Planung für September 06 - HILFE!

katrin0306

Active Member
Liebe Leute,

vielleicht habt Ihr es teilweise schon mitbekommen, die liebe "Isarmaus" und ich wollen uns in der Septemberwoche des Armada- und Cream-Closing auf Ibiza treffen. Wir wollten am 19.09. hinfliegen und am 22.09. zurück. Länger krieg zumindest ich es babysitter-mäßig nicht hin, wie es bei der Maus von der Isar ausschaut, weiß ich nicht.

Jetzt bin ich schon am Suchen, Flug und Hotel getrennt oder Pauschalangebot. Flug ist p.P. nicht unter 250,00 Euro zu bekommen, Hotels kriegst Du meist nicht unter 5 Tage....

Irgendwelche Geistesblitze, Herrschaften???

Hallo Katrinsche,

bei der Maus von der Isar schauts folgendermassen aus :lol: :

Schatzi will UNBEDINGT aufs We love Space Closing, denke das ist am 24.9. oder? *nochkeinenPlanhab* Wäääääääh, das ist natürlich mistig ..... meinst du wir könnten uns in der Mitte irgendwo treffen, also partytechnisch in der Mitte? :roll: Babysittertechnisch krieg ich noch nix auf die Reihe, aber mehr als 3 Tage gehts bei uns sicher auch nicht.

Die Idee mit der Eigentumswohnung bzw. Haus könnte auch von mir stammen, wäre schon ziemlich genial. Nur woher nehmen .... ? ;)

Achja, hab dir übrigens gleich heute morgen ein paar Ibz 05 pics von uns geschickt - da kommt bei mir schon gleich wieder Vorfreude auf!

hi katrin,

wir haben letztes jahr flug und hotel getrennt gebucht und es war wesentlich billiger als ein pauschalangebot.

wir wollen eventuell für 3-4 tage zum space opening und auf dieser seite kann man unterkünfte auch unter 5 tage buchen.

(Link rausgenommen von Steffi: Sorry, Mädels, bitte keine Links zu anderen Seiten, auf denen Hotels gebucht werden können, sonst bekommen wir mächtig Ärger von unseren eigenen Hotel-Kunden!)

isarmaus said:
Hallo Katrinsche,

bei der Maus von der Isar schauts folgendermassen aus :lol: :

Schatzi will UNBEDINGT aufs We love Space Closing, denke das ist am 24.9. oder? *nochkeinenPlanhab* Wäääääääh, das ist natürlich mistig ..... meinst du wir könnten uns in der Mitte irgendwo treffen, also partytechnisch in der Mitte? :roll: Babysittertechnisch krieg ich noch nix auf die Reihe, aber mehr als 3 Tage gehts bei uns sicher auch nicht.

Die Idee mit der Eigentumswohnung bzw. Haus könnte auch von mir stammen, wäre schon ziemlich genial. Nur woher nehmen .... ? ;)

Achja, hab dir übrigens gleich heute morgen ein paar Ibz 05 pics von uns geschickt - da kommt bei mir schon gleich wieder Vorfreude auf!

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! Ich werd verrückt, jetzt crasht die Frau mir meine Planung... Ich denke, wir wollten zum Armada-Closing und ev. zum Cream-Closing.... Mensch, da kann ich ja schon wieder von vorn anfangen.... 24. träfe sich eigentlich gut, dann könnten wir am 23. hin fliegen und am Montag abend (25.) zurück? Ist recht so??? Dann feiern wir gleich noch meinen Geburtstag auf der Insel, wir brauchen nicht so viele Tage nen Babysitter und alles ist schick.... Heul, dabei wollt ich doch zu ARMIN!!!

P.S. Sind die CD´s schon angekommen??? Ach neee :oops: heute ist ja erst Montag. :roll: :roll: :roll: Naja, kannst mir ja heut abend sagen, wie es Dir gefällt!

Also bezüglich September kann ich euch leider nicht helfen. Wir haben ja auch 2 Häuser auf Ibiza angefragt (boh, das eine sieht aus wie aus diesem einen Robbie Williams Video).

Ein Freund von mir organisiert das alles. Die einzige Antwort, die wir bis jetzt bekommen haben, ist die, das die Häuser im September frei sind, dass aber die Besitzer noch in Thailand sind und die ihre Zustimmung geben müssen.

Hoffentlich klappt das alles !

Anja, du meinst in etwa so ein Haus, oder? 8) ist immer unsere Residenz bei Calla Vadella .....

400_6532636662366439.jpg

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH, haben wollen !!!!!!

"Unser" Haus sieht so ähnlich aus. Buchbar für 10 Personen, ich glaube das ist in Can Furnet ???

zwar wenig Zeit, aber weil ihr es seid Mädels :D

400_3564643932613165.jpg

Der Blick .......

400_3636363439376562.jpg

....

400_3565666535393363.jpg

Huehnerdiebin said:
Ich bekomme gerade das, was Moeller am Wochenende nicht hatte !!!!!

Grööööööööööööööööööööööööhl! Das hatte ich ja bis jetzt überlesen! Anja: Hammer Comment! Super! Ich schmeiß mich weg!

katrin0306 said:
Grööööööööööööööööööööööööhl! Das hatte ich ja bis jetzt überlesen! Anja: Hammer Comment! Super! Ich schmeiß mich weg!

Das fände ich aber schlecht, wenn du dich wegschmeißt...dann kannst ja deinen Ibizaurlaub gar net mehr genießen ;)

m0Eller said:
Das fände ich aber schlecht, wenn du dich wegschmeißt...dann kannst ja deinen Ibizaurlaub gar net mehr genießen ;)

He, M0Eller, auch schon wach??? ;)

Ich werd jetzt erstmal ein gepflegtes Mittagschläfchen mit meiner Tochter machen!

Übrigens hab ich dann (da hab ich irrsinnigerweise n Extra-Posting aufgemacht) heute morgen, als Ihr alle von Euren Parties (um die ich Euch beneide) wiedergekommen seid (oder zur After Hour gegangen seid), meinen Flug für September gebucht. Yeah, yeah, yeah, wie geil, ich freu mich so, ich freu mich so.....

katrin0306 said:
He, M0Eller, auch schon wach??? ;)

Ich werd jetzt erstmal ein gepflegtes Mittagschläfchen mit meiner Tochter machen!

Übrigens hab ich dann (da hab ich irrsinnigerweise n Extra-Posting aufgemacht) heute morgen, als Ihr alle von Euren Parties (um die ich Euch beneide) wiedergekommen seid (oder zur After Hour gegangen seid), meinen Flug für September gebucht. Yeah, yeah, yeah, wie geil, ich freu mich so, ich freu mich so.....

Jupp gerade aufgestanden und gefrühstückt - aber mittagsschlauf ist auch gut ;)

Wann bist du den genau im September in Ibiza ?

Judith said:
m0Eller said:
Jupp gerade aufgestanden und gefrühstückt - aber mittagsschlauf ist auch gut ;)
quote]

und ich komm gerade vom joggen!!! ;) :p

Grins, ich war auch grad laufen, Judith....

@M0eller: vom 23. bis 25.09. Da kann ich mit der Maus von der Isar gleich noch meinen 35. feiern....

Tut mir leid Leute, aber Sonntags kann ich nicht mehr mitchatten. Ich habe doch seit Anfang des Jahres jeden Sonntag um 14.00 Uhr für 1,5 Stunden im Fítnessstudio "Spinning". Mein Gott, ist das hart, hätte ich wirklich nicht gedacht. Unser Trainer ist so ein Super-Bodybuilder, der hat total Spaß dran, uns Frauen mit unseren Problemzonen so richtig zu quälen. Ein richtiger Sadist. Danach liege ich dann immer für 1 Stunde wie tot in meiner Badewanne.

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Unsere September-Planung ist für den 09.09. - 24.09. vorgesehen. Wenn alles also klappt, bin ich bei der Birthday-Party dabei :D :D :D

Huehnerdiebin said:
Tut mir leid Leute, aber Sonntags kann ich nicht mehr mitchatten. Ich habe doch seit Anfang des Jahres jeden Sonntag um 14.00 Uhr für 1,5 Stunden im Fítnessstudio "Spinning". Mein Gott, ist das hart, hätte ich wirklich nicht gedacht. Unser Trainer ist so ein Super-Bodybuilder, der hat total Spaß dran, uns Frauen mit unseren Problemzonen so richtig zu quälen. Ein richtiger Sadist. Danach liege ich dann immer für 1 Stunde wie tot in meiner Badewanne.

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Unsere September-Planung ist für den 09.09. - 24.09. vorgesehen. Wenn alles also klappt, bin ich bei der Birthday-Party dabei :D :D :D

Jetzt weißt Du auch, warum ich bei den ollen Spinning-Kursen nicht am Start bin... .Ich wollt das immer mal machen, aber als ich gesehen habe, wie halbtot die Leute da vom Rad kriechen, dachte ich mir: Nö, Katrin, so nötig hast Du´s dann irgendwie doch nicht. Da geh ich lieber laufen, höre meinen Spanisch-Kurs oder Tiesto oder PvD oder oder oder....

Wenn Du es am 24. schaffen würdest, daß wär geil, würd ich mich sehr freuen. Rest steht im anderen Posting...

Back