Playa den Bossa / Ibiza Stadt - 09. Dezember 2006

Cyre

No longer active
Playa den Bossa / Ibiza Stadt - 09. Dezember 2006

211944104.jpg

211944115.jpg

211944117.jpg

211944124.jpg

211986688.jpg

211986705.jpg

211986722.jpg

211986742.jpg

schade eigentlich. hätte gedacht wenn sich knapp 60 personen die fotos anschauen das vielleicht einer mal etwas dazu schreibt ;) ...

macht einfach mehr spaß die fotos zu posten wenn auch feedback kommt, ihr versteht?! ;)

ansonsten weiß man halt nie ob man das weiterhin machen soll oder ob es niemanden interessiert wie die insel im "winter" bzw. aktuell aussieht.

es ist nicht böse gemeint - ich wüsste nur gerne wie das interesse bei euch ist aktuelle pics von ibiza hier zu sehen. es ist in erster linie natürlich mein hobby die fotos zu machen und ich stelle sie wenn ich zeit habe dann auch gerne für interessierte ibiza-freunde hier ins forum.

kannst ja mal einen leckeren Tapas-Teller fotografieren....

das ist ja auch Ibiza ;-)
und da könnt ich jetzt drauf...

keine kommentar ,von mir weil ich vor neid platze,wie warm ist es den noch,so im T-Shirt würde ich hier im Pott zur Zeit net sitzen wollen.

Fotos vom Meer wären sehr geil!!

thx für deine Fotos:D

Super schöne Fotos ...

aus Ibiza, die noch einmal unsere Urlaubserinnerungen wecken. Sogar unser Hotel (Algarb) ist zu sehen. Kaum zu glauben, dass das Wetter noch so schön ist, - wenn man bedenkt, dass heute bei uns in Nürnberg 0 Grad und dichter Hochnebel vorherrschen. Wie sehen denn jetzt die -wahrscheinlich- menschenleeren Strände aus? Schon mal vorab Gracias für mehr Fotos.
LG. KK

... ich wüsste nur gerne wie das interesse bei euch ist aktuelle pics von ibiza hier zu sehen...

fotos sind geil 8)

aber statt dem ersten foto wäre mehr interesse
an aktuellen pics deiner freundin vorhanden :twisted: :twisted: :twisted:

auch wenn ich mich jeweils nicht zu den fotos äussere, anschauen tu ich sie immer und ich freu mich auch über pix...und ja, wir wollen mal ein paar menschenleere strände sehen!

kann den andern nur recht geben... ich kann mich nicht entscheiden obs besser ist hier im beheizten büro zu sitzen oder raus an die frische luft in die arscheskälte :-)und du schlürfst da gemütlich in der sonne im tshirt rum

[...]so im T-Shirt würde ich hier im Pott zur Zeit net sitzen wollen.
Ich hab heute morgen versucht, 500m mit nem T-Shirt auszukommen, als ich aus'm Hotel Shanghai raus war... :spank: ...wirklich nicht zu empfehlen... :roll:;)

@ Cyre: Es ist immer sehr schön, Bilder der zweiten (oder ersten? ;)) Heimat zu sehen... mach damit weiter... und uns damit ein wenig glücklich. ;):)
Wieso steht unter deinem Nickname "no longer active"?!

Ich hab heute morgen versucht, 500m mit nem T-Shirt auszukommen, als ich aus'm Hotel Shanghai raus war...
Heimatmelodie war, oder?
Muss auch mal wieder dahin, wird aber wohl erst im Januar wieder was...

Cyre, was soll man dazu noch groß schreiben ... mir fehlen die Worte - purer Neid ;)

Heimatmelodie war, oder?
Muss auch mal wieder dahin, wird aber wohl erst im Januar wieder was...

Cyre, was soll man dazu noch groß schreiben ... mir fehlen die Worte - purer Neid ;)
Richtig, Heimatmelodie mit Guido Schneider... sehr geil. :)
War für mich das erste mal Hotel Shanghai... komme aber wieder. ;)

Ich weiß jetzt btw. warum u.a. Cyre nicht mehr posten darf... der Punta-Arabi-Thread. Einige andere User sind auch betroffen (Icebaer... Huehnerdiebin...)... ich halte das ganz ehrlich für eine Einschränkung von Meinungsfreiheit, denn schließlich hat hier niemand irgendwen beschimpft.
Aber schon klar, warum so hart durchgegriffen wird: Dieses Forum gehört zu einer nicht unabhängigen Internetseite, die sich auch durch die Hotelanlagen der Inseln finanzieren lässt. Da hätte man sich vielleicht vorher überlegen sollen, ob man sich anmeldet und postet.
Die seitens der Moderation hochgehaltene Toleranz sollte eigentlich auch die Leute miteinschließen, die sich mal etwas kritischer und vielleicht sogar undifferenzierter äußern.

Ich werd mich jetzt jedenfalls auch zurückhalten... kann mich mit einem solchen Verhalten nicht sehr gut anfreunden.
Bin ja mal gespannt, ob der Beitrag hier auch rausfliegt und ich auch gebannt werde.

In einem anderen Forum halte ich als Moderator übrigens immer die Flagge der Meinungsfreiheit und Gleichstellung hoch... man werfe mir also bitte nicht vor, ich hätte keine Ahnung. ;)

Übrigens wurden mit dieser Aktion ganz gezielt einige der wichtigsten Stammuser des deutschen Boards gelöscht... sehr weise Entscheidung... ich wünsche ein frohes Aussterben. :)

i adiós !

Last edited by a moderator:
Übrigens wurden mit dieser Aktion ganz gezielt einige der wichtigsten Stammuser des deutschen Boards gelöscht... sehr weise Entscheidung... ich wünsche ein frohes Aussterben. :)

hey - soviel ich weiss, sind die leute "nur" für eine gewisse zeit verbannt und werden schon bald wieder unter uns sein. ich freue mich auf sehr auf ihre rückkehr!!!!

hey - soviel ich weiss, sind die leute "nur" für eine gewisse zeit verbannt und werden schon bald wieder unter uns sein. ich freue mich auf sehr auf ihre rückkehr!!!!
Ich hoffe... nur "no longer active" klingt doch etwas seltsam... :?... und für mich nicht unbedingt temporär... und selbst wenn... finde es überzogen...

Ich hoffe... nur "no longer active" klingt doch etwas seltsam... :?... und für mich nicht unbedingt temporär... und selbst wenn... finde es überzogen...

gut das ich nix zu dem thead geschrieben haben...Aber das mit dem Verbannen is doch echt scheiße die 3 sind feste bestandteile des deutschen forums wie ich finde:evil:

...und sie sind wieder da... :)... bei allen scheint übrigens nur der PC die letzte Woche nicht so recht funktioniert zu haben, wie ich vernehmen durfte... ;)... also vorsicht in Zunkunft, damit sowas nicht wieder passiert und eine Reihe von PCs sich nicht erneut weigert, jemanden dorthin zu lassen, wo er oder sie gern hin würde. ;)

nostrum, bist ja wieder diplomatisch... ;-) respekt.... das kann ich nicht...
ich finde es eine UNVERSCHÄMTHEIT, dass hier eine solche Zensur herrscht...
In einem Forum soll diskutiert werden... das geht aber nur, wenn jeder seine Meinung äußern darf, ohne gleich "verbannt" zu werden... Naja, leider ist das hier nicht möglich....
beim nächsten mal machen wir halt eine PM-Rundmail....

Was ich auch ziemlich arm finde, dass sich keiner der dafür verantwortlichen mal dazu geäußert hat, sondern einfach zensiert wurde ohne Stellungnahme. Oder hab ich das übersehen?

schade eigentlich. hätte gedacht wenn sich knapp 60 personen die fotos anschauen das vielleicht einer mal etwas dazu schreibt ;) ...

macht einfach mehr spaß die fotos zu posten wenn auch feedback kommt, ihr versteht?! ;)

ich finde die fotos immer genial
sie entführen einem immer kurz auf das stückchen erde welches wir so mögen
einfach weiter so...

das oftmals kein feedback kommt ist leider normal...genauso wennst dich treffen willst weil verschiedene gruppen zugleich auf der insel sind...ist vergeudete zeit...selber spass haben wie immer und es passt schon...

warum wer verbannt wurde weiss ich nicht...hab das irgendwie nicht mitbekommen :?

Back