Ich war jetzt zweimal hintereinander dort und muss sagen.. nieee wieder.
Es war ok... aber genervt hat es dann doch.
Die ganzen Ober-Touri-Am-Pool-Flack-Vollsauf-Spacken bleiben zum Glück größtenteils da wo sie hingehören... nämlich genau dort - weggesperrt im vermeintlichen Urlaubsparadies Club nebst Pool und All-Inclusive. Die liegen echt den ganzen Tag an dem bescheuerten Pool statt sich ein paar Meter weiter an den geilen Strand zu legen (ok... für nen Touri-Strand halt).
Brutal genervt hat auch diese dumme Verblödelungs-Show den ganzen Abend auf dieser Bühne. Wenn Du ein Zimmer zum Innenhof hast, dann gute Nacht. Außerdem waren letztes Jahr fast nur noch Engländer-Proleten (die laufen tatsächlich zu 99% in Fussbal-Trikots rum) da, die fast noch schlimmer sind als deutsche Proleten.
Wenn Du den Club also nur zum Nächtigen und Essen benutzt, dann ok... für mehr ist er auch nicht geeignet.
Aber ich will ja nicht nur meckern

Es gibt ein ziemlich großes Buffet, Zimmer mit guter Klimaanlage (wenn Du diese Zimmerkategorie hast, kannst auch in einen extra buffet-raum a la carte essen), man ist schnell in Ibiza-Stadt, im Space, km5, Flughafen, Bus und mit nem Mietwagen hast Du da eh gute Straßenknoten zur ganzen Insel. Und wenn man mal weggehen und billig vorglühen will dann, ja dann erfüllt die Poolbar ihren Zweck.
Trotzdem - das nächste mal.. finca
edit: meine erfahrungen beziehen sich auf die hauptsaioson anfang august. da du früher fährst, wird dir das wohl zum größten teil erspart bleiben