Preise...

m0Eller

New Member
Kennt jemand die Preise für Cream@Amnesia (da haben wir vor 2 Jahren glaub 38€ bezahlt), Waterparty@EsParadies und TunnelTrance@Privilege?

Würde mich mal interessieren.

Thx ! 8)
 
Ich kann dir leider nur bezüglich des Amnesia weiterhelfen, bei den anderen Parties waren wir letztes Jahr nicht.

AK Amnesia 55 Euro, Tix in der Stadt 41 Euro.....
 
Cream: Ich hab Amnesia Ticket für 30 Euro in der Bar wo gross AMNESIA steht bekommen, neben der Bar Savoy in Ibiza Stadt (neben dem Hafen)

Am Eingang vor der Disco stand da 50 Euro.
 
ich hab mitte juli 35 euro für cream bezahlt im vorverkauf. abendkasse war 50 bzw. 55 euro (war 2x da).

die karten für ttf im privilege wurden für 15-20 euro verkauft (in bars und so), so weit ich mich erinnern kann. war nicht da und hab nur gehört, dass diese party nicht wirklich gut läuft.
 
nostrum said:
die karten für ttf im privilege wurden für 15-20 euro verkauft (in bars und so), so weit ich mich erinnern kann. war nicht da und hab nur gehört, dass diese party nicht wirklich gut läuft.

Sag sowas nicht, wir wollen doch dahin zum Pulsedriver :rolleyes:
 
tja...scheint aber leider wirklich so zu sein. sonntag ist ein harter abend fürs privilege: im space ist we love sundays angesagt (und das ist echt ne hammerparty) und dann ist ja im eden auch noch judgement sundays...das problem an TTF@privilege ist (in meinen augen), dass tunnel halt fast ausschliesslich den deutschsprechenden partygängern irgend was sagt und dass sich das privilege daher nie wirklich füllt an diesen parties. wie gesagt, ich war nicht da am so-abend, doch ich habe viele solche feedbacks erhalten von locals und leuten, die auf der insel arbeiten.
 
Ich zitiere hier mal von einem Freund, der gerade zurückgekommen ist und normalerweise auf Armada und Cream steht:

25.07. Tunnel @ Privilige
Eintritt 20 Euro, bezahlt nichts

Ok, wir hatten uns Freikarten besorgt, und nachdem auf den letzten Tunnel-Trance-Force CDs ja wirklich einige geile Tracks nach "unserem Trance Geschmack" waren, wollten wir uns das mal im Privilege geben! Und was kam? Billigster Tunnel-Schrott! Nur primitivstes Geballer der allerletzten Sorte! Ich wusste garnicht, dass es solche billige Musik noch gibt!
Der schlechteste Abend im schlechtesten Laden auf Ibiza!

Dazu muß man sagen, daß er 5 Jahre als Lightjay im Voilá hier in Hamburg gearbeitet hat und wir den Tunnel seit Anbeginn kennen. Ich war seit ´97 nicht mehr im Tunnel und hab wohl nicht viel verpasst... abgesehen mal von der Razzia, die vergangenen Samstag da war ;)
 
Ghost said:
Cream: Ich hab Amnesia Ticket für 30 Euro in der Bar wo gross AMNESIA steht bekommen, neben der Bar Savoy in Ibiza Stadt (neben dem Hafen)

Am Eingang vor der Disco stand da 50 Euro.

Preise (auch in der genannten Bar) hängen anscheinend von Jahreszeit/Insel-Fülle/DJs ab. Paul und Tiesto zusammen => brechend voll. Höchste Preise. Einer von beiden nicht da, anderer DJ dafür => einer der niedrigeren Preise.
 
NetX said:
Preise (auch in der genannten Bar) hängen anscheinend von Jahreszeit/Insel-Fülle/DJs ab. Paul und Tiesto zusammen => brechend voll. Höchste Preise. Einer von beiden nicht da, anderer DJ dafür => einer der niedrigeren Preise.

also ich war 2x zu cream im amnesia, am 15. juli (nur tiësto) und am 22. juli (tiësto und pvd zusammen). ich hab beide male gleich viel bezahlt, 35€, und war überrascht, dass der 22. juli (tijs & pvd) weniger voll war als der 15. juli!!!!!!!!!!!!!! die preise an der kasse waren immer bei 50-50€, das heisst, zuerst 50€ und später (ab 2-3 uhr) dann 55€.

was ich gehört habe ist, dass der juli im allgemeinen noch etwas günstiger sein soll als der august, wo die preise dann am allerhöchsten seien.
 
Alles in allem scheint das Feedback für TunnelTrance ja nicht so doll zu sein. Jedenfalls gibts ja wohl niemanden, der es empfehlen kann. Stimmt es eigentlich auch, dass bei TT nur ein kleiner Teil vom Privilege offen ist?

Dann gehen wir wohl lieber ins Space anstelle zu TT, aber mal schauen ! :)

Aja, kann irgendjemand was zur WaterParty@EsParadies sagen? Lohnt sich das und kommt man danach total durchnäst wieder raus? Muss man sich das wie eine Schaumparty vorstellen???
 
leider hab ich noch nicht viel positives gehört...

im privilege sind NUR an der manumission (montags) alle räume geöffnet!!!

we love sundays@space kann ich wärmstens empfehlen!
 
nostrum said:
we love sundays@space kann ich wärmstens empfehlen!

*g* ist zum Beispiel so gar nciht mein Ding. Allerdings sind wir letztes Jahr erst gegen 22.00 da gewesen und morgens um 5.00 oder so wieder los. Na gut, also doch 7 Stunden *g*

Draußen war um die Zeit irgendwie so gar nix mehr für mich, wir waren drinnen und da war "nett", aber nicht weltbewegend. In Anbetracht der Getränkepreise wär´s sinnvoller für uns gewesen, sich das für einen der anderen Tage aufzusparen.

Dafür war Cox@Space am Dienstag sehr nett, auch wenn´s nicht 100% meine Musik ist, dafür mag´s meine Frau.
 
@m0Eller

die main-area im privilege is eigentlich nur bis zum pool auf, der rest wird abgesperrt. die bar coco loco (oder wie die heißt) wird wohl auf sein und meisten noch eine zweite (kleinere) area mehr abba nit....man wird also ne menge platz haben, und sind zu 90% nur deutsche.

bei der waterparty war ich selber zwar noch nie, allerdings soll man da richtig nass werden. allerdings nur wenn man sich auf der tanzfläche befindet.
 
Hey!

Ich war mit meinem Kumpel am 25.7. im Privilege, es waren max. 1000 Leute dort (Mainfloor und House-Floor). Die Musik war halt typische Tunnel-Musik - entweder man mag es oder nicht. Ich fand die Party super, weil es absolut meine Musik ist und man hatte wenigstens mal Platz zum Tanzen.
Bei Cream (wirklich 'ne super-geile Party!) konnte man sich zwischendurch nur schwer von einem zum anderen Ende durchkämpfen. Da konnte man dann nur noch auf einem Fleck stehen und irgendwie "mithüpfen".
Falls Du doch zur TTF willst, kannst Du auch über www.Tunnel.de Tickets für 25 € incl. Freigetränk vorbestellen - lohnt sich aber nicht wirklich (man müsste dann schon z.B. einen Wodka-Redbull (15 €) wählen). Man bekommt nämlich Karten relativ günstig im Vorverkauf. In San Antonio erhielten wir z.B. von einem Mädel Bänzel, mit denen der Eintritt nur 10 € kostet - oder vor 24 Uhr sogar gratis ist.

Bye, Betti
 
@moeller:
hi,
war letztes jahr auf der aqua-party in es paradis.der club an sich ist sehr schön-alles in weiss gehalten,mit vielen weissen säulen und pflanzen überall-bisschen wie im paradies halt ;)
von der musik her zieml. kommerziell(dj sammy mit loona)-hauptsächlich trance und vocal-house.hab ende juni ca. 30€ eintritt bezahlt(vorverkauf).
um sechs in der früh spielten sie dann plötzlich "i'm singing in the rain" und auf die runde tanzfläche in der mitte des clubs kommt ne heftige dusche runter.da die tanzfläche ca. nen guten meter abgesenkt ist,verwandelt sie sich recht bald in ein swimmingpool,wo so zieml. alle reinspringen und rumplantschen.
da alle mit nassen klamotten durch den club laufen,wird es recht bald überall nass,aber es gibt eine galerie,wo du viell. trocken bleibst... ;)
p.s. bei 25C° draussen am frühen morgen machen nasse klamotten nicht wirklich was aus.mein tipp:gleich danach ins meer springen-ein hammer-feeling!
gruss aus münchen
 
Danke ares - das klingt ziemlich lustig und geil, ich glaube wir werden dieses Jahr mal bei der WaterParty mitmischen! :D
 
Back
Top