den üblichen Bar-Preisen.

lg

schwer zu sagen, kommt auch drauf an ob du ggf auch auf eine schöne location wert legst, dann würde ich u.a. auch hed kandi im el divino bzw. die location an sich empfehlen (nur house)
findet hier im forum allerdings wenig anklang

was mir im pacha noch gut gefällt ist sanchez, aber eher teurer als billiger
bei morillo war ich noch nicht, aber bei seinen sets woanders ansonsten angetan

ein wenig überbewertet bzw. nicht umgehauen dieses jahr hat mich das space (wobei ich sagen muss das ich da auch leicht angeschlagen war) minimal eingerichtet, entweder immer überfüllt oder zu leer, je nach party
wäre gerne zu cox aber der war ja noch nicht da

mein favorit dieses jahr war people from ibiza im amnesia: eintritt 0,-, ab 2:00 brechend voller mainroom, nicht ganz so volle terasse (die dieses jahr super deko bekomen hat!) musikmässig richtung baleric house/electro und allerfeinste stimmung

grüße

Hab mir mal Videos bei youtube angeschaut.
Ich denke Hed Kandi werde ich bestimmt mal besuchen ;)

Hoffentlich geht das mit den Preisen klar...Man hat es schwer als Schüler :lol:

hed kandi ist nicht gerade billig
tip: schön in der altstadt was trinken gehen, am hafen ne karte kaufen und 1:30 vom bootsanleger mit der el divino fähre rüberschippern, der kartenverkäufer sagt dir wo die anlegt

..wärste 'ne Schülerin, dann gäb's da evtl. eine andere Möglichkeit.....:twisted:
nee aber mal ernsthaft, verteilen die keine eintrittskarten mehr?

..wärste 'ne Schülerin, dann gäb's da evtl. eine andere Möglichkeit.....:twisted:
nee aber mal ernsthaft, verteilen die keine eintrittskarten mehr?

*lol*...

@gipsy für Miss Moneypenny hab ich letzten Aug schon ca 35,- bezahlt u. Hed Kandi ist m.E. noch etwas teurer

mein favorit dieses jahr war people from ibiza im amnesia: eintritt 0,-, ab 2:00 brechend voller mainroom, nicht ganz so volle terasse (die dieses jahr super deko bekomen hat!) musikmässig richtung baleric house/electro und allerfeinste stimmung

people from ibiza immer 0 € ? :o

Back