"Pflicht-Party"

...okay..ich glaub hier wurde jetzt wahrscheinlich JEDE party einmal erwähnt...also das dann zum thema "pflicht party" ... :lol: :lol: :lol:

mußt du einfach selbst mal ausprobieren, was dir am besten zusagt :)

Für mich persönlich besonders:

Sundays @ Space
Circoloco @ DC10
Cocoon @ Amnesia
Subliminal @ Pacha

...empfehlenswert auch absolut und je nach Musikgeschmack:

Release Yourself @ Pacha
Cream (ist nur nicht so recht mein Fall... ;))
Hed Khandi @ El Divino

...wirklich HIN muss man aber jeder auf jeden Fall schon mal zu nem Space-Sunday und nem Montag im DC10... das ist PFLICHT... sonst hat man das Geilste verpasst! ;)
Ansonsten sollte man die wichtigsten Clubs aber auch mal gesehen haben... und möglichst bei Parties, die schon was größer sind. :) Ich persönlich finde das Privilege aber noch am verpassbarsten... ;)... mag sein, dass mir da jetzt wer den Kopf abreißt... aber bisher hab ich den noch immer wiederbekommen. ;)

Last edited by a moderator:
Also kopfabriessen muss ja nicht sein!!

Also so ganz zustimmen kann ich da aber auch nicht.
Als ibiza neuling muss man auch mal im grössten club der welt drinnen gewesen sein!!
Also einmal privilege ist ein muss, eigendlich muss man in jeden club einmal rein, aber dazu braucht man leider auch mehr als 1 woche!!
Aber mann kann ja nächstes jahr nochmal wieder kommen!!

naja jeder hatt ne andere meinung, und ist ja auch gut so, sonnst währen ja alle menschen im selben club!!!!!! :-)

enjoy ibiza!!

Madfred

so, ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu: :lol: :lol:

space und dc10 sind meiner meinung nach absolut pflicht! :twisted:

la troya und cocoon find ich auch sehr, sehr geil!!!:twisted:

Meinereiner said:
Danke für die vielen Antworten!

Um es euch etwas zu erleichtern:
am liebsten House
etwas Trance und Drum 'n Bass
Techno muss ich sagen ist nicht ganz so meins!

Danke für die Hilfe!

trance = dienstags armada ( armin van buuren ) im amnesia, ca. 50% günstiger vom eintritt her und nicht so sch... voll als cream. mit chance gibt's flyer die sogar bis 2 uhr zu kostenlosem eintritt verhelfen. an dem abend ist zwar carl cox ( must have ) im space aber die zeit reicht um sein terrassen-set mitzunehmen was gegen mitternacht endet. gab letztes jahr auch flyer hierfür die bis 21 uhr kostenlosen eintritt verhalfen, war zwar 'ne stunde nix los aber gab lecker minimales von den angles of love.

privilege, naja, streitfall nummer 1 aber sollte man echt mal gesehen haben. am besten meganite mittwochs, oder sonntag chris liebing,
zu letzterem weiß ich nicht was geht, zumindest meganite war der hammer 2005, hart aber herzlich.

Last edited by a moderator:
Ich bin leidenschaftlicher Trance-Liebhaber; das schließt auch die Richtungen Progressive-Trance, Upliftin'-Trance und Neo-Trance mit ein!
Diesen Sound findet Du bei folgenden Partyreihen am ausgewogensten vertreten - diese sind dann in meinen Augen (Trance-)Augen Pflichtprogramm bzw. -Party:
- dienstags Armada @Amnesia - in meinen Augen DIE Partyreihe schlechthin auf der Sonneninsel - das Amnesia ist mein Lieblingsclub auf der Insel (MEHR GEHT NICHT!!)
- donnerstags Cream @Amnesia - DIE Macht auf der Insel am Donnerstag
- sonntags Judgement Sundays @Eden - teilweise die härtere Trance-Schiene - chicer Laden

UNIT-er

Meinereiner said:
Hallo Zusammen!

Da ich am 9.7 auf dem Weg nach Eivissa bin und ich mitten in der Planung für 2 Wochen stecke, wollt ich euch um eure Hilfe bitten!
Welche Party ist den eurer Meinung nach absolut Pflicht (z.B. Cocoon, Cream, etc.)? Die 2 genannten gehören, denke ich mal, auf alle Fälle dazu aber ihr habt sicher noch andere Favoriten.

Noch 20 TAGE (Ich sehe schon Licht am anderen Ende des Tunnels)!!!! :p :p

Hallo,

so jetzt hab ich mich hier auch angemeldet und kann Dir meine Favorite-Liste geben, ich steh komplett auf House und von daher sind das meine Favorites:

Sonntag: We love sunday at space (Space)
Montag: DC 10 ab Nachmittag, wenn Du noch fit bist abends Release Yourselve (Pacha)
Dienstag: Pause mal ins Blue Marlin zum chillen
Mittwoch: Home of La Troya (Space)
Donnerstag: Monza (Space)
Freitag: Pause oder mal an den Pool vom Hotel Es Vive, haben auch Samstag sehr geile Hed Candy Pool Parties
Samstag: Matinee (Pflicht!) (Space) abends Gorgeous (Space) oder Pool-Party Hotel Es Vive

lifestylejunge said:
Hallo,

so jetzt hab ich mich hier auch angemeldet und kann Dir meine Favorite-Liste geben, ich steh komplett auf House und von daher sind das meine Favorites:

Montag: DC 10 ab Nachmittag, wenn Du noch fit bist abends Release Yourselve (Pacha)
Freitag: Pause oder mal an den Pool vom Hotel Es Vive, haben auch Samstag sehr geile Hed Candy Pool Parties
Samstag: Matinee (Pflicht!) (Space) abends Gorgeous (Space) oder Pool-Party Hotel Es Vive

ist das nicht ein wenig viel space?? ;)

Also ich fühle mich im Space sehr wohl.
Das Amnesia und Privellege ist für mich persönlich nicht so spannend und ich freue mich immer wieder, wenn ich morgens vom Space ins Es Vive laufen kann und den Sonnenaufgang am Bora Bora Strand geniessen kann.
Bin übrigens vom 24.06 bis 13.07 und vom 24.08 bis 05.09 auf der Insel *freu*
Schade, dass es das Penelope nicht mehr gibt, dieser Club hat mich irgendwie ans Studio54 erinnert.

lifestylejunge said:
Hallo,

ist das nicht ein wenig viel es vive-pool ?? ;)

was willst du dauernd an/in dem blöden mini-pool :? :?: :( :twisted: :lol:

icebaer69 said:
ist das nicht ein wenig viel es vive-pool ?? ;)

was willst du dauernd an/in dem blöden mini-pool :? :?: :( :twisted: :lol:

Lach, ich wohne da, zumindest im August/September.
Jetzt in Juni/Juli wohne ich in einem Apartment im Marina Botafoch. Da ist der Pool etwas größer ;)

lifestylejunge said:
...Schade, dass es das Penelope nicht mehr gibt, dieser Club hat mich irgendwie ans Studio54 erinnert.

wie kannst du nur das studio54 so beleidigen :( :cry: :? :?: :twisted:

eine art räudige ex-lagerhalle mit der grossartigen kulisse eines
ehemaligen theaters vergleichen :?: :?:

hast du diese heiligen tore schon durchschritten ...:

Studio54_01.gif

... oder kennst du das studio54
nur aus den beiden studio54-mickymaus-filmen :?:

penelope hat mich von der inneneinrichtung an die frühen 80er erinnert,
aber ans studio54, nenene ... :spank: :twisted: :lol:

Ich habe eher die Stimmung beschrieben.
Ich kenne das Studio54 persönlich, da ich in New York Upper West gelebt habe und öfter mal über den HudsonRiver rüber bin um in Brooklyn zu feiern.
Ist ja auch eine persönliche Wahrnehmung, von daher kann Dich das Penelope an die 80er erinnern, mich hat es an Studio54 erinnert. Vielleicht lags ja auch an der schönen Show.

lifestylejunge said:
...
Ich kenne das Studio54 persönlich...

warst du drin in der zeit, die den unsterblichen ruf des ladens begründet hat,
also unter der führung von steve rubell + ian schrager ab april 1977 (+ 33 monate) oder später, als die besitzer mehrmals gewechselt haben und in
dem laden alles mögliche drin war (stripclub, cabarat, etc) :?:

wenn ja, dann müsstes du dich eigentlich umbenennen
in "lifestyleopa" :twisted: :lol: :twisted:

tobias said:
Versuche es dieses Jahr zur Matinee Opening am 8.7 zu schaffen, was meint ihr bis um wieviel Uhr geht das?

Also die "normale" Matinée geht immer bis 17.00/18.00 Uhr...keine Ahnung, ob es beim Opening länger geht ?! :)

m0Eller said:
Also die "normale" Matinée geht immer bis 17.00/18.00 Uhr...keine Ahnung, ob es beim Opening länger geht ?! :)

Ja ich hoffe es:lol: Lande um 8.40 ab ins hotel schnell einen vortrinken un ab gehts...Hab ja den vorteil das ich es nur noch über die straße schaffen muss weil unser hotel direkt gegenüberleigt aber da erzähl ich dir ja nichts neues oder m0Eller?

tobias said:
Ja ich hoffe es:lol: Lande um 8.40 ab ins hotel schnell einen vortrinken un ab gehts...Hab ja den vorteil das ich es nur noch über die straße schaffen muss weil unser hotel direkt gegenüberleigt aber da erzähl ich dir ja nichts neues oder m0Eller?

nee nicht wirklich, fiesta club playa d'en bossa liegt einfach nur 1a für space-besuche :twisted: :lol: :lol: :lol: :twisted:

Back