Planung für September 06 - HILFE!

Huehnerdiebin said:
Komisch, am Anfang stand hier doch "Planung für September 06 - HILFE"

Jetzt sind wir gerade bei "Anja ist scharf auf ihren Trainer - HILFE"

Und jetzt meine Abschlußworte zu diesem Thema : Die Euro 47,00 im Monat sind echt gut angelegt ;) ;) ;)

Gröhl!!!

Du hast recht, also, wer am Wochenende 23.09./25.09.2006 auch auf der Insel ist, soll sich doch mal melden per PM. Wir (bzw. ich - Karen hat sich noch nicht dazu geäußert) überlegen zwischen Garbi und Fiesta in PDB hin und her.

... um mal zum Thema zurück zu kehren.....

garbi dürft ihr also nehmen....war 2mal dort und beide mal sehr zufrieden!!!
das essen ist nicht so der hammer aber man kann ja nehmen was man möchte!

zum bora bora und space ist es ein katzensprung!

katrin0306 said:
Gröhl!!!

Du hast recht, also, wer am Wochenende 23.09./25.09.2006 auch auf der Insel ist, soll sich doch mal melden per PM. Wir (bzw. ich - Karen hat sich noch nicht dazu geäußert) überlegen zwischen Garbi und Fiesta in PDB hin und her.

... um mal zum Thema zurück zu kehren.....
Fiesta Club Playa d'en Bossa kann ich empfehlen. Waren schon 2x dort und werden wohl dieses Jahr auch wieder hingehen und es gibt KEIN anderes Hotel, was so nah am Space ist. Das liegt wirklich direkt gegenüber.

Da stolpert man dann abends geradewegs ins Space rein - einfach nur SUPER ! :)

m0Eller said:
Fiesta Club Playa d'en Bossa kann ich empfehlen. Waren schon 2x dort und werden wohl dieses Jahr auch wieder hingehen und es gibt KEIN anderes Hotel, was so nah am Space ist. Das liegt wirklich direkt gegenüber.

Da stolpert man dann abends geradewegs ins Space rein - einfach nur SUPER ! :)

Wenn die kleine Maus rechts der Isar abnickt, werden wir das wohl auch nehmen. Das kostet bei www.holidaycheck.de für diesen Zeitraum 180 Euro p.P. mit HP, das geht wohl eigentlich, oder? Ich fands von den Außenanlagen her ganz schön. Obwohl wir ja nicht zum kucken, sondern zum feiern dort sind.... *gg*

huch, ihr seid ja wirklich total vom thema abgekommen.:lol:

hab ich gar nicht mitbekommen.... war heute morgen hier auf der arbeit am umziehen...:roll:

So, Hotel heute gebucht. Hab zwar einen entscheidenden Fehler begangen, aber egal, man lernt dazu:

Das isses:

http://www.fiestahotelgroup.com/de/plantilla2.asp?niv1=2&niv2=0&niv3=2〈=&id_hotel=641

Die liebe Katrin ist zu ihrem Lieblingsreisebüro gegangen, weil sie da für die Buchung für die Juni-Ibiza-Reise noch einen Gutschein über 50 Euro zu erwarten hat. So, 3 Tage im DoZ mit HP für 2 P. kosten bei alltours (von den Reiseveranstaltern am billigsten) 238 Euro. Ich: Geil, nehm ich!

Kucke mir das Hotel zu Hause nochmal auf der oben verlinkten HP an, klicke auf Online Buchen, und was passiert??? Der Laden ist dort 50 Euro billiger! Alltours erhebt eine Pauschale von 25 Euro p.P., weil ich keine Flugreise gebucht habe, sondern nur das Hotel. So eine verk...te Sch....! Könnt ich mich ärgern!

Mal sehen, ob das Reisebüro noch was drehen kann.

Mit dem Gutschein isses zwar genau so billig wie bei Direktbuchung über die HP, aber trotzdem schmeiß ich nen Fux aus m Fenster! Sh....t!

Drückt die Daumen, daß die aus Versehen im Reisebüro nur ne Vormerkung gemacht haben!

gljlakög$§"$")(&%"§ÖGh

So, das mußte mal gesagt werden!

Wenn ihr noch keinen Flug habt, schaut mal bei Germanwings. Da kommen wir im September noch für 169€/Kopf weg (1.9. und 15.9.). Ich weiß zwar nicht, wie das dann mit eurem Datum und dem nächsten Flughafen aussieht, aber einen Versuch wär's doch wert! :)

Tja, die fliegen leider nicht ab Hannover. Aber es ist ohnehin schwierig, einen Flug für drei Tage Ibiza zu bekommen. Deswegen hab ich ja bei Air Berlin für die 174 Euronen pro Nase auch gleich zugeschlagen. Eigentlich wollten wir schon am Freitag fliegen, aber wenn ich da pro Person 120 Euros draufpacken muß, verzichte ich lieber drauf. Die Karen hats da echt besser. Gleiche Fluglinie, nur ab München, gleich mal fast 100 Euro billiger.....

Aber danke für den Tipp!

Huehnerdiebin said:
Neee, trau mich immer noch nicht .....

Also im Juni fahre ich ja mit meiner Freundin nach Figueretas. Und im September wollen wir mit 8-10 Leuten fahren. Einer unserer Freunde ist Journalist bei einem großen Fernsehsender und er da er am seriösesten von uns allen ist (hihihi) macht er unsere Urlaubsplanung. Er hat jetzt zwei Finca`s angefragt, aber wir müssen noch warten, bis die Besitzer ihr ok geben. Uns wurde bis jetzt nur gesagt, dass die Häuser im September noch frei sind, die Besitzer allerdings noch in Thailand im Urlaub sind.

Ich hoffe mal, das wir nächsten Monat Bescheid bekommen.
@ Hühnerdiebin; Arbeitet er bei RTL für die Sendung Explosiv und war im letzten September auch auf Ibiza?

Back