protest demo 4 august

Nun gebt doch nicht so schnell auf ..... Dr. Motte hat bei seiner ersten Loveparade in Berlin weniger als 300 Leute gehabt ...... weitermachen ..... nächstes Jahr sind es vielleicht schon 1 Million Demonstranten :lol:

so, asche auf mein haupt. im schwung der aufgekommenen revo-laune habe ich gestern es vorgezogen, verbündente zum kampf gegen ein militärkonzern (dasault systems) aufzusuchen, tatsächlich ist die angestrebte mission auch noch gelungen und meine/unsere alternativ produkte werden dem konzern millionenverluste einbringen. hoch auf den kurzlodigen green-bit-freaky günni. kisses.

so, asche auf mein haupt. im schwung der aufgekommenen revo-laune habe ich gestern es vorgezogen, verbündente zum kampf gegen ein militärkonzern (dasault systems) aufzusuchen, tatsächlich ist die angestrebte mission auch noch gelungen und meine/unsere alternativ produkte werden dem konzern millionenverluste einbringen. hoch auf den kurzlodigen green-bit-freaky günni. kisses.

jawasnhillderosnawakrk krk krk..., irgendwie kann ich den guten günni einfach nicht so richtig verstehen :roll:8O:?:

macht nix darling, war nur ein versuch meine Abwesenheit plausible rüber zubringen. anyway, alles prima, auf ibzia wird es bald ordentlich vernunft regnen. da sind zig millionen
quallen aufm weg. die bringen ne menge ordnung und licht ins chaos.
ahoi erstmal , ich baue erstmal die nächste love rakete.

Leute, Leute, ich schicke euch mal alle zu einer einwöchigen Schulung nach Hamburg in die Hafenstraße ...... :twisted:

Hafenstraße ist doch zur Familyzone geworden, da ist sogar 'ne Allianzfilialle eingezogen.....Krawall war da in den 80ern. Für Trainingszwecke empfehle ich eher die Schanze (Schulungsbeginn: 01. Mai 2009).

Back