Meinereiner said:Danke für die vielen Antworten!
Um es euch etwas zu erleichtern:
am liebsten House
etwas Trance und Drum 'n Bass
Techno muss ich sagen ist nicht ganz so meins!
Danke für die Hilfe!
Meinereiner said:Hallo Zusammen!
Da ich am 9.7 auf dem Weg nach Eivissa bin und ich mitten in der Planung für 2 Wochen stecke, wollt ich euch um eure Hilfe bitten!
Welche Party ist den eurer Meinung nach absolut Pflicht (z.B. Cocoon, Cream, etc.)? Die 2 genannten gehören, denke ich mal, auf alle Fälle dazu aber ihr habt sicher noch andere Favoriten.
Noch 20 TAGE (Ich sehe schon Licht am anderen Ende des Tunnels)!!!!
lifestylejunge said:Hallo,
so jetzt hab ich mich hier auch angemeldet und kann Dir meine Favorite-Liste geben, ich steh komplett auf House und von daher sind das meine Favorites:
Sonntag: We love sunday at space (Space)
Montag: DC 10 ab Nachmittag, wenn Du noch fit bist abends Release Yourselve (Pacha)
Dienstag: Pause mal ins Blue Marlin zum chillen
Mittwoch: Home of La Troya (Space)
Donnerstag: Monza (Space)
Freitag: Pause oder mal an den Pool vom Hotel Es Vive, haben auch Samstag sehr geile Hed Candy Pool Parties
Samstag: Matinee (Pflicht!) (Space) abends Gorgeous (Space) oder Pool-Party Hotel Es Vive
lifestylejunge said:Hallo,
so jetzt hab ich mich hier auch angemeldet und kann Dir meine Favorite-Liste geben, ich steh komplett auf House und von daher sind das meine Favorites:
Sonntag: We love sunday at space (Space)
Montag: DC 10 ab Nachmittag, wenn Du noch fit bist abends Release Yourselve (Pacha)
Dienstag: Pause mal ins Blue Marlin zum chillen
Mittwoch: Home of La Troya (Space)
Donnerstag: Monza (Space)
Freitag: Pause oder mal an den Pool vom Hotel Es Vive, haben auch Samstag sehr geile Hed Candy Pool Parties
Samstag: Matinee (Pflicht!) (Space) abends Gorgeous (Space) oder Pool-Party Hotel Es Vive
icebaer69 said:ist das nicht ein wenig viel es vive-pool ??
was willst du dauernd an/in dem blöden mini-pool
lifestylejunge said:...Schade, dass es das Penelope nicht mehr gibt, dieser Club hat mich irgendwie ans Studio54 erinnert.
lifestylejunge said:...
Ich kenne das Studio54 persönlich...
tobias said:Versuche es dieses Jahr zur Matinee Opening am 8.7 zu schaffen, was meint ihr bis um wieviel Uhr geht das?
m0Eller said:Also die "normale" Matinée geht immer bis 17.00/18.00 Uhr...keine Ahnung, ob es beim Opening länger geht ?!
tobias said:Ja ich hoffe es Lande um 8.40 ab ins hotel schnell einen vortrinken un ab gehts...Hab ja den vorteil das ich es nur noch über die straße schaffen muss weil unser hotel direkt gegenüberleigt aber da erzähl ich dir ja nichts neues oder m0Eller?