Playa d'en bossa

P

ph4b

Guest
Hi Volx!

Ich bin ab Samstag mit einigen Leuten im Fiesta Club Playa d'en Bossa.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Club?

mbg P.
 
ph4b said:
Hi Volx!

Ich bin ab Samstag mit einigen Leuten im Fiesta Club Playa d'en Bossa.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Club?

mbg P.

Hallo. Große Position.

Don't speak any German :cry:

I stayed at Fiesta Club Playa D'en Bossa...Great location...right in front of Space...2 blocks away from Bora Bora....Good rooms....Great Staff....No air....nice pool....
 
war voriges jahr dort.
ist ganz ok dort, netter pool.

zimmer hätten besser sein können, aber war zum aushalten. leider kein klima im zimmer...

gleich neben dem space hört man schön den space afterhour sound rüber ;)

zu jetziger zeit wären mir aber glaub ich zuviele maturanten dort....

ansonsten sicher kein kompletter fehlgriff dort reinzubuchen...
 
8)

Maturanten stören mich weniger ;-)
Der Sound auch nicht.

Ist sonst noch jemand aus dem Forum anwesend zu besagter Zeit?

mbg
 
Ich war jetzt zweimal hintereinander dort und muss sagen.. nieee wieder.
Es war ok... aber genervt hat es dann doch.

Die ganzen Ober-Touri-Am-Pool-Flack-Vollsauf-Spacken bleiben zum Glück größtenteils da wo sie hingehören... nämlich genau dort - weggesperrt im vermeintlichen Urlaubsparadies Club nebst Pool und All-Inclusive. Die liegen echt den ganzen Tag an dem bescheuerten Pool statt sich ein paar Meter weiter an den geilen Strand zu legen (ok... für nen Touri-Strand halt).

Brutal genervt hat auch diese dumme Verblödelungs-Show den ganzen Abend auf dieser Bühne. Wenn Du ein Zimmer zum Innenhof hast, dann gute Nacht. Außerdem waren letztes Jahr fast nur noch Engländer-Proleten (die laufen tatsächlich zu 99% in Fussbal-Trikots rum) da, die fast noch schlimmer sind als deutsche Proleten.

Wenn Du den Club also nur zum Nächtigen und Essen benutzt, dann ok... für mehr ist er auch nicht geeignet.

Aber ich will ja nicht nur meckern ;) Es gibt ein ziemlich großes Buffet, Zimmer mit guter Klimaanlage (wenn Du diese Zimmerkategorie hast, kannst auch in einen extra buffet-raum a la carte essen), man ist schnell in Ibiza-Stadt, im Space, km5, Flughafen, Bus und mit nem Mietwagen hast Du da eh gute Straßenknoten zur ganzen Insel. Und wenn man mal weggehen und billig vorglühen will dann, ja dann erfüllt die Poolbar ihren Zweck.

Trotzdem - das nächste mal.. finca ;)

edit: meine erfahrungen beziehen sich auf die hauptsaioson anfang august. da du früher fährst, wird dir das wohl zum größten teil erspart bleiben :D
 
djstone said:
war voriges jahr dort.
ist ganz ok dort, netter pool.

zimmer hätten besser sein können, aber war zum aushalten. leider kein klima im zimmer...

gleich neben dem space hört man schön den space afterhour sound rüber ;)

zu jetziger zeit wären mir aber glaub ich zuviele maturanten dort....

ansonsten sicher kein kompletter fehlgriff dort reinzubuchen...

sind da wirklich so viele maturanten ? (bist österreicher;) denn D heisst des ja abi. naja bin auch net D, und hab Montag matura fertig)
 
@andi_fx

wenn es so scheisse ist wieso bist du zweimal dort gewesen???

Ich freu mich schon auf den Urlaub, und Trinken ist ja nix schlechtes!



Euer di.pete

PS: schönen gruß an alle maturanten!!!
 
Kommt natürlich auf die Zeit an, wann man bucht, voriges jahr war ich zu jetziger Zeit bereits unten...

Was mich an diesen Maturanten stört ist diese Gruppenaufreten und die Verschlossenheit und das meist non-clubbige Verhalten ... Es gibt natürlich auch Ausnahmen :)

Aber mann soll einfach das machen, worauf man Lust hat, dann hat man einen schönen Urlaub :)
 
@ph4b: das erste mal ging noch... das zweite mal wars deutlich schlechter und nerviger - das war dann der entscheidende grund.

aber egal welche unterkunft... lass dir deinen urlaub nicht von mir vermiessen ;) - egal wo in ibiza - hauptsache auf/in ibiza, der Rest ist zweitrangig. Urlaub und Sonne genießen!!! Viel Spass!
 
Back
Top