Heimatmelodie war, oder?
Muss auch mal wieder dahin, wird aber wohl erst im Januar wieder was...
Cyre, was soll man dazu noch groß schreiben ... mir fehlen die Worte - purer Neid
Richtig, Heimatmelodie mit Guido Schneider... sehr geil.
War für mich das erste mal Hotel Shanghai... komme aber wieder.
Ich weiß jetzt btw. warum u.a. Cyre nicht mehr posten darf... der Punta-Arabi-Thread. Einige andere User sind auch betroffen (Icebaer... Huehnerdiebin...)... ich halte das ganz ehrlich für eine Einschränkung von Meinungsfreiheit, denn schließlich hat hier niemand irgendwen beschimpft.
Aber schon klar, warum so hart durchgegriffen wird: Dieses Forum gehört zu einer nicht unabhängigen Internetseite, die sich auch durch die Hotelanlagen der Inseln finanzieren lässt. Da hätte man sich vielleicht vorher überlegen sollen, ob man sich anmeldet und postet.
Die seitens der Moderation hochgehaltene Toleranz sollte eigentlich auch die Leute miteinschließen, die sich mal etwas kritischer und vielleicht sogar undifferenzierter äußern.
Ich werd mich jetzt jedenfalls auch zurückhalten... kann mich mit einem solchen Verhalten nicht sehr gut anfreunden.
Bin ja mal gespannt, ob der Beitrag hier auch rausfliegt und ich auch gebannt werde.
In einem anderen Forum halte ich als Moderator übrigens immer die Flagge der Meinungsfreiheit und Gleichstellung hoch... man werfe mir also bitte nicht vor, ich hätte keine Ahnung.
Übrigens wurden mit dieser Aktion ganz gezielt einige der wichtigsten Stammuser des deutschen Boards gelöscht... sehr weise Entscheidung... ich wünsche ein frohes Aussterben.
i adiós !