Rabatte !

Rolfis

New Member
Hallo Party People.

Bin vom 14.07-21.07 zum ersten mal in Ibiza.
Wollen unbedingt zu David Guetta & wollte mal wissen ob man i.eine Chance hat Rabatte zu bekommen und am besten wo ?

Rabatte auf den Eintritt? Kannst Du leider knicken.
Das Pacha ist immer extrem gut besucht. Vor allem die FMIF-Partys haben es nicht nötig, durch Preisnachlässe die Kundschaft anzulocken.
Aber keine Angst die Investition in den regulären Preis lohnt sich!! :D 8)

Danke !
Würde auch den Normalen Preis zahlen von 45 € 8)
Und wo bekomme ich am besten die Karten?

Kenn mich in Ibiza Null aus...

eigentlich überall. versuch aber die "unseriösen" ticket trader auf der straße zu meiden. würd dir aber auf jeden fall den vvk empfehlen. kann gut passieren das es voll ist.

Danke !

Und wo gibt es einen VKK? Will im Internet nichts bestellen weil das noch ziemlich unsicher für den Abend sein kann !

Lieber irgendwo da !

Wenn Du in Playa d'en Bossa nächtigst, hole Dir die Tickets in der Tantra Bar. Falls nicht, gehen auch die Bars im Hafen von Ibiza-Stadt. Die eignen sich auch gut, vorher ein (verhältnismäßig) sehr günstiges Bier zu trinken :-)

bei Guetta war erwartungsgemäss nix zu machen mit Rabatt, haben auch 45,- gezahlt
aber umgehauen hat er mich nicht, um 1:00 war der Laden gähnend leer, Guettas Set dauerte von 2:00-4:00, hat nur seine Standardsachen runterspespielt die man tausendfach kennt, dazu die Tanze so voll das man fast erdrückt würde, danach Angello gefiel mir vom Sound eigentlich besser als Guetta !

höö???
also ich war auch bei f*** me ißm famous..und zwar nur weil ich david guetta hammer geil finde..das is jetzt gute 2wochen her und es war einer nur mega voll im pacha!!
und das auch bis 5uhr!

am preis war allerdings echt nichts zu machen,das stimmt..hab auch alle bars in pdb abgeklappert und die wollten alle 45€ haben..aber für mich hat es sich gelohnt..hätte DAFÜR auch echt mehr bezahlt ;)

Da haben wir dann wohl zum pure pacha opening mit 30 EUR ein Schnäppchen gemacht - Angello, Ingrosso und Kleinberg haben da das Pacha bis 6 zum kochen gebracht....

... hole Dir die Tickets in der Tantra Bar. ...

Tantra hat zwar die größte Auswahl, aber auch die anderen Bars in PdB verkaufen Tickets. Also: Tantra ist kein Muss.

Manchmal werd ich das Gefühl nicht los, dass dieser Mario euch für jeden Werbe-Post einen ausgibt... :lol: ;)

Tantra hat zwar die größte Auswahl, aber auch die anderen Bars in PdB verkaufen Tickets. Also: Tantra ist kein Muss.

Manchmal werd ich das Gefühl nicht los, dass dieser Mario euch für jeden Werbe-Post einen ausgibt... :lol: ;)

keine Sorge tut er nicht. ;)....aber vielleicht sollten wir Ihn wirklich mal drauf ansprechen. Wir machen hier so viel ungewollte Schleichwerbung.

Viele von uns haben miterlebt wie Mario seine Anfänge hatte vor ca. 5 Jahre mit der Tantra-Bar. Daher haben wir seine Kontinuität zu schätzen gelernt. Und empfehlen Ihn gerne weiter.

ach Schätzken, das kommt daher, daß er so gute Preise macht... Mußt Du halt beim nächsten Mal Deine Freundin vorschicken :D

Daran wird´s wohl liegen... Wir haben immer den vollen Preis gezahlt - wobei, ich glaub bei Space-Ticks für insgesamt 275,- waren mal 5,- Erlass drin... :lol: :spank:

Aber ihr habt schon recht. Mario ist ne Zuverlässige Adresse!
Wobei ihm letztes Jahr mal für Guetta die Tickets ausgegangen sind... könnt euch ja vorstellen, was da los war, als die meinten "no more tickets for guetta" 8O 8O 8O

höö???
also ich war auch bei f*** me ißm famous..und zwar nur weil ich david guetta hammer geil finde..das is jetzt gute 2wochen her und es war einer nur mega voll im pacha!!
und das auch bis 5uhr!

am preis war allerdings echt nichts zu machen,das stimmt..hab auch alle bars in pdb abgeklappert und die wollten alle 45€ haben..aber für mich hat es sich gelohnt..hätte DAFÜR auch echt mehr bezahlt ;)

rappelvoll wars ja auch und guetta hat die menge zum kochen gebracht
die leute die besonders abgegangen sind waren aber überwiegend frauen ;) (was ich vermutet hatte aber pers. gar nicht vestehen kann)

habe von seinen sets in holland auch nur gutes gehört und bin ebenfalls nur wegen guetta ins pacha aber hat mich nicht umgehauen

angello gefiel mir da besser (und als "typ mann" übrigens auch - aber das nur nebensächlich ohne falsch verstanden zu werden ;);))

Leute Danke für die Antworten !

Welche Veranstaltung könnt ihr mir den noch empfehlen wenn ich so auf die Musikrichtung Guettas abgehe :lol: ?

Kann auch etwas Günstiger sein ^^

schwer zu sagen, kommt auch drauf an ob du ggf auch auf eine schöne location wert legst, dann würde ich u.a. auch hed kandi im el divino bzw. die location an sich empfehlen (nur house)
findet hier im forum allerdings wenig anklang

was mir im pacha noch gut gefällt ist sanchez, aber eher teurer als billiger
bei morillo war ich noch nicht, aber bei seinen sets woanders ansonsten angetan

ein wenig überbewertet bzw. nicht umgehauen dieses jahr hat mich das space (wobei ich sagen muss das ich da auch leicht angeschlagen war) minimal eingerichtet, entweder immer überfüllt oder zu leer, je nach party
wäre gerne zu cox aber der war ja noch nicht da

mein favorit dieses jahr war people from ibiza im amnesia: eintritt 0,-, ab 2:00 brechend voller mainroom, nicht ganz so volle terasse (die dieses jahr super deko bekomen hat!) musikmässig richtung baleric house/electro und allerfeinste stimmung

grüße

was versteht man auf Ibiza als Schnäppchen ???:?::?::?:

Puh, wir haben für Cream-Tix auch schon 20 Euro weniger bezahlt als an der AK (allerdings hatten wir es an dem Tag nicht zu Mario geschafft und waren beim Carmelo)... Für 5 Euro würd ich mir den "Streß" ehrlich gesagt gar nicht machen. ;)

Back