Planung für September 06 - HILFE!

katrin0306 said:
Jetzt weißt Du auch, warum ich bei den ollen Spinning-Kursen nicht am Start bin... .Ich wollt das immer mal machen, aber als ich gesehen habe, wie halbtot die Leute da vom Rad kriechen, dachte ich mir: Nö, Katrin, so nötig hast Du´s dann irgendwie doch nicht. Da geh ich lieber laufen, höre meinen Spanisch-Kurs oder Tiesto oder PvD oder oder oder....

ich hab einmal so ein spinning-kurs mitgemacht und konnte 2 tage lang nicht richtig laufen.... :lol:

jetzt wird es bald wieder wärmer und generell sieht draußen alles wieder schöner aus.... da macht das joggen doch gleich mehr spaß!!! :D

Gestern sollten wir uns so komisch über den Lenker legen, Oberkörper und Arme total anspannen und nur mit den Beinen arbeiten. Das Problem ist nur ich habe irgendwie in den Armen nicht so richtig Kraft, da bin ich voll der Loser. Ich hing dann also wie so ein Häufchen Elend über den Lenker und dieser Arnold-Schwarzenegger-Verschnitt schreit auf einmal ganz laut: Anja, nicht schummeln. Boh, war das peinlich :oops: :oops: :oops: . Ich habe dann nur ganz leise gewinselt: Gnade, ich kann nicht mehr, hat aber nichts genützt ....

:D Anja, an meine spinning-Zeiten erinnere ich mich auch noch gut!

Nee, ich laufe auch lieber, zieh mir dabei lieber guten Ibiza-Sound rein und hab noch meinen Sohn der mir doch relativ viel Bewegung abverlangt. Als Mega-Ausgleich habe ich vor ein paar Monaten Yoga angefangen und bin schwer begeistert. Da muss man sich auch nicht allzuviel bewegen ;)

Menno, ich bin gestern mit diesen Manschetten (mit je 0,45 kg) an den Füßen gelaufen. War beim Laufen total locker, mir tun jetzt vielleicht die Oberschenkel weh (Innenseiten). Ich lauf, als hätt ich die ganze Nacht gevögelt und würd die Beine nicht mehr zusammen bekommen. 8O

katrin0306 said:
Menno, ich bin gestern mit diesen Manschetten (mit je 0,45 kg) an den Füßen gelaufen. War beim Laufen total locker, mir tun jetzt vielleicht die Oberschenkel weh (Innenseiten). Ich lauf, als hätt ich die ganze Nacht gevögelt und würd die Beine nicht mehr zusammen bekommen. 8O

Loooooooooooooooooooooool, da spricht wohl jemand aus Erfahrung was?! :p

Ich hab am Samstag bei Moonbootica aber auch um mein Leben getanzt, knappe 6 Stunden nur Arme oben und gehüpft was das Zeug hält, nee ehrlich so langsam werd ich alt...

Oh Miste, hätte jetzt ne`echt gute Antwort, trau mich aber nicht die zu schreiben:oops: :lol: :oops:

Also auf unseren geliebten Ibiza-Sound muß ich während des Spinning nicht verzichten. Wir dürfen immer unsere eigenen CD`s mitbringen. Na, und nun ratet mal wer immer als erstes seine CD eingelegt ???? Genau ... ich !!!

Am Schluß in der Relaxing-Phase kam dann gerade "Closer" dran "Come closer to me, that`s all what I need, it`s easy to see, cause I feel your touch".

Und wieder unser süßer Trainer: Das ist bestimmt wieder Anja`s CD, grins.

Yoga, hab ich auch mal gemacht. Da gibt es nur wieder ein Problem. Ich bin so ein Zappel-Phillip und ich habe echt Probleme ganz ruhig zu atmen und mich fallen zu lassen. Ich muß dann immer anfangen zu lachen. Obwohl ich wirklich die Leute bewundere, die so total abschalten können und sich voll auf ihre Atmung konzentrieren können. Aber irgendwann schaffe ich das auch !

Huehnerdiebin said:
Oh Miste, hätte jetzt ne`echt gute Antwort, trau mich aber nicht die zu schreiben:oops: :lol: :oops:

Also auf unseren geliebten Ibiza-Sound muß ich während des Spinning nicht verzichten. Wir dürfen immer unsere eigenen CD`s mitbringen. Na, und nun ratet mal wer immer als erstes seine CD eingelegt ???? Genau ... ich !!!

Am Schluß in der Relaxing-Phase kam dann gerade "Closer" dran "Come closer to me, that`s all what I need, it`s easy to see, cause I feel your touch".

Und wieder unser süßer Trainer: Das ist bestimmt wieder Anja`s CD, grins.

Yoga, hab ich auch mal gemacht. Da gibt es nur wieder ein Problem. Ich bin so ein Zappel-Phillip und ich habe echt Probleme ganz ruhig zu atmen und mich fallen zu lassen. Ich muß dann immer anfangen zu lachen. Obwohl ich wirklich die Leute bewundere, die so total abschalten können und sich voll auf ihre Atmung konzentrieren können. Aber irgendwann schaffe ich das auch !

1. @Karen:

[QUOTE]Loooooooooooooooooooooool, da spricht wohl jemand aus Erfahrung was?! :p
[/
QUOTE]

Jepp!

2. @Anja:

Trau Dich mal, ich bin sehr gespannt...

Übrigens Anja, in welchem Hotel seid Ihr wohl im September???

"Come closer to me, that`s all what I need, it`s easy to see, cause I feel your touch".

Alter, ich hab grad Gänsehaut auf dem Kopf!!!! HAMMER!

Was schreibt ihr denn heute für irres Zeugs Mädels? Oder seh nur ich das so und das sind die Nachwirkungen vom WE *scheintwohlso* 8O

Katrin-Maus, DIE Erfahrung mit dem Muskelkater teile ich mit dir :p

Anja, genau welches Hotel im September? Herrje wird das lustig werden :twisted:

Neee, trau mich immer noch nicht .....

Also im Juni fahre ich ja mit meiner Freundin nach Figueretas. Und im September wollen wir mit 8-10 Leuten fahren. Einer unserer Freunde ist Journalist bei einem großen Fernsehsender und er da er am seriösesten von uns allen ist (hihihi) macht er unsere Urlaubsplanung. Er hat jetzt zwei Finca`s angefragt, aber wir müssen noch warten, bis die Besitzer ihr ok geben. Uns wurde bis jetzt nur gesagt, dass die Häuser im September noch frei sind, die Besitzer allerdings noch in Thailand im Urlaub sind.

Ich hoffe mal, das wir nächsten Monat Bescheid bekommen.

Huehnerdiebin said:
Neee, trau mich immer noch nicht .....

manno, jetzt mach mich doch nicht so neugierig....

Bzgl. Hotel hatte ich doch auch schon sowas im Kopf, daß Ihr ein Haus habt. Sonst hätten wir ja alle das selbe Hotel nehmen können, das hätte sich eigentlich angeboten. Zumal ich bei meinem Reisebüro bestimmt nen Spitzenkurs rausschlagen kann, wenn ich nicht nur ein DoZ buche *zwinkerzuKaren*

Aber die Hauptsache ist, daß wir uns sehen und dann mal richtig die Kuh fliegen lassen. Wehe, es bringt einer eine DigiCam mit!!! :twisted:

katrin0306 said:
Aber die Hauptsache ist, daß wir uns sehen und dann mal richtig die Kuh fliegen lassen. Wehe, es bringt einer eine DigiCam mit!!! :twisted:

Was denn, was denn - willst du deinen Enkelkindern etwa später nicht zeigen wieviel Spass du damals hattest? *gggg*

Na ja, das wegen dem Trainer. Der sieht echt super aus, super durchtrainiert und irgendwie einen Wahnsinnskörper. Und der trägt immer so superenge Hosen, naja, und ..... die neben mir (wirklich das kam nicht von mir) hat gesagt wenn das hier so weiter geht, schraubt sie gleich den Fahrradsattel ab. Mein Gott, wir sind doch auch nur Frauen :lol: :lol: :lol:

Huehnerdiebin said:
Ja toll, irgendwann schreie ich nochmal im totalen Adrinalinstau: Nimm mich !
Wie peinlich wäre das denn bitte ????

Ach weißte, als ich noch jung und faltenfrei war, hab ich auch (naja, den Spruch mit "bei "drei" auf dem Baum" kennt Ihr ja sicher) *gröhl*

Keine Hemmungen, Baby! Wer, wenn nicht Du selbst, kann dafür sorgen, daß Du das bekommst, was Du willst????

Huehnerdiebin said:
Na ja, das wegen dem Trainer. Der sieht echt super aus, super durchtrainiert und irgendwie einen Wahnsinnskörper. Und der trägt immer so superenge Hosen, naja, und ..... die neben mir (wirklich das kam nicht von mir) hat gesagt wenn das hier so weiter geht, schraubt sie gleich den Fahrradsattel ab. Mein Gott, wir sind doch auch nur Frauen :lol: :lol: :lol:

Keine falsche Scham mein Herz, du hast völlig Recht ;)

Komisch, am Anfang stand hier doch "Planung für September 06 - HILFE"

Jetzt sind wir gerade bei "Anja ist scharf auf ihren Trainer - HILFE"

Und jetzt meine Abschlußworte zu diesem Thema : Die Euro 47,00 im Monat sind echt gut angelegt ;) ;) ;)

Huehnerdiebin said:

DER FITNESSTRAINER

tom2.jpg
<-
00001751.gif

Back