Playa den Bossa / Ibiza Stadt - 09. Dezember 2006

nabend!

ich halte mich noch ein paar tage in deutschland auf von daher wird das mit den bildern erstmal nichts ...

neue bilder von der insel könnt ihr von mir erst ab dem 08. januar bekommen :-)

viele grüße aus dem kühlen norddeutschland,

eric

ps: SILVESTER EVENT im Schloss ---> www.studiodelaconcorde.com

nabend!

ich halte mich noch ein paar tage in deutschland auf von daher wird das mit den bildern erstmal nichts ...

neue bilder von der insel könnt ihr von mir erst ab dem 08. januar bekommen :-)

viele grüße aus dem kühlen norddeutschland,

eric

ps: SILVESTER EVENT im Schloss ---> www.studiodelaconcorde.com

Bist du nicht zufällig am 1. Januar auf der Insel zum NYE im Dc 10:twisted: ? Davon würde ich gern ganz viele verrückte Fotos sehn.

hey tobias,

ich wäre sicher auch gerne dort da ich ja nur 1,5 kilometer vom dc10 entfernt wohne und wir ansonsten nen "neujahrs-spaziergang" dahin machen würden ;)

da ich aber bis gegen 9 oder 10 uhr im "schloss orangerie" in kassel sein werde ist das zeitlich einfach nicht zu machen ;) werde aber sich über nen bekannten / freunde auf ibiza ein paar fotos bekommen und dann hier posten

Hallo Eric,bin am 10.2. in Palma,war noch nie im Titos,werde da vielleicht mal reinschauen,ist ja lustig,dass du dann gerade auflegst,bin vom 10.-17.2. auf Malle. Grüsse aus dem kalten Norden!Volker

wirklich geniale fotos die du uns hier lieferst, wie ist es denn dazu gekommen dass du auf Ibiza lebst? sorry bin neu hier im forum, aber gehe seit 5 jahren regelmässig nach ibiza. arbeitest du da?

Back