Playa d'en Bossa

Hola!
Wenn ihr nur Übernachtung gebucht habt, dann werdet ihr wahrscheinlich kein "Armreifchen" bekommen. Bei HP oder AI wahrscheinlich schon. Jemanden ins Apartment mitzunehmen ist glaube ich kein Problem (außer ihr beabsichtigt denjenigen bei euch aufzunehmen - Übernachtung), dann würde ich besser bei der Rezeption nachfragen, was für Möglichkeiten es gibt.
Hasts luego!!
 
also ich glaub nicht dass es mim jet probleme gibt! ich glaub kaum dass die einen überblick drüber haben, wer aller bei denen wohnt! wir haben da ganz grobe parties gefeiert und jedem wars egal wie voll das zimmer ist oder wer bei uns schlaft!
 
hi habe ein frage. wir haben ein appartment im jet gebucht für 3 personen. kann man vl so eine person mit ins appartment nehmen oder geht das nicht ???? bekommt man hier auch so einen band um die hand ????? wäre super wenn das jemand wüssste !!!!:D;)

Im Jet gibts kein Bändchen ums Handgelenk, zumindest bisher nicht. In den Zimmern, in denen ich bisher war, waren immer fünf Betten, egal ob wir mit 3 oder fünf Leuten gebucht haben. Im Gegensatz zu anderen Hotels hast du im Jet keine Rezeption am Eingang, wo ein Hotelmitarbeiter sitzt, der evtl Verdacht schöpfen könnte. Die Rezeption ist beim Jet in einem separaten Gebäude. Das vereinfacht die Ganze Sache erheblich :D
 
danke für di super info 8). war 2mal bisher in ibiza aber immer in clubs. kann mir auch nicht vorstellen das sie kontrolle über di vielen leute im JET haben, aber ein bisi angst hab ich schon. :confused:
aber wie sagt man NO RISK NO FUN !!!!! :p8):lol:
 
wir machen das auch jedes jahr das einer nicht zahlt und umsosnt mit fliegt. ^^ Das wird dann aufgeteilt... Das passt schon!! :) Letztes jahr waren wir glaub ich sogar zu 6 in einem 4 zimmer! :-D Das waren dann aber auch ganz üble verhältnisse muss ich zu geben! ^^
 
Im Jet gibts kein Bändchen ums Handgelenk, zumindest bisher nicht.

War bei uns auch kein Problem - war die ganze Woche HalliGalli bei uns im Appartement, hat keinen gejuckt, ob da wir 5 waren, oder nochmal 3 oder 8 mehr die da gepennt, gefeiert und gekocht haben..
 
hm... echt supi für di ganzen infos. 8) hab voriges jahr schon mitbekommen das di leute im JET ziemlich viel feiern.
ist von euch auch jemand zw. 7-14 juli im jet oder PDB ????? :rolleyes::D

ciao :)
 
Es sind jetzt moch ganz genau 28 tage bis zur insel :lol:

Und ich muss sagen ich freu mich das so viele leute sich gemeldet haben, die zu diesem zeitpunkt auf ibiza vertreten sind :D

@ Torres: Wir sind bereit!!
 
Last edited by a moderator:
noch 10 tage...

die zeit vergeht einfach nicht... :cry:

@ feierkueken: wie lange bist unten?
 
Last edited by a moderator:
Noch bis Mitte August.... ob ich das noch aushalte?? :lol:

Naja vorher erstmal Love Park, Green + Blue und Chill-Urlaub...dann Ibiza ;)
 
Noch bis Mitte August.... ob ich das noch aushalte?? :lol:

Naja vorher erstmal Love Park, Green + Blue und Chill-Urlaub...dann Ibiza ;)

So sieht es bei mir auch aus. Erstmal Lovepark, Merkwürdiges Verhalten, Green and Blue als Warm-up und eine Woche später geht´s nach Ibiza!!!:twisted:
 
So sieht es bei mir auch aus. Erstmal Lovepark, Merkwürdiges Verhalten, Green and Blue als Warm-up und eine Woche später geht´s nach Ibiza!!!:twisted:

Sollten wir vorher schonmal ein kleines "Warm-Up" machen und dann auf Ibiza richtig Gas geben... :lol:
 
Back
Top